Alt 27.02.2003, 21:47   #1
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also jungs und mädels jetz ist aber wieder genug.
was wird denn hier für ne stimmung verbreitet???? ist ja unglaublich wie sehr euch das mitnimmt.
das leben kann so schön sein, wenn man sich nicht selbst ständig probleme macht.

@kontero---ich weiß was de meinst.was ist eigentlich mit "heimat"???

und @alle andren---nicht so ne miese laune hier :? :?
das ist ja furchtbar.

reißt euch zusammen!

und an die leute von grönemeyer.de---ich kenