Alt 02.03.2003, 18:57   #141
Karl-Heinz
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe jedesmal wieder Gänsehaut, wenn ich mir seine Songs anhöre. Gerade wenn man selber einen geliebten Menschen auf tragische Weise verloren hat, auch wenn es schon viele Jahre her ist, finde ich die Darstellung in seinen Liedern sehr gelungen. Ich freue mich schon auf sein Konzert in Leipzig.
was ich nicht ganz verstehe, auf meiner CD Mensch sind die letzten beiden Songs Demo und von Felix nicht drauf - wieso?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 15:59   #142
...
Gast
 
Beiträge: n/a
"mensch" dagegen - nach anfänglicher euphorie - gibt weniger ... aber da sind "mensch" & "zum meer", die es braucht...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 22:22   #143
Jan-Hendrik
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist einfach unbeschreiblich sowas kommt nicht alle Tage . Vor allendingen brauch man dazu sehr viel mut besonders bei dem Lied Der Weg. Es sind die schönsten Lieder die ich je gehört habe am liebsten würde ich mit Herbert zusammen auf ein Konzert singen oder ihn einmal treffen aber das bleibt natürlich ein Traum auf jedenfall bleibt ALLE MENSCH !!!!!
PSas Lied Der Weg hat mich zu Tränen gerührt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 21:14   #144
Ben Swillens
Gast
 
Beiträge: n/a
"Der Weg" ist unglaublich schön!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 14:12   #145
Ingo
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert du alter hase bist ne beere hab euch alle lieb!! ingo
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 04:44   #146
silentwing
Gast
 
Beiträge: n/a
the song "mensch" says everything... heard it and loved it... great!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:40   #147
Julia
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Album ist das beste Album aller Zeiten. es regt so sehr zum nachdenken an, es steckt so viel Wahrheit in allen Liedern! Es gehört viel Mut dazu, seine Gefühle so auszudrücken und zu veröffentlichen. Das Lied "Der Weg" hat mich zum Weinen gebracht, weil es einen Menschen in meinem Leben gab,der mir sehr viel bedeutet habe und den ich leider verloren habe! Danke für dieses wunderschöne Album!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 12:33   #148
Isabel
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Album ist der absolute Wahnsinn, denn ich hatte noch nie solche Gefühle wenn ich Musik gehört habe. Es regt mich immer wieder zum Nachdenken an und seine Lieder sind nicht nur einfach so runter gesungen sondern sehr mit Gefühl-der Weg hat mich zu Tränen gerührt,weil ich meinen Vater vor Sechs Jahren auch an Krebs verloren habe!Deswegen verstehe ich ihn sehr gut! Mach weiter so!! Ich respektiere dich sehr und du bist mein großes Vorbild!
Isabel
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 11:57   #149
Andy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann nur sagen: "Sehr sehr gut dieses Album, den das Männer auch solch gefühle besingen können, beweist, das dies Männer auch haben!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:14   #150
Petry
Gast
 
Beiträge: n/a
Julia das stimmt net...... hör dir doch mal die alten Lieder unsd Alben an.. (Spruenge; 4630 Bochum; Chaos und Luxus) die sind áuch genial!!!!!!!1
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 14:12   #151
Peter
Gast
 
Beiträge: n/a
@Petry: Kann dir nur teilweise rechtgeben. Denn das allerbeste Album hast auch du unterschlagen! Auf ewig unerreichbar ist doch neben allen anderen Alben: "Ö" !!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 05:41   #152
Jerry
Gast
 
Beiträge: n/a
"Mensch" - was für ein wunderschönes Lied! Die Deutsche ist meine zweite Sprache, aber diese Melodie gefällt mir sehr. Kann jemand mir sagen wo kann ich die englische Übersetzung von "Mensch" finden? Ich möchte auch mit jemandem über diese Lyrik diskutieren. Bitte schreiben (e-mailen) Sie mir. Danke im voraus.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 09:03   #153
Kate
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe letzter Etikett, obwohl ich nicht deutsch bin. Ich benutze eine deutsche Übersetzung Stelle, und es ist sehr nützlich (http://ets.freetranslation.com/) Sie können wollen, es, Jerry zu benutzen. Sowieso habe ich zuerst Ein von seinen Liedern durch dies gehört. Es ist ein wunderbares Video, und es ergänzt das aleady großes Lied. www.german-king.de/video/democlip.WMV

--Erbärmlich, wenn dies hart ist, zu verstehen! Ich spreche nur Englisch!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 03:37   #154
Kate
Gast
 
Beiträge: n/a
Etikett=Tag*, großes Lied=Gut Lied* Erbärmlich!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 22:45   #155
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich deine Lieder höre! Dann bekomm ich immer wieder Gänsehaut! Einfach toll...

Sven aus Kelmis (B) - 16 Jahre
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 20:33   #156
jasmin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch" - was für ein wunderschönes Lied! Die Deutsche ist meine zweite Sprache, aber diese Melodie gefällt mir sehr. Kann jemand mir sagen wo kann ich die englische Übersetzung von "Mensch" finden? Ich möchte auch mit jemandem über diese Lyrik diskutieren. Bitte schreiben (e-mailen) Sie mir. Danke im voraus.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 20:59   #157
derkbs
Gast
 
Beiträge: n/a
^Das Konzert in Bochum 2003 war absolut GEIL !!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 20:34   #158
Mirja
Gast
 
Beiträge: n/a
"Mensch" ist absolute klasse-Grönemeyer ist moderner geworden,"der Weg" und "demo (letzter Tag)" sind wunderschön!! Ich war am 12. in Bremen auf dem Konzert...auch live ist Er wiedermal der größte-ein supergroßes Lob!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 12:22   #159
Moni
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde und ich liebe dich. Die Sehnsucht des Menschen schlechthin.
Ich liebe dieses Lied!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 13:41   #160
Frank
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Konzert in Bremen war super. Die Vorgruppe " Kreuzfeld Jakob" tat den Grönemeyer- Fans in den Ohren weh.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.