Alt 24.11.2005, 12:30   #21
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert auf BAP-CD

Zitat:
Zitat von bella
Wie jetzt , Übers´Meer, kenn ich gar nicht, eher "Zum Meer", trotzdem für mich schon recht unterschiedlich .
"übers meer" ist ein lied von rio reiser, das grönemeyer anlässlich dessen todes zum besten gab.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:22   #22
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert auf BAP-CD

Ich war vom letztem wirklich neuem BAP-Album "Sonx" monatelang schwer begeistert.

Aber dieses neu verwursten von alten Titeln gefällt mir auch nicht.Eigentlich ist diese Band viel zu gut um so was nötig zu haben.
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 16:11   #23
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert auf BAP-CD

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::49670&hxmain_category=:jsub::opinio::/musik_multimedia/cds/rock
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 17:59   #24
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert auf BAP-CD

da stimm ich dem autor voll und ganz zu!!!!!
obwohl ich die neuauflage von verdammt lang her sehr gelungen finde
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 13:44   #25
Christina (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe "Einmal nur in unserm Leben" über alles. Herbie singt Goethe - ne schönere Kombi könnte ich mir für mich nicht vorstellen. Der absolute Wahnsinn.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:26   #26
knorke
Einfach Sein!
 
Benutzerbild von knorke
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 40
knorke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert auf BAP-CD

Wo gibt es wohl die Klaviernoten zu dem Stück "einmal nur in unserem leben"?
Ich möchte mir nur ungern die ganze Oper "Iphigenie in Aulis" kaufen müssen, ist ja auch ne Preisfrage. Ich bin dankbar für Ratschläge ...
knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 15:06   #27
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert auf BAP-CD

Hi Leute,

@knorke: Keine Ahnung wegen der KLaviernoten

So und nun zu dieser CD wie ihr ja sicher wisst ( siehe den Thread: " Was haltet ihr von BAP ? " ) bin ich ein rieeeeeeeeeeeesen BAP - FAN und ich muss sagen, dass ich diese CD genial finde, manche Lieder gefallen mir in der ursprünlgichen Version auch besser, aber das hier ist echt geil ! ! ! ! ! ! ! Ich habe mir die CD nicht wegen Grönemeyer geholt sondern wegen BAP, dass Grönemeyer und Xavier Naidoo drauf sind hat mich natürlich sehr gefreut aber was ich gut finde ist, dass sie bei den live - auftritten sowohl manche Lieder wie auf der neuaufgenommenen CD spielen als auch die ursprüngliche Version !!!!!!!!!! Genau die Lieder die ich besser in Original finde spielten sie original ( verdamp lang her, do kanns zaubere, jraaduss....) und die die ich so besser finde, spielten sie neu ( Frau ich freu mich, Kristiallnaach, Fortsetzung folgt... ) Also von daher, sehr gut gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( die Ausrufezeichen gönne ich Georgy Drachenköter )

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 11:12   #28
Kolja (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey, ich find das Lied wunderschön, auch wenn er die "Pforten" etwas hart betonte... und bin ebenfalls auf der Suche nach den Klaviernoten. Wenn jemand genaueres dazu weiß, wäre ich um eine Antwort sehr erfreut.

Grüße Kolja
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 14:10   #29
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Lied ist wunderschön, wenn mir jemand die Klaviernoten schicken könnte wäre ich sehr glücklich=)
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 21:49   #30
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert auf BAP-CD

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.