Alt 05.06.2005, 12:19   #61
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Feechen
Ich hab dann was gesagt, aber die Steffi, die Steffi hat gesungen!!
nachdem du ihn zu uns geschickt hast netterweise hat mich die julia untertstützt
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:20   #62
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Steffi_84
nachdem du ihn zu uns geschickt hast netterweise hat mich die julia untertstützt
Ich hab auch mitgesungen, ja? Ich könnte ja eigentlich mal den SWR anschreiben, obs da noch nen Fetzen von unserem Auftritt gibt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:21   #63
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Feechen
Ich hab auch mitgesungen, ja?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 00:25   #64
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Abgesehen davon, dass ich es fast versiebt hätte...

1000 Beiträge
Kein normaler Mensch, wohl aber eine dezent durchgeknallte kleine Blume macht sich Gedanken, wie dieser Anlass zu begehen ist.
Im Stillen, vielleicht mit einem Sektchen.. oder dann doch lieber im ganz großen Schtiel.

Habe mich für letzteres entschieden und außerdem für dieses Forum, weil da so schön reinpasst, was ich einfach (wieder mal) sagen muss

*aushol*
Ich kam vor fast genau zwei Jahren unschuldig und genau so klein wie heute hier her, ohne zu wissen, was mich so wirklich erwartet, ob ich nur gucke oder ob ich (ich leih mir das grad mal aus ) gekommen bin um zu bleiben.
Rückblickend bleibt mir nur zu sagen, dass ich diesen Sommer 2003 und alles, was danach kam, wohl nie mehr vergessen werde...

Ich hätte nicht gedacht, dass das alles mal so überdimensionale Ausmaße annimmt... dass ich Menschen kennenlerne, ohne die ich mir mein Leben heute nicht mehr vorstellen kann.
Weil wir gemeinsam eine Zeit hinter uns (und ganz sicher auch vor uns) haben, die sich mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben lässt.
Wenn aus einer flüchtigen Net-Bekanntschaft Freundschaft wird, so richtig... dann finde ich das... doch was besonderes...

Weil es keine Rolle spielt, dass du ozeanweit entfernt bist...
Weil es Nächte gibt, in denen ich nur für dich geblieben bin...
Weil ich zu dir will und hier steh', so'n Scheiß...
Weil wir zusammen das Kreuz in den Sturm drehen...
Weil wir uns erklären, was wir nicht verstehen...
Weil wir uns zuerst über'n See trauen...
Weil es ohne dich trübe ist...
Weil wir wissen, wieviele Sinne der Wahn hat...
Weil wir quatschen ohne Rast und Ruh...
Weil momentan richtig ist...
Weil wir lachen, wenn es nicht zum Weinen reicht...
Weil ich ihn verrate, meinen Plan vom Glück...
Weil ich auf meiner Zeitreise mal an dich denke...
Weil wir wie gerädert aufstehen...
Weil wir füreinander rausfinden, was keiner weiß...
Weil wir kaum noch glauben können...
Weil du eine gute Prognose bist...*
Weil wir den Moment leben...
Weil ich mich vor den bösen Blick stell...
Weil ich für dich die Sterne zähle, wenn du schläfst...
Weil du mich vor dem Sturm rettest...
Weil wir im Raum sind, der Leben heißt...
Weil ich nur will, dass du's weißt...
Weil du zu lange fort bist...
Weil ich nicht deine Liebe will, sondern nur dein Wort...
Weil ich dich nie verloren geb...
Weil ich dich mehr lieb als mich... und dich... und dich... und dich...
*

Wirklich, es ist so schön, dass es Euch gibt.

Das hier hab ich zufällig gefunden und musste an euch denken...
Zitat:
Was ist Glück?
Wenn wir gemeinsam mit anderen Sinn empfinden und Sinn machen ...

Sowas wie EUCH nenn ich
>> Glück <<

(muss man hier klicken, gell )


So, danke, das war's auch schon...
Schuldigung, so bin ich halt
__________________
und wenn das alles ist: okay.

Geändert von Danyflower (06.06.2005 um 00:39 Uhr).
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 15:14   #65
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Na Steffi, Jule, Anja, wo waren wir morgen vor einem Jahr??? Im Matsch!




Man ist das lang her !


