Alt 26.11.2012, 23:58   #41
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Dem kann ich glücklicherweise nicht zustimmen.
Die Hülle für mein Galaxy ist qualitativ in Ordnung.
Allerdings musste ich meinen alten, kleineren Akku wieder rausholen. Mit dem neuen, dickeren passt die Hülle leider nicht mehr.
Das habe ich fast befürchtet. Aber wenn die Qualität stimmt,werde ich wohl doch noch schwach.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 01:11   #42
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
(wahrscheinlich wurde das Bild vom iphone 4 einfach angepasst, das iphone 5 ist jedoch schmaler und schon muss man "um die Ecke" lesen).
Das iPhone 5 ist exakt so breit wie das 4er und das 4S, man hat also über alle Generationen hinweg geschlampt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 01:18   #43
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Das iPhone 5 ist exakt so breit wie das 4er und das 4S, man hat also über alle Generationen hinweg geschlampt.
In der Tat... ich hab das DVD-Cover-Snapcase gehabt und hab ein 4S, da geht die Schrift auch um die Ecke. Ich war auch eher (vor allem auch angesichts des Preises) ein wenig enttäuscht von der Qualität. Aber es macht trotz allem was her und das Blick-zurück-Cover ist schon ein bisschen verführerisch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 10:03   #44
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Das iPhone 5 ist exakt so breit wie das 4er und das 4S, man hat also über alle Generationen hinweg geschlampt.
Wow, das hätte ich nicht gedacht...mir kommt es so schmal vor wahrscheinlich weil es länger ist?!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 19:37   #45
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das habe ich fast befürchtet. Aber wenn die Qualität stimmt,werde ich wohl doch noch schwach.
Ich werde es mich auch bestellen, eine wunderbare Erinnerung für jeden Tag ....
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:40   #46
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Merchandising Produkte

Hat irgendwer die Netbook/Ipad-Tasche gekauft und kann sagen, wie die so ist?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:45   #47
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Hat irgendwer die Netbook/Ipad-Tasche gekauft und kann sagen, wie die so ist?
Ich fand die Qualität unterirdisch und hab sie zurück geschickt.

Ich fand auch, dass das iPad da drin nicht gut liegt. Ich hatte die Tasche, nannte sich Case. Ich glaub es gibt noch eine mit Reißverschluss, die hatte ich nicht.

Das Notizbuch fand ich auch nicht gut. Leider...ich hatte mich echt gefreut!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:47   #48
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Merchandising Produkte

ohje.

Es gab mal ein case und eine Tasche, jetzt nur noch die Tasche. Du hattest das Case, wenn ich dich richtig verstehe?
Vielleicht ist die Tasche besser. Obwohl ich auch befürchte, dass ein Ipad da nicht so optimal drin liegt, da sie ja auch für Netbooks ist.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 21:44   #49
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
ohje.

Es gab mal ein case und eine Tasche, jetzt nur noch die Tasche. Du hattest das Case, wenn ich dich richtig verstehe?
Vielleicht ist die Tasche besser. Obwohl ich auch befürchte, dass ein Ipad da nicht so optimal drin liegt, da sie ja auch für Netbooks ist.
Ja, ich hatte das Case. Für 20 Euro hätte ich es vielleicht sogar behalten und ab und an mal benutzt und gewechselt aber nicht für 50. Aber die Erfahrungen sind ja unterschiedlich...ich hatte z.B. ein iphone Case was schon leicht kaputt war... vielleicht fallen die ja unterschiedlich aus?! Und das gute ist, dass man es bei dem Preis kostenfrei zurück schicken kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 08:35   #50
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
ich "ändere" grad mal den Link in den Shop, weil der obige Link etwas veraltet ist:

http://groenemeyer.merkando.de/
Nun hat man auch schon passend zum Weihnac... ach nein, zum Albumrelease... das Cover liebevoll auf diversen Artikeln verwurstet.

(Wobei ich ja sagen muss... so Kaffeetassen hat man einfach nie genug )
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 08:42   #51
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Merchandising Produkte

Beim Adventskalender "Wenn Sie diesen Artikel pünktlich vor Weihnachten geliefert bekommen möchten, müssen Bestellung und Bezahlung bis zum 17.12.2014 erfolgt sein"
Ich frag mich gerade, was in dem drin ist wenn der 14,99 € kostet.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 09:05   #52
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Merchandising Produkte

"Cool" ist auch das Tourshirt mit unvollständigen, merkwürdig sortierten und teilweise falschen Tourdaten
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 09:44   #53
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Beim Adventskalender "Wenn Sie diesen Artikel pünktlich vor Weihnachten geliefert bekommen möchten, müssen Bestellung und Bezahlung bis zum 17.12.2014 erfolgt sein"
Ich frag mich gerade, was in dem drin ist wenn der 14,99 € kostet.
Schoki mit Goldüberzug
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 12:24   #54
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Merchandising Produkte

So ein Handy Snap Case würde mich ja schon reizen, aber irgendwie lädt die Seite bei mir nicht richtig und es steht auch nur das Schiffsverkehr und das Blick zurück Snap Case zur Auswahl.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 12:51   #55
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
"Cool" ist auch das Tourshirt mit unvollständigen, merkwürdig sortierten und teilweise falschen Tourdaten
Na toll. Für einen Moment dachte ich, ich hätte ein Weihnachtsgeschenk gefunden. So einen Schrott können sie aber behalten. Habe mal eine Anfrage geschickt, ob die tatsächlich so verschickt werden.
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 12:56   #56
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Merchandising Produkte

Wollt ich auch noch machen.
Aber dann schreib mal bitte, wenn du eine Antwort bekommen hast.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 19:06   #57
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wollt ich auch noch machen.
Aber dann schreib mal bitte, wenn du eine Antwort bekommen hast.
Werde ich tun! Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 19:22   #58
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Merchandising Produkte

Entweder liest niemand die über das Kontaktformular eingehenden Nachrichten oder die Damen und Herren müssen erstmal die gesamte Produktionskette prüfen. Eine Antwort habe ich jedenfalls noch nicht.
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 08:53   #59
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Entweder liest niemand die über das Kontaktformular eingehenden Nachrichten oder die Damen und Herren müssen erstmal die gesamte Produktionskette prüfen. Eine Antwort habe ich jedenfalls noch nicht.
Die Antwort muss vielleicht erst im Monatsmeeting besprochen werden.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 18:26   #60
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Merchandising Produkte

Auf FB ist jetzt das Bild aus dem Merkando shop. Aber der Termin am 18.6. ist da nicht drauf?! Ich blick da nicht durch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tourshirt.jpg
Hits:	383
Größe:	11,8 KB
ID:	8628  
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.