Alt 14.01.2003, 21:53   #41
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
doch von großer hoffnung geleitet und von seinem eigenen talent überzeugt, gab er nicht auf und bewarb sich bei Kinderquatsch mit Michael, um auch die etwas jüngeren Zuschauer von seinen Künsten zu überzeugen...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
Alt 14.01.2003, 21:57   #42
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
mit liedern wie "blau blüht der enzian" und "verlieben, verlorn, vergessen, verzeihn" feierte er erste achtungserfolge, aber er merkte bald, dass auch michael schanze ihn nicht weiterbringen kann..irgendetwas musste geändert werden...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 14.01.2003, 21:59   #43
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
..aber das haben die teletubbies herausbekommen und wurden eifersüchtig (das eine wurde vor wut ganz rot und blieb es sein leben lang), sie mussten sich gegen diesen herbert wehren...
Filiala ist offline  
Alt 14.01.2003, 22:30   #44
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
...für eine kurze Zeit bekam Herbert Angst, verkroch sich in sein Zimmer, schaute Videos und badete in Selbstmitleid, als plötzlich an einem Guten Morgen...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline  
Alt 15.01.2003, 10:15   #45
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
.....eins Eisbär an seine Tür klopfte und ihn bat ans Meer zu begleiten um dort im Morgenrot einen Fisch ins Netz zu bekommen
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 16.01.2003, 15:35   #46
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
...und Herbert überlegte lange, ob er dem Eisbär folgen sollte, oder ob er nicht etwas anderes tun könnte... ( :wink: )
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 17.01.2003, 18:41   #47
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
....da wachte er endlich a u f..und mußte er n ü c h t e r t feststellen, daß er wieder einmal zu viel gesoffen hatte...-keine ahnung was das sonst für ein phantomhase war, der ihn in an seine urgroßmutter in rosa plüschsocken erinnerte...
herbert warf einen blick zurück und fühlte die flugzeuge im bauch..-er mußte sich am abend des vortages neben dem alkohol noch geistesgegenwärtig eine currywurst aus der tiefkühltruhe reingezogen haben..für den moment war ihm alles total egal. seine ganzeenergie konzentrierte sich auf das auffinden seiner toilette..mit ein paar ungelenken sprüngen schaffte er es auch noch rechtzeitig..und während unser herbielein noch ungläubig in die kloschüssel starrte und verblüfft feststellte: what's all this? ..klingelte es an seiner haustür ...und ratet mal, w e r stand da???!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 17.01.2003, 18:59   #48
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
..das stand die currywusrt vor der türe..aber nein, es war nur marius m.w ...aber diesen fehler verzeihen wir unserem herbert..die folgen (erneute sprünge zur klooschüssel) waren ja die gleichen
als auch dieses chaos ausgestanden war klinelte es erneut an der haustüre, aber diesesmal
Filiala ist offline  
Alt 17.01.2003, 20:29   #49
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
diesmal war es ein netter herr in grün, der ihm mitteilen musste, dass marius spurlos verschwunden war und nun wohl keinen platz mehr in seinem leben beanspruchen wird..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 17.01.2003, 21:59   #50
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Und es tat seinem Leben gut, da Herbert sowieso nie etwas gegen den Marius hatte. Viele Leute hatten zwar diese Auffassung, doch waren die wohl alle nur ein wenig verblendet. Herbert hingegen entschied sich darauf, dem grünen Mann zu folgen, und sie gingen nach...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 21.01.2003, 14:30   #51
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
so, damit die reise bei dieser geschichte weiter geht:
also sie gingen nach grönland, ist doch klar! denn eine fee hatte ihnen geflüstert, das sie dort etwas finden würden...

(@ troy, wollte nur noch klarstellen, dass das mit dem marius nur meine ironie zu diesem streit-getue sein sollte, habe selbst eine (zwar nur eine, aber immerhin) mmw-cd in meinem regal stehen :wink: ...vielleicht wurde das etwas falsch verstanden und das war nicht meine absicht..aber jetzt nicht weiter abgelenkt: "the storry must go on!")
Filiala ist offline  
Alt 21.01.2003, 18:36   #52
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
und tatsächlich, sie fanden etwas: Dieses Etwas war ein etwa 1,50m großer Däne, der sich als einziger Bewohner Grönlands ausgab. Der Däne freute sich über den Besuch und lud Herbert und den grünen Mann zu einer Tasse Tee ein, als plötzlich...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
Alt 26.01.2003, 14:11   #53
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..draussen ein heulen und windgetöse zu hören war, dass ihnen die haare zu berge standen..was sollten sie nur tun..das ganze häuschen wackelte und war keine halbe stunde mehr zu halten..der däne meinte "ha..ich hab ja noch mein bärenkostüm" und schlüpfte sofort in selbiges..der mann in grün tat wie üblich gar nichts..nur herbert bekam diesen philosophischen blick (den er später immer hatte, wenn er kurz vorm konzert als einziger hinterm vorhang stand und nochmal prüfend und sich sammelnd seinen blick schweifen..)..und er blickte und blickte, bis er schroff sagte "das boot !"..." zum meer!! "..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline  
Alt 26.01.2003, 14:36   #54
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der däne im bärenkostüm und der grüne mann folgten herberts befehl und liefen zum meer! dort angekommen, kamen bereits einige dreckige und widerwärtig nach exkrementen stinkende männer mit vollbärten aus dem gestrandeten ( ) u-boot. einer von ihnen, wohl der kapitän, ging direkt auf herbert zu, packte ihn am kragen uns brüllte: "WERNER, SIE DESERTEUR! SIE GEHÖREN AUF UNSER BOOT! ALSO LOS! LAND UNTER!" Herbert war völlig verwirrt, entschloss sich dennoch dazu dem fremden Bootskapitän zu folgen, was er jedoch bald bereute...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
Alt 26.01.2003, 20:15   #55
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..denn schon fand er sich im inneren eines u-bootes wieder, die besatzungsmitglieder, allesamt mit langen bärten und schmutzigen fingernägeln trugen uniformen aus dem 2. weltkrieg..."was soll das2", dachte sich herbert, ich war doch nicht etwa in einer zeitmaschine eingeschlossen gewesen ? das haus des dänen kam mir gleich komisch vor.."..
"..taucheeeeeen.."schrie einer und dann "na werner, sie bleich-weichei, was werden sie wieder schreiben heim ins reich ? ihr dreitagebart macht sie auch nicht richtig hart..und sollten wir je wieder land sehn, stellen wir sie vors kriegsgericht.."
und nochwas..die leute rochen nicht nach...nein..das war doch..genau..da vorne sah er auch wasserpfeifen..und so n komisches pulver...
was sollte er nur tun..ihm blieb nichts, als sich vorläufig in sein schicksal zu ergeben und..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.