(Grüße auch an Adam, Mocca und Dany )
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 15:30   #66
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

....und übermorgen vor einem Jahr, Würzburg.
Da war die Welt noch in Ordnung Aber neeeee, da kannte ich ja die ganze Bande noch gar nicht
'Momentan ist richtig, momentan ist gut' (Nur die Konzis fehlen )
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 15:40   #67
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von groenlandi
Grüße auch an Adam, Mocca und Dany
jo, die schlammschlacht in wien . wenn ich mich nicht irre, parktet ihr direkt hinter unserem bequemen nachtquartier und wart ähnlich zeitig zugegen . ein kleines zeitpolster kann ja nie schaden, nech?

ps: grüße zurück.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 16:40   #68
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Feechen
....
'Momentan ist richtig, momentan ist gut' (Nur die Konzis fehlen )
NUR??? Was ist sonst so los??

Dir geht es richtig gut????
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 16:44   #69
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von groenlandi
Dir geht es richtig gut????
Am liebsten ja, ich kann jedenfalls nicht klagen, bin auch kein Jammertyp
Natürlich fehlt IHR auch ....und meine Autoantenne, dir mir heute Nacht geklaut wurde!!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 16:50   #70
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Feechen
Am liebsten ja, ich kann jedenfalls nicht klagen, bin auch kein Jammertyp
Natürlich fehlt IHR auch ....und meine Autoantenne, dir mir heute Nacht geklaut wurde!!!
Aha, auf Arbeit wieder alles im grünen Bereich? Und ich? Vorstellungsgespräche! Vor nem Jahr waren es wenigstens Prüfungen und Konzerte und heuer? Nur negativ Aufregendes! Mußte mal ne Runde jammern, damit wenigstens einer ...

Immer diese Diebe! War deine Antenne so toll, dass sie geklaut werden mußte??
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 17:37   #71
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Adam
jo, die schlammschlacht in wien . wenn ich mich nicht irre, parktet ihr direkt hinter unserem bequemen nachtquartier und wart ähnlich zeitig zugegen . ein kleines zeitpolster kann ja nie schaden, nech?

ps: grüße zurück.
dann grüße ich auch mal in die wien-würzburger runde!
boah ey, wie die zeit vergeht!

jaja, adam, wir parkten mit unserem nachtquartier direkt hinter eurem und sahen, wie ihr nach dem konzert direkt ins auto gestiegen und losgerast seid..
wer von uns war zuerst in würzburg??? lasst mich überlegen...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 21:18   #72
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

oh mann, ein jahr schon wieder her?? das war schon was... dieses und ähnliche erlebnisse möcht ich aber auch nicht mehr missen!! war schon klasse
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 21:23   #73
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von april
wer von uns war zuerst in würzburg??? lasst mich überlegen...
Ich kann das erklären
Das lag a) daran, dass wir uns ein paar Stunden im Wald versteckt haben und b) daran, dass wir eine Straße benutzt haben, die scheinbar nicht vom Bund finanziert wird


Ich grüße in dem Fall auch mal
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 21:26   #74
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich kann das erklären
Das lag a) daran, dass wir uns ein paar Stunden im Wald versteckt haben und b) daran, dass wir eine Straße benutzt haben, die scheinbar nicht vom Bund finanziert wird


Ich grüße in dem Fall auch mal
...*lol* da hättet ihr eben so einen tollen 10 kg schweren atlas wie wir haben müssen ( )


grüße natürlich auch von mir an die matsch-crew wie war das noch gleich? wir machen durch drei tage lang und singen bumsfallera, bumsfallera,...
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 21:32   #75
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Steffi_84
... wir machen durch drei tage lang und singen bumsfallera, bumsfallera,...
...wir machen durch PAAR Tage lang und singen...

Gott was hatten wir für nen Spass und Streß

@steffi du bist schon gefahren, vor 365 Tagen, bei Regen und so und doch recht flott! Nach dem alle bei Dir nochmal ausgiebig geduscht (ich zum 2. mal an dem Tag) und die Mägen gefüllt hatten!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 21:42   #76
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von groenlandi

@steffi du bist schon gefahren, vor 365 Tagen, bei Regen und so und doch recht flott! Nach dem alle bei Dir nochmal ausgiebig geduscht (ich zum 2. mal an dem Tag) und die Mägen gefüllt hatten!
ja tatsache.. wir warn schon unterwegs und im mom schauts nicht so aus als wäre das wetter besser als letztes jahr *g*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 22:26   #77
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

...ich sag´s doch, alles paßt, wie letztes Jahr! Aber es war etwas wärmer, wenn ich nicht irre! Hatte keine Socken und FlipFlops an den Füßen, das wäre mir heuer doch etwas kühl !

