Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 18:53   #41
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

was Euch doch so alles peinlich ist !

Aber wieso ist es eigentlich bei fast allen das Gleiche ?
Früher, als ich noch klein war, vor tausend Jahren usw. !!!

Soll das etwa eine Rechtfertigung sein ?
Entweder hat man dieses Lied oder diesen Künstler gemocht oder nicht.
Ist doch völlig egal ob das nun gestern, übermorgen oder früher war ... !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 19:05   #42
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

ich war mal in howard carpendale verliebt ...hello again *sing*
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:17   #43
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
da muß ich doch mal ein paar neue peinlichkeit in den raum werfen

also als ich gaaaaanz klein war, da stand ich ja total auf EAV ... ba-ba-ba ba-ba-ba ba-ba-banküberfall und sowas, necht
Hm, also es ist beileibe nicht so, daß ich sie regelmäßig hören würde, aber ich find die heut irgendwie immer noch ganz witzig ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:35   #44
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ausrufezeichen AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Barfuß im Regen von Michael Holm und Bianka von Freddy Breck und eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, lalalalalala von Jürgen Markus oder Michaela von Bata Ilic und Winnetou mit Pierre Brice und der Halstuchmöder war : Dieter Borsche.

Aber der ist schon lange tot, genauso wie Wolfgang Neuss, der Mann der ihn verraten hat
und Francis Durbridge, der Straßenfeger.

" Wunder gibt es immer wieder " von Katja Eppstein, die finde ich heute noch toll !



P.S: Nicole war die einzige deutsche Grand Prix- Gewinnerin, aber Katja die einzig Wahre !
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 02:05   #45
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

ich stelle fest, es zeichnet sich ein klarer trend gen schlager ab, getarnt durch ein "ich mochte es früher mal". fehlen noch outings richtung reims "verdammt, ich lieb dich" oder ein faible für holzfällerhemd-petry und die sache ist eindeutig: in den tiefen eurer musikherzen findest ihr alle schlager toll!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 07:10   #46
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Adam
ich stelle fest, es zeichnet sich ein klarer trend gen schlager ab, getarnt durch ein "ich mochte es früher mal". fehlen noch outings richtung reims "verdammt, ich lieb dich" oder ein faible für holzfällerhemd-petry und die sache ist eindeutig: in den tiefen eurer musikherzen findest ihr alle schlager toll!
Genau deswegen halte ich mich was das angeht auch zurück.
Jemand der bereits 2 x beim Schlagermove gewesen ist und auch sonst schon diverse andere Veranstaltungen besucht hat (obwohl ich das ja eigentlich weniger wegen dem Schlager gemacht habe ), kann ich hier ja schlecht was gegen den Schlager sagen. Mach ich auch demnach auch nicht.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 09:46   #47
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Adam
fehlen noch outings richtung reims "verdammt, ich lieb dich" oder ein faible für holzfällerhemd-petry
na dann fang ich mal an:
Ja Reims "Verdammt ich lieb dich" fand ich toll, sogar sehr....damals (gleich bekomm ich noch nen Ohrwurm von)
ABER das Holzfällerhemd, bestimmt-schon-abgefaulte-Haut-unter-den-hübschen-Bändchen-Ding, das fand ich noch nie toll! Den hat die Mutter meiner Freundin damals STÄNDIG auf Videokassette angschaut...ih gitt fand ich den immer abstoßend

Schlager..naja ist nicht mein Ding, wars auch noch nie....aber es gibt (noch) schlimmeres
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 11:15   #48
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

ich war mal als begleitung auf nem petry-konzert . das war so während seines booms mit "alles", damals noch im parkstadion . jedenfalls war ich ne stunde ca zu spät, weil der mit karten beginn (extrem früh, 18:30 oder so) mit einlass verwechselte . aber hat auch gereicht
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 12:54   #49
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
und dann später auch mal ne zeit auf die prinzen ... "mein fahrrad" fand ich ganz toll

(dass mein allererstes konzert überhaupt eins der prinzen war, das überliest man vllt jetzt besser )
nö. meins auch .. und deren alte platten kram ich schon noch ab und zu ganz gern mal wieder raus. ich wäre auch auf das konzert ihrer akustiktour in leipzig gegangen, aber leider bin ich dann nicht mehr hier, deswegen habe ich mein ticket inzwischen an meinen vater abgetreten. und wolle petry hätte ich durchaus auch mal live sehen wollen, aber der gibt anscheinend keine konzerte mehr.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 13:08   #50
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von junimond
wolle petry hätte ich durchaus auch mal live sehen wollen, aber der gibt anscheinend keine konzerte mehr.
für den interessiert sich doch keine sau mehr. der hat kurz stadien gefüllt und ist vernünftig, jetzt einfach nix mehr anzubieten, erspart er sich die enttäuschung . hör dir einfach ein lied auf dauerrepeat an und starr auf das cover. ist ungefähr dasselbe .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 13:27   #51
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Adam
für den interessiert sich doch keine sau mehr. der hat kurz stadien gefüllt und ist vernünftig, jetzt einfach nix mehr anzubieten, erspart er sich die enttäuschung. hör dir einfach ein lied auf dauerrepeat an und starr auf das cover. ist ungefähr dasselbe .

