Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 11:00   #21
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

jetzt habe ich kreislauf
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 11:23   #22
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Wenn die PK im Olympiastadion ist, kommen dann auch 70.000 Journalisten?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 11:33   #23
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
also, so langsam packt es mich auch wieder - das konzertfieber...
huch, sagt bloß, es geht tatsächlich wieder los..?! ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber ich hab vor schreck gleich herzrasen bekommen -und:
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 11:37   #24
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Inoffiziell spricht man in Branchenkreisen im Moment von Shows in den Stadien in Leipzig, Hamburg, München, Hannover und Nürnberg.


na toll....
und die armen fans die auserhalb des reiches wohnen,durfen wieder ewig duch die weltgeschichte rasen......
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 11:55   #25
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
warts doch erst mal ab und mach dich nicht vorher schon verrückt wie bereits von anderen geschrieben, sind doch bis jetzt immer noch zusatzkonzerte ergänzt worden...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 12:10   #26
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von saskia
Inoffiziell spricht man in Branchenkreisen im Moment von Shows in den Stadien in Leipzig, Hamburg, München, Hannover und Nürnberg.


na toll....
Ich mache mich nicht verrückt , ich bin einfach enttäuscht, sämtliche bisher gnannten Städte sind meilenweit vom Ruhrgebiet entfernt!! Sollte es dabei bleiben, kann ich noch nicht einmal auf "ein" Konzert gehen!!
Es ist mir einfach zu weit und zu teuer .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 13:52   #27
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Ich versteh' echt nicht, was ihr euch schon aufregt

Für mich ist dass absolut einleuchtend, dass in einem solchen Ankündigungsartikel bei vermuteten Städten solche Reißer stehen wie Hamburg oder München, und jetzt vielleicht nicht grad das Wildparkstadion Karlsruhe oder die Mainwiesen in Würzburg oder Eddies Dorfkneipe in Weißnichwo
Bevor ich glaube, dass das alles ist, glaube ich eher noch, dass er in einer der ganannten Städte nicht spielt und dafür in zehn anderen.
Ich stürze mich dann lieber auf die Infos, die wir aus der PK bekommen als auf das, was Branchenkenner inoffiziell handeln. Sind wir nicht alle Branchenkenner?
Und als hätte bei der Mensch-Tour irgend jemand zwingend durch die halbe Repubik reisen müssen... (gut, es soll ja Leute geben, die bekloppt sind und sowas freiwillig machen... ) Wenn man mal zweieinhalb bis drei Stunden Fahrzeit für ein Konzert veranschlagt - das finde ich noch völlig im Rahmen -, wären für mich schon mal fünf Konzerte in Frage gekommen, und ich wohne wirklich am Arsch der Welt Ich finde den Vorwurf, wer in der Pampa wohnt muss weiß der Geier wie weit fahren, haltlos.

Also, ich verwette meinen bezaubernden Hintern, meine beiden Katzen und all meine Kettcar-CDs: Da kommen noch so viele Termine dazu, dass wir und unsere Konten uns wünschen würden, es wären weniger
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:46   #28
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Volltreffer Dany, du sprichst mir aus der Seele!

Branchenkenner... pah

Die wahren Branchenkenner sind doch eh wir alle! Klar, werden noch jede Menge andere Stadien dazu kommen und auch noch genug im Ruhrpott!

Also, Leute freut euch auf den 21. September, da gibts dann ein paar Infos mehr und endlich wieder diese kribbelige Vorfreude.
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:48   #29
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

wenn man bedenkt, dass es sich um eine tour im mai und im juni handelt.. er wird wohl keine tournee (haha, tournee ) an 5 orten in 2 monaten machen.. was wäre daran tour?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:25   #30
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von bella
Ich mache mich nicht verrückt , ich bin einfach enttäuscht, sämtliche bisher gnannten Städte sind meilenweit vom Ruhrgebiet entfernt!!
Mensch Bella, Witten wird doch auf jedenfall dabei sein. Herbert hats doch selbst bestätigt, damals in der Christuskirche....
Also, abwarten und freuen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 19:27   #31
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
München Nürnberg Jaja ... das kennt man ja ... am Anfang sind es nur zwei, und am Schluß werden's wieder 15 über die Tournee verteilt ... jaja.

Besser geht es sowieso nicht ;)... mit einer Ausnahme...Regensburg
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 19:55   #32
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von april
toll, dass ich mich am 21.09 irgendwo in den tiefen der rocky mountains rumtreibe - abgenabelt von internet und dem rest der welt...
... da bist Du echt zu bedauern! Wer will schon in die Rocky´s!

Zitat:
Zitat von april
mädels, wenn es dann auch bald karten gibt, dann müßt ihr für mich bitte mit ordern!
... Klaro!!! Also genieße Deinen Urlaub ganz unbeschwert!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 22:17   #33
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

kleine frage...hat man irgendwie die möglichkeit das irgendwo im internet z.B. zu sehen?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 22:20   #34
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

das wird sich zeigen. Bei der letzten Tour PK konnte man es später downloaden

das ist schon wieder lange her
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	preview2.jpg
Hits:	187
Größe:	19,2 KB
ID:	1104  
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 22:20   #35
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

achso. ok danke für die schnelle antwort!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 10:54   #36
svoll
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Essen
Beiträge: 20
svoll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Naja ... das etzt kein Konzert im Ruhrpott stattfindet wird. ...dacht ich ....*SCHOOOOCK* ..... aber .... wenn in NRW wird wohl eins stattfinden !

Und wenn man überlegt Köln etc. .....ist ja auch nich weit *g*


Aber ...abwarten und Tee trinken !
__________________
www.svoll.de.vu
svoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 12:23   #37
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von svoll
Naja ... das etzt kein Konzert im Ruhrpott stattfindet wird. ...dacht ich ....*SCHOOOOCK* ..... aber .... wenn in NRW wird wohl eins stattfinden !

Und wenn man überlegt Köln etc. .....ist ja auch nich weit *g*


Aber ...abwarten und Tee trinken !
Ich... glaub Tee .....ist.. auch - besser...*SCHLÜÜÜÜRF*
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 12:54   #38
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Ich... glaub Tee .....ist.. auch - besser...*SCHLÜÜÜÜRF*

Ich... glaube..... auch ! Der Kandis ....fehlt!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:22   #39
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

wird dann eigentlich am donnerstag auch schon der titel des neuen albums bekannt gegeben? weil die tour steht ja auch bestimmt unter einem "album-motto".
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:31   #40
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel
wird dann eigentlich am donnerstag auch schon der titel des neuen albums bekannt gegeben? weil die tour steht ja auch bestimmt unter einem "album-motto".
Ich glaube der erste arbeitstitel der Tour war "alles gute von gestern bis heute"

erst später dann "alles gute von gestern bis mensch" aber ich kann mich auch sehr irren. die PK war doch irgendwo anzuhören. Hat das keiner mehr?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.