Und bei mir auf dem Land regnet es nicht!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 19:57   #78
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
nie zu vergessen der grandiose "verliebt in herbert"thread - die moah-fraktion
...
Oberhausen..das erste mal händeschütteln..das erste mal l-v gesichter live sehen
...
die ewigen nächte im chat..mit muddi.. die frühmorgens um vier noch auf mich gewartet hat, wenn ich von arbeit kam..
...
über düsseldorf ist glaub ich schon alles gesagt worden.. unvergesslich die aktion von muddi am 08.01.05 - einfach nur saugeil.. die sec-tante die von den backstage anbaggerversuchen von udo jürgens erzählt hat....der einlauf in die ltu arena...schön
hach, MAG, wie schön das alles war, besonders unsre nächtlichen chats; schade, daß man manche sachen nicht einfach so wiederholen kann...

ps: meine pm an dich kommt bestimmt noch, versprochen, muß nur unbedingt erst meine gedanken richtig sortieren, nur soviel: es geht mir gut, wie lange nicht
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 19:22   #79
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

grömitz 92´

wurde gerade unweigerlich durchs fernsehen an diesen gigantischen gig errinnert!

das war echt ein hammer konzert... es herrschte windstärke 7! es stand bis kurz vor dem gig nicht fest ob überhaupt gespielt werden darf... aufgrund der windpocken wurde das konzert schon mal verschoben... also, es stand nur das gerüst der bühne-alle versuche irgendwas abzudecken oder abzuhängen scheiterten, da es so windig war!

das konzert fing erst kurz vor neun oder so an, und wenn ich mich recht errinnerte spielte nichtmal ne vorband... teilweise war der sound auch sehr schlecht, da der wind einiges weggeblasen hat, aber von der ersten reihe aus war das nicht so schlimm... die damals noch langen haare von stephan flogen nur so durch die gegend... wir errinnern uns sehr gerne an diesen stürmischen gig... vor allem auch weil er unendlich lang war... es gab wohl auch schwierigkeiten mit der anfahrt, deshalb fing auch alles so spät an... und als das programm zu ende war spielten sie dann noch ettliche stücke weiter weil so viele erst zu spät auf gelände kamen... sehr gut kann ich mich an fragewürdig und nur noch so was er zusätzlich gespielt hat... stephan kannte die stücke ja gar nicht, zumindest hatte er sie wohl nie proben müssen... aber er hat sich sehr gut riengespielt!!!
ach das war ein echt netter gig, wir frühstückten dann morgends noch in ner kneipe... und prompt kam noch ein interview von herbert im radio! das war glaube ich der schönste und rundeste tourneeabschluß überhaupt...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 15:06   #80
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ja das war es!

Oder 1,5 h gepresstes Stehen in Würzburg!

9.30 Uhr im Sturm von Hannover den besten Eingang suchen und durch ein Roggenfeld wandernd, die Blicke (der schon Wartenden und Secs) werde ich nie vergessen!

Hannover - Zwickau (mit 1h Schlafen und 30min anziehen, fönen, etc.) - Lausitz (Es stößt auf wahnsinnige Gegenliebe anscheinend) - Zwickau, mit 2h Schlaf (vorher mit dem Versuch direkt nach Stuttgart zu fahren, man war ja schließlich von Komet und Marie aufgeputscht und litt an Selbstüberschätzung)- Stuttgart
Was hatte ich in den 2 Fahrnächten Spaß mit Anja!

23.45Uhr, der 21.Juni 2004: " Also ich komm mit nach Basel! Wir treffen uns dann da."

Das waren schöne 12 Tage! Were ich nie vergessen! Never ever!
stimmt. die werde ich wohl auch niemals vergessen.

hannover - zwickau... noch totalen umweg gefahren, aber hat uns in dem moment auch nichts mehr ausgemacht. der beste satz auf der ganzen fahrt... an diesem rastplatz mit dem stoppschild.
"ich kann nicht stoppen..." und zack ohne zu gucken wieder auf die autobahn gegurkt.

oder unsere diskussionen darüber was wir in unserer freizeit machen...
"LKWs ausbremsen"... mit 40 auf der autobahn vor die brummis gesetzt... also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in dem moment schon etwas angst hatte, aber heute kann ich drüber lachen

ach ja, unser gedicht (eigentlich müßten wir das mal vervollständigen mit basel und freiburg) hängt immernoch schön groß und deutlich bei mir zu hause rum und erinnert mich immer wieder an diese tollen zwei wochen.

wir hatten wirklich ne menge spaß. und auch wenn es verdammt anstrengend war, ich würde es ohne zu überlegen sofort weider machen!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.