Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2010, 21:44   #9881
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

http://www.derwesten.de/nachrichten/...id4019794.html

da steht was von nackenprellung...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 21:46   #9882
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

http://twitter.com/fiene
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:23   #9883
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Weihnachtsfeier im Meistersaal
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG9255.JPG
Hits:	152
Größe:	189,5 KB
ID:	7099  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG9258.JPG
Hits:	176
Größe:	110,9 KB
ID:	7100  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:31   #9884
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Mhhh,

warum soll ich mir Sorgen machen über "ein" Menschen, der im TV einmal ein Star sein wollte.

Hier mal ne Seite wie viele Menschen sterben bzw. geboren werden. so in der Sekunde, Minute und mehr.

Lebt Euer eigenes Leben und genießt es mit euren Lieben
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:18   #9885
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Mhhh,

warum soll ich mir Sorgen machen über "ein" Menschen, der im TV einmal ein Star sein wollte.
seh ich im grunde auch so.. er wusste, welches risiko er eingeht und offenbar hat er einfach nciht genug geübt... wenn ich lese, dass er zwei tage vorher bei den proben schon 2 schwere stürze hinter sich gebracht hat und dann noch sagt "der wettteil klappt noch nicht" - ähm.. naja, dann war er wohl nciht gut vorbereitet.. und die diskussion um "höher, schneller, weiter" für quote verstehe ich auch nicht.. es gab schon immer gefährliche wetten und ich vermute mal, dass das zdf auch davon ausgeht, dass die leute ihre sachen beherrschen, mit denen sie da auftreten wollen.. ich bewerb mich ja auch nicht da und sag, ich schaff 18 saltos hintereinander aufm trampolin, wenn ich das bisher noch nie gemacht habe... und sind wir ehrlich: wegen der tollen wetten guckt die sendung doch sowieso kaum noch jemand, oder?

von daher versteh ich auch den unmut, den es offenbar bei einigen take that und justin bieber fans gab.. wenn ich mir vorstelle, ich hätte mich da im vorfeld um karten bemüht, weil der herbert in stuttgart bei wetten dass auftritt, hätte noch 150 euro für die bahnfahrkarte bezahlt und am besten noch 60 euro fürs hotel und dann kommt nach 5 minuten einer, der seine wette einfach nciht beherrscht - naja, da würde sich mein verständnis im ersten moment vermutlich auch in grenzen halten

natürlich ist ein menschenleben wichtiger als ein auftritt von justin bieber und natürlich hoffe ich auch, dass der unfall für ihn möglichst glimpflich ausgeht und er vielleicht ohne bleibende schäden davon kommt.. sowas gönnt man schließlich niemandem.. aber im endeffekt ist er es nunmal doch irgendwie selbst schuld.

jetzt guck ich menschen bilder emotionen - das ist glaub ich ungefährlich und dank günni auch ohne risiko unterhaltsam
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 22:01   #9886
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Gerade mit 300 km/h durch Bayern unterwegs gewesen.

Der Nikolaus liebt mich eben...

MA:
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 13:09   #9887
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Gut bepackt und unbeschadet dem Weihnachtstrubel entkommen.

MA: Clueso mit "Auf Kredit" in Dauerschleife
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 09:35   #9888
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
Rotes Gesicht AW: Momentaufnahme

Ich habe gerade zufällig "letzte Version" gehört.... das hat alle Erinnerungen geweckt und neugierig gemacht.

Meine Momentaufnahme für diejenigen, die sich gaaaanz evtl. noch an mich erinnern:
Ich finde es unfassbar, dass es diesen und viele alt-vertraute Threads noch gibt!
Habt eine schöne Weihnachtszeit!
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 15:28   #9889
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Nachdem drei Stunden der Verlag komplett offline war nach zwei Stunden die Heizung auch wieder geht, können wir wieder arbeiten.

Danke an den netten persönlichen Support bei Ka*** Deutsch***
(Wollen ja keine Werbung machen )

MA: Warm zittern
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:14   #9890
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:16   #9891
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
:mr green:

Was will der Autor uns damit sagen?
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:34   #9892
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

ich glaube, sie ist über irgendwas hocherfreut

ich freu mich auch gerade: http://www.groenemeyer.de/wp/schatten-im-blick/
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:50   #9893
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

und ich dachte sie hat das hier

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
MA: Warm zittern
bildlich dargestellt.


MA: GZSZ !!!
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:12   #9894
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.





Das war schon ein tolles Konzert!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:18   #9895
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
:mr green:

Was will der Autor uns damit sagen?


==>> http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbei...jsp?mid=284402

Ab ca. 16:35 min


(Vielleicht könnte das ja jemand, ähm, aufzeichnen usw. )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:15   #9896
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Hin- und herswitchen zwischen Fußball und einem langen John-Lennon-Abend auf 3Sat.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:40   #9897
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

MA: google street view auf den Straßen durch Berlin
in der Regel sind alle Kennzeichen an den Autos unkenntlich gemacht. Aber nicht immer
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 23:32   #9898
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

@idmud: herrrlich

herbert als osterhasi nächstes jahr fällt ostern sehr gut
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 07:05   #9899
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
ma: Google Street View Auf Den Straßen Durch Berlin
In Der Regel Sind Alle Kennzeichen An Den Autos Unkenntlich Gemacht. Aber Nicht Immer

__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 10:30   #9900
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

"Dank" des Wetters ein ruhiger Arbeitstag...
Zum Erholen 2.0 nach der Weihnachtsfeier schon passend

Momentaufnahme
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.