Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2005, 16:07   #1
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Blinzeln Dein peinlichstes Lieblingslied...

Auf spetiellen Wunsch von Jona und Mommel eröffne ich hier einen ultimativ peinlichen Thread.
Es geht um euer peinlichstes Lieblingslied. Egal ob Oli.P, Jürgen Drews, die Backstreet Boys oder Britney Spears. Alles was peinlich ist gehört hier herein! Ich glaube da hat wohl jeder ein paar Leichen im Keller liegen.

Ich oute mich zuerst und gebe zu ich mag:

Pur - Fallen

Okay, jetzt ist es raus. Bin mal gespannt, was ihr so peinliches auf Lager habt - vielleicht finde ich das ein oder andere auch gar nicht peinlich ...
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:13   #2
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Mir hat mal ein Lied ganz toll gefallen und ich hab es rauf und runter gehört. Aber keine Angst, ich höre es nicht mehr. Also: Nicht erschrecken: Gildo Horn-Gildo hat euch lieb
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:16   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

das ist doch nicht peinlich
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:19   #4
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Adam
das ist doch nicht peinlich
Ahaaaaa. Raus mit der Sprache!
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:26   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

PUR - Abenteuerland
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:02   #6
Mommel
Den Kopf über Wasser
 
Benutzerbild von Mommel
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Am Meer
Beiträge: 67
Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

also gildo finde ich auch nicht peinlich... ich krame mal in meiner tiefsten kindheit. damals stand ich tooootal auf dschingis khan und auf roland kaiser "santa maria" zu meiner verteidigung : ich war damals fünf oder so....

gnade???
Mommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:05   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Mommel
gnade???
Immer doch
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:09   #8
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Mommel
und auf roland kaiser
gnade???
Ich verzeih Dir alles! Mir fällt gerade ein, dass ich ein Lied von ihm auch ab und an gerne gehört habe (es passte halt gerade so gut)

Roland Kaiser - Manchmal möchte ich schon mit Dir

Allein schon der Titel - oh Mann, das ist echt Megapeinlich!
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:10   #9
Mommel
Den Kopf über Wasser
 
Benutzerbild von Mommel
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Am Meer
Beiträge: 67
Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

danke!!!!

Es gibt ja auch was peinliches von Herbert (ja, es gibt vieles von Herbert was in diese Kategorie gehört und trotzdem sauschön ist), etwas was momentan wieder extrem bei mir dudelt : Julie

Geändert von Mommel (26.01.2005 um 17:43 Uhr).
Mommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:15   #10
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Mommel
Es gibt ja auch was peinliches von Herbert (ja, es gibt vieles von Herbert was in diese Kategorie gehört und trotzdem sauschön ist), etwas was momentan wieder extrem bei mir dudelt : Julie
Herbert ist bei mir per Definition nicht peinlich! Es mag Menschen geben, die gerade das peinlich finden...
Aber das ist ja das schöne: Jeder findet etwas anderes peinlich (obwohl Roland Kaiser ...)
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:22   #11
Mommel
Den Kopf über Wasser
 
Benutzerbild von Mommel
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Am Meer
Beiträge: 67
Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

also herbert in allen ehren, aber es gibt wirklich stücke, die er lieber nie gesungen hätte . man kann ihm bbei diesen stücken dann nur zu gute halten, dass sie nicht von ihm stammen. er war jung und brauchte das geld da fält mir ein kairo und roter commander finde ich beim autofahren immer sehr schön.... und zu roland kaiser - verbuchen wir ihn einfach unter jugendsünden oder was meinst du?
Mommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:39   #12
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Mommel
also herbert in allen ehren, aber es gibt wirklich stücke, die er lieber nie gesungen hätte . man kann ihm bbei diesen stücken dann nur zu gute halten, dass sie nicht von ihm stammen. er war jung und brauchte das geld da fält mir ein kairo und roter commander finde ich beim autofahren immer sehr schön.... und zu roland kaiser - verbuchen wir ihn einfach unter jugendsünden oder was meinst du?
Auf keinen Fall. Gerade zu etwas späterer Stunde sind die Lieder von Roland Kaiser, Howard Carpendale oder Peter Maffay richtig gut. So zum Abfeiern und Mitgrölen.
Und peinlich ist mir eigentlich überhaupt kein Lieblingslied. Ich steh dazu.
Und zu Herbert: Diese älteren Lieder, ich nenne sie mal etwas grenzwertig ,
sie gehören doch einfach zu ihm und seiner Geschichte.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:43   #13
Mommel
Den Kopf über Wasser
 
Benutzerbild von Mommel
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Am Meer
Beiträge: 67
Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

habe auch nichts anderes ausdrücken wollen.
habe roland kaiser ja nun auch gerade als nicht wirklich peinlich bezeichnet. aber zum abfeiern muss ich ihn nicht haben...
Mommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:03   #14
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Da hab ich bestimmt viele. Mir fallen die immer nur nicht ein. Beispiel: Udo Lindenberg - Weißt du, wieviel Sternlein stehen?
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:17   #15
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Hi

Mein Lieblingslied das peinlich ist:
Pur Walzer Für Dich (Für Papa)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:40   #16
Kartell
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Kartell
 
Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 17
Kartell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Dein peinlichstes Lieblingslied... oder Mein

Also HipHop fand mal KingOrgasmusOne ganz gut mit dem Album Mein Kampf!

Einfach nur Peinlich
__________________
Mit Besten Empfehlung KARTELL
Kartell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:41   #17
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Ich weiß nicht ob die so peinlich sind, Marianne Rosenberg, z.B. Marleen, Er gehört zu mir usw.
Noch besser Ideal mit Sex in der Wüste und Monotonie.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:45   #18
Mommel
Den Kopf über Wasser
 
Benutzerbild von Mommel
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Am Meer
Beiträge: 67
Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Ideal istja nun alles andere als peinlich! ideal hat ja schon fast kultstatus. und rosenberg können wir auch noch durchgehen lassen , nachdem wir schon "meinen" roland kaiser (lang ists her) als nicht peinlich deklarieren konnten
Mommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 22:12   #19
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Mommel
danke!!!!

Es gibt ja auch was peinliches von Herbert (ja, es gibt vieles von Herbert was in diese Kategorie gehört und trotzdem sauschön ist), etwas was momentan wieder extrem bei mir dudelt : Julie
Julie ist doch nicht peinlich, also wirklich Mag das total.

Auch ich mochte früher (so mit 5) Roland Kaiser und jetzt kommt´s: Nicki (hatte da eine Kassette). Außerdem mochte ich auch mal Modern Talking (so mit 6-7) und ich war mal großer PUR-Fan (habe/hatte alle CDsbis zur Mächtig viel Theater, 6 bis 7 Konzerte). Und finde die nicht mehr gut, außer Der Falter und das Licht.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 23:58   #20
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

also..*räusper* meine ersten lieder die ich so gehört habe, damals sogar noch auf kassette, waren von matthias reim und david hasselhoff und meine erste cd war von der kelly family-over the hump oder so....

aber, wie gesagt, zu meiner verteidigung, das war damals, da war ich zehn oder so
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.