Alt 21.02.2005, 18:14   #641
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

STOPPOK !!!!! Überall und immer wieder. Und bald wieder in Kiel!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:33   #642
Mommel
Den Kopf über Wasser
 
Benutzerbild von Mommel
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Am Meer
Beiträge: 67
Mommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Wollte eigentlich endlich mal wieder "The Busters" live erleben, aber da alle drei Konzerte in unserer Gegend "vom Veranstalter abgesagt" wurden *jammer* wird das wieder nichts...
__________________
Gib deine Illusionen nicht auf. Wenn du sie verloren hast, existierst du wohl noch, aber du hast aufgehört zu leben.

Mark Twain
Mommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 23:29   #643
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Melilotti
STOPPOK !!!!! Überall und immer wieder. Und bald wieder in Kiel!
das wird >mr. essen< ganz besonders freuen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 01:27   #644
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von NIN
das wird >mr. essen< ganz besonders freuen.
och, kiel ist uninteressant, aber 22.4. duisburg ist reserviert .

ps.: fühlte mich einfach mal angesprochen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:48   #645
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Es gibt wieder Karten für U2, auch Stehplätze in München... und jetzt ratet mal, was ich gerade gekauft habe!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:24   #646
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

U2 - VERTIGO TOUR
Veranstaltungsort: MÜNCHEN
Datum der Veranstaltung: 03.08.2005
Zeit: 18:00
*ich freu mich so*
(nur noch hoffen, dass ich nicht gerade da im Urlaub bin )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:26   #647
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

vielleicht ist das jetzt ne rhetorische frage, aber: kann es sein, dass die tickets schon wieder weg sind?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 22:14   #648
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

probiers mal hier:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo....&affiliate=EVN
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:30   #649
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
juli am 27.02.
gestern war juli... und was soll ich schreiben - es war klasse. ich bin nicht gut im schätzen, aber ich denke, dass nicht mehr als 1000 leute in die halle passten (da, wo sie das denkmal-video von wir sind helden mitgeschnitten haben ). juli waren gut gelaunt, die stimmung im publikum war einfach nur berauschend und animierend zum lustigen mithüpfen heute habe ich muskelkater, aber auch der geht vorbei

... eins weiß ich: in meinem nächsten leben werde ich groß und muss mich nicht immer zwischen wilden haarfrisuren den blick zur bühne erkämpfen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 00:57   #650
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich werde im April mal wieder in Berlin einfallen und dort zu Nancy Sinatra gehen ... wo ich doch nicht darüber hinwegkomme, daß ich zu jung für ihren Vater war , konzertmäßig gesehen ... jetzt muß sie halt herhalten. Bin ich sehr gespannt drauf. Und daß es mindestens zwei Harald-Schmidt-Live-Shows werden, war ja auch irgendwie klar ... ... jetzt hab ich das Vergnügen also auch im Leipziger Gewandhaus. Achja, und die Helden natürlich ... Berlin wird es, denke und hoffe ich, auf jeden Fall (irgendwann zieh ich doch hin) ... wah, vielleicht sollte ich mich mal wieder an die Tonhalle gewöhnen, da sind die Helden schließlich auch, und die ist nur zehn Minuten von mir entfernt ... der Herbert hat mich irgendwie versaut mit diesem Durch-die-halbe-Republik-hasten wegen eines Auftritts, München ist da fast schon uninteressant.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 01:12   #651
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
der Herbert hat mich irgendwie versaut mit diesem Durch-die-halbe-Republik-hasten wegen eines Auftritts, München ist da fast schon uninteressant.
da sagst du was! herbert sollte uns ne kreditkarte sponsoren
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 01:50   #652
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

tjaja...ich werd im april mal wieder die fantas beehren, mindestens zweimal, einmal in ravensburg und einmal in leipzig. was dann noch kommt, is ungewiß. außerdem stehen einige festivals mit den h-blockx an ...auch das kann ich mir nicht nehmen lassen!!! und dann noch keane, da bin ich auch noch ganz stark am überlegen...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 01:56   #653
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Pika
tjaja...ich werd im april mal wieder die fantas beehren, mindestens zweimal, einmal in ravensburg und einmal in leipzig.
Mensch Pika, die hätte ich ja beinahe vergessen ... bei mir auch sicherlich mindestens einmal, entweder Salzburg oder Regensburg ... mal sehen, was strategisch günstiger liegt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 01:58   #654
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Pika
tjaja...ich werd im april mal wieder die fantas beehren, und einmal in leipzig.
ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir das dieses mal nicht entgehen lasse ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 02:10   #655
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

dann überleg nicht zu lange...hast noch 5 wochen
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 13:46   #656
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir das dieses mal nicht entgehen lasse ...
das solltest du dir keinesfalls entgehen lassen, es lohnt sich hundert pro hinzugehen
und ich guck mir wahrscheinlich nun auch endlich mal die helden live an und dazu kann ich sogar in dresden bleiben
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 15:36   #657
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Alanis Morissette, 15.04. München (nach langem Überlgen doch, weil die live doch wriklich kalsse ist )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 16:13   #658
unbewohnt!
Herbiefan
 
Benutzerbild von unbewohnt!
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 38
unbewohnt! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Hi ihr, meine Freundinnen und ich möchten gern auf ein Konzert von Rammstein gehen, war jemand schon mal da? oder weiß jemand ob man mit 15 schon hin kann? , manche sagen nämlich man könne erst ab 16. Oder spielen die überhaupt heuer, kann nichts finden
danke mfg eva
__________________
HERBIE 4-EVER
unbewohnt! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:31   #659
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

So weit ich weiß, gilt in solchen Fragen immer noch das Gesetz zum "Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit".

Danach ist unter 16 nichts drin, es sei denn in Begleitung von "erziehungsberechtigten", sprich Eltern.Da aber auch nur bis 22 Uhr, schwer vorstellbar das Rammstein bis dahin schon fertig sind.

Mein nächstes Konzert: Heinz Rudolf Kunze am 8.April im Frankfurter Hof in Mainz
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:38   #660
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von unbewohnt!
... manche sagen nämlich man könne erst ab 16. Oder spielen die überhaupt heuer, kann nichts finden
Bis die wieder spielen, biste sicher 16 Laut www.getgo.de (eventim) spielen sie 2005 nur auf Festivals, keine Solokonzerte.

...und nein, ich war nie bei denen, werde ich auch niemals hingehen *g* Über Musikgeschmack läßt sich ja sicher noch streiten, aber wer dann noch die eigene FAN-Seite verbieten läßt... Bück dich, Rammsteinfan
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.