Alt 19.07.2005, 04:16   #41
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Alte Schoten

@fanw14 in diesem fall geht es um das jeweilige persönliche lieblingslied...
es wäre also toll wenn herbert jedem sein lieblingslied spielen würde, mit sein ist also mein oder dein gemeint!!!

ansonsten nannte herbert desöfteren "land unter" oder aktuell "der mond..." als sein persönliches "lieblingslied"...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:48   #42
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Alte Schoten

letzte version
fisch im netz
vergiss es, lass es
ich will mehr
haarscharf
kinder an die macht
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 21:07   #43
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Alte Schoten

Nena will wohl auf ihrer Novembertour zumindest einige Wünsche und Träume wahrmachen:

"Wenn ihr zum Beispiel irgendwelche speziellen Songwünsche für unsere Novembertour habt, schreibt uns, und ich werde das alles mit meiner Band durchgehen und besprechen. Da ich bald mit den Proben und Vorbereitungen beginnen will, brauche ich die Auswahl der Songs die wir spielen wollen. Also, wenn ihr Lust habt, erzählt mir von euren Wünschen und Vorlieben. Ich freue mich darauf und werde es so gut ich kann, in meinen Shows umsetzen." (von www.nena.de)

... könnte mir gut vorstellen, dass Herbert bei so einer Aktion fast jedes seiner Lieder genannt bekommt und am häufigsten wahrscheinlich dann die, die er eh nicht mehr spielen wird.

Ich hätte da gleich eine - nicht all zu alte Schotte - .... "Letzte Version".

... "Bist Du taub" würde ich auch gern mal hören (neben zig anderen ).
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 21:22   #44
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Alte Schoten

Zitat:
Zitat von Ute
"Wenn ihr zum Beispiel irgendwelche speziellen Songwünsche für unsere Novembertour habt, schreibt uns, und ich werde das alles mit meiner Band durchgehen und besprechen. Da ich bald mit den Proben und Vorbereitungen beginnen will, brauche ich die Auswahl der Songs die wir spielen wollen. Also, wenn ihr Lust habt, erzählt mir von euren Wünschen und Vorlieben. Ich freue mich darauf und werde es so gut ich kann, in meinen Shows umsetzen." (von www.nena.de)
Sowas gibt es??
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 21:38   #45
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Alte Schoten

find ich klasse, fänd ich auch bei Herbert Klasse...aber ich meine, da bekommt man dan doch fast alle Lieder genannt und letzendlich bleibt es doch am Künstler, welche er aussucht
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 10:12   #46
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Alte Schoten

ich hab nur keine lust zur tipperei, aber man könnte ja mal ne umfrage starten, in der alle lieder anklickbar sind, jeder user eine stimme hat und sich überraschen lassen, welches die stärksten ca 30 lieder werden .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:07   #47
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alte Schoten

Ich finde es richtig klasse von Nena, dass sie diese Aktion startet. Aber die Idee mit der Umfrage finde ich auch nicht schlecht!!!

Bye Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:45   #48
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Alte Schoten

geht leider nicht:
"Anzahl an Antwortmöglichkeiten: (Maximal: 10)"

__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:06   #49
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Alte Schoten

Zitat:
Zitat von sie2
...
VOLLMOND gehört ja gottseidank zu den "Klassiker" und wird immer gepielt
Dein Wort in Gottes Gehörgang!


Ich bete schon täglich dafür.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.