*gg* ok. du musst es ja wissen. dann mach ich das mal, wenn mich die sehnsucht packt
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 20:57   #52
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

was für ein interessantes thema ... und ich stelle beim lesen fest, wieiviele angeblich peinlich lieder ich doch auch mag:
karel gott - die biene maja
ronald kaiser - santa maria (ich mag den mann ja absolut nicht, aber das lied und stimme ...)
eine matthias reim - phase hatte ich auch mal ... verdammt ich lieb dich
david hasselhoff ... i've been looking for freedom
howard carpendale - hello again
costa cordalis - anita (@ nemmi: das singe ich dir mal auf sächsisch vor !!!)
münchner freiheit - ohne dich
modern talking - von denen habe ich auch mal eine kassette gehabt ...
aber meine schlimmste phase als kind überhaupt waren ja ... ich trau es mir gar nicht zu schreiben ...
marianne und michael warum hören soviele kinder nur gern volksmusik ?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:02   #53
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE

marianne und michael warum hören soviele kinder nur gern volksmusik ?!
warum soviele? ich kenn keins versuch dich doch nicht in der masse der irregeführten kinder zu verstecken. sieh der wahrheit ins gesicht, dass du vermutlich das einzige kind warst
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:07   #54
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

also ... ähem ...
ich kenne noch mindestens drei kinder, die auch so ne phase hatten
aber so gesehen, habe ich mich ja doch beträchtlich gemausert
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:14   #55
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
aber so gesehen, habe ich mich ja doch beträchtlich gemausert
Ach deshalb der Name!!
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
costa cordalis - anita (@ nemmi: das singe ich dir mal auf sächsisch vor !!!)
Nemmi meint grad, dir hätte es im Thaifrosch im 10. Bezirk sicher gefallen. Wir sind ja nach dem Essen geflüchtet und fragten uns, wo uns die Wiener da hingeschleppt hatten!! Man stelle sich Schlager, sowie englische Titel, gesungen mit Ösiakzent vor! Ich musste richtig zuhören um zu erkennen was die da grad spielen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:21   #56
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Feechen
Ach deshalb der Name!!
naja, nicht ganz
Zitat:
Thaifrosch
klingt ja lecker

mir ist eben noch etwas eingefallen:
und du fegst den schnee...
und wirst dabei nass...
es schneit nicht an dir vorbei...
an 60 kmh rückenwind hast duuu nicht gedacht...
tu dir leid, tu dir leid, tu dir leid

aber immerhin hast du jetzt den beweis dafür, dass ich doch recht schmerzfrei bin und gar nicht viel bier brauche das nächste mal gehe ich auch auf die bühne ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:27   #57
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
aber immerhin hast du jetzt den beweis dafür, dass ich doch recht schmerzfrei bin und gar nicht viel bier brauche das nächste mal gehe ich auch auf die bühne ...
Uaaahhh, das gibt der neue Hit! ....aber ob die anderen das auch so gut finden? Ich sing dann den Chor, jetzt brauchen wir nur noch ne Plattenfirma ..............Herbert???
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:32   #58
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

ne ne ne, du machst die fotos

mir fällt gerade ein: c.c.catch habe ich auch mal gehört
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 00:02   #59
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

.. mir fielen da eben, als ich in unsrer rümpelkammer was suchte, zwei dj bobo cds in die hand... ...und es stand mein name drin... das macht mir zum heutigen zeitpunkt dann doch ein wenig angst... ..das muss so ´94 rum gewesen sein... ich weiss wirklich nicht mehr, was mich dazu getrieben hat
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 07:22   #60
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Mir ist gestern abend beim Staub wischen, so ein uralt Exemplar von David Cassidy zwischen die Finger gekommen . Mußte ich natürlich sofort abdudeln, ach, ich konnte meine Gefühle , die ich damals für den Herrn hatte wieder spüren.
Die Musik hatte schon watt, jedenfalls für mich.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.