Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2012, 22:01   #61
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Was meint ihr, wird Herbert evtl. im (Spät-) Herbst noch einige "Club-Konzerte" spielen?
Du kriegst den Hals ja wirklich nicht voll

Ich wäre ja für's Bochumer Schauspielhaus oder den Circus Krone oder so

... aber ich könnte mir auch vorstellen, dass cloclo Recht hat. Angesichts solcher Konzerte wie Montreux scheint mir das auch unwahrscheinlich, obwohl ich weiß Gott nichts hätte gegen was Unpluggedes

(Die Fanta 4 spielen ja im Sommer ihr zweites MTV Unplugged - wenn das beim Herbert auch mal wieder der Fall wäre, fänd ich das auch ziemlich toll )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 22:11   #62
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Im Herbst gibts doch die Club-Tour durch England mit dem entsprechenden Album

Spass beiseite ... ich denke auch, dass wir nach Montreux erstmal wieder verzichten müssen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 22:16   #63
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Spass beiseite ... ich denke auch, dass wir nach Montreux erstmal wieder verzichten müssen.
Darauf stelle ich mich auch ein. Bin aber total gespannt, was als nächstes kommt...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.