Alt 19.11.2003, 02:11   #1
jessica
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 50
jessica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Enttäuscht über Mensch-DVD!

Bin total enttäuscht über die DVD.
Werd sie mir in keinen Fall kaufen.
Finds Schade das nur das Schalke Konzert drauf ist,ja ihr Schalke besucher freut euch.
Hätts schön gefunden wenn von allen Kozerten ein bischen was drauf gewesen wäre.
Nicht jeder war in München,auf Schalke,Aalen oder sonst wo.
deshalb fände ich es nur gerrecht wenn man die Möglichkeit hätte sich diese DVD anzusehen,vorallem noch zu kaufen um seine Konzert erinnerung wiederzuholen.
TJa meine Meinung
jessica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 03:26   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
und dann guckst du dir immer nur das eine lied an, das auf dem konzert mitgeschnitten wurde, wo du warst? oder leute, die gar nicht auf der tour waren, kaufen die dann auch nciht?

also ich würd mich auch tierisch freuen, wenn ich mich bei jedem lied an einen anderen blick übers pubikum, neue klamotten und änhliches einstellen müsste.. von daher.. super vorschlag..

übrigens.. 180.000 vorbestellungen.. da freuen sich also noch ein paar mehr als die schalkebesucher, die es auch jetzt schon störend finden, dass zwei konzerte miteinander vermischt wurden..

Tja, Meine Meinung!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 09:52   #3
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Tag zusammen!

Also ich finde, es hätten mehr Spezialitäten drauf sein sollen.
Bei SDD kann man bei BAA z.B. sich das Video ansehen und ich finde, so hätte er das auch bei der neuen DVD machen können, bloß, dass man dann eine andere Version der Lieder von einem anderen Konzert der Tour sieht.

Ansonsten, hab ich dazu schon meinen Teil gesagt!

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 09:55   #4
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
HI !!!!!!!!

Ich finde die DVD einfach TOLL

LG HEIMAT :twisted:
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 13:13   #5
Mein Spitzname ist Herber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 1
Mein Spitzname ist Herber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Leute!

Bin auch ein wenig enttäuscht! Hatte mir mehr versprochen, aber nichts desto Trotz muss ich sagen das die Stimmung doch sehr gut war (ich war nicht auf Schalke sondern in Ahlen).

Die DVD mit den Interviews, naja

Trotzdem wird diese DVD zu meinen wichtigsten gehören.

LG an alle leidenden Fans. Sabine
__________________
Was auch immer Du zu sagen hast, sag es!
Mein Spitzname ist Herber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 18:53   #6
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Nun will ich auch mal was dazu sagen.

Ich war zwar nicht auf den Konzerten auf Schalke, kann es aber gut verstehen, dass dort für die DVD mitgeschnitten wurde. Es mag zwar andere Konzerte mit besserer Stimmung oder anderen Setlists gegeben haben, aber überlegt euch mal den logistischen Aufwand, wenn man jetzt für jede Tourstadt extra LKW's mit Kameras, Kamera-fahrgestellen, Turmkameras usw. hätte transportieren, aufbauen und jedesmal wieder einpacken und am nächsten Tag wieder woanders aufbauen müsste. Die Bühne und deren schnelle Auf- und Abbauer sind zwar Profis in ihrem Gebiet, aber das wäre zeitlich einfach nicht schaffbar gewesen. Ganz abgesehen von den Kosten, die dann wahrscheinlich auf die Eintrittspreise hätten aufgeschlagen werden müssen.

Video-Tip zum Thema Auf-/Abbau, Bühne etc.:

http://www.groenemeyer-info.de/video/swr1.WMV
http://www.groenemeyer-info.de/video/swr2.WMV
http://www.groenemeyer-info.de/video/swr3.WMV

Und danach überlegt mal, ob es möglich bzw. sinnvoll gewesen wäre, da noch jedesmal das Viedeomaterial mitzuschleppen, auf- & abzubauen etc.

Sandro
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 21:17   #7
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Meine Meinung Sandro!
Die Leute, die immer wieder vorschlagen, dass von jedem Konzert etwas auf der DVD hätte sein sollen, leben im Traumland.
Es wurde doch jetzt schon über den Ticketpreis von rund 30,--EUR gemeckert (obwohl alle anderen doppelt so viel nehmen). Und auch die DVD ist mit 19,99EUR oh so teuer.
Das die Tickets und die DVD wesentlich teurer gewesen wären, wenn alle Konzerte mitgeschnitten worden wären, ist ja wohl logisch.
Aber diese Leute hätten bestimmt wahnsinnig gerne 150,--EUR für eine Konzertkarte und 50,--EUR für die DVD gezahlt.
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 11:47   #8
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
zuerst mal: ich finde die dvd absolut gut
was mich nur nervt ist, dass wir uns den "verschandelten" Herbert ( ich sage nur: Brille!) anschauen müssen, ohne die Bilder aus seiner Kamera sehen zu können. Das hätte man besser lösen können! Oder wird das anderweitig noch verwertet
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 10:34   #9
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Morgen!

Hat einer von euch Idole gesehen? Komisch, dass das auch auf Band ist und das ist bei jedem Konzert passiert, nicht nur in Schalke, also hätte man auch gut und gerne eine andere Stadt nehmen können!!!

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 12:52   #10
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
stimmt, hätte man machen können.....


hat man aber nicht!
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 16:09   #11
isabelchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 50
isabelchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin auch bissle enttäuscht, nicht davon, dass nur Schalke drauf ist (hab mich sogar mehrmals entdeckt, hihi), sondern davon, dass so wenige Lieder vorkommen. Z. B. kein Moccaaugen, kein Vollmond, kein Currywurst, etc. Davon hätte ich mir mehr gewünscht und nicht nur die neuen...
__________________
..:: heillose euphorie ::..
isabelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 16:17   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von isabelchen
...... kein Currywurst...... Davon hätte ich mir mehr gewünscht und nicht nur die neuen...
Keine Currywurst?
Dann mach nochmal gaaaanz genau die Augen auf, vielleicht entdeckst du dann ja noch was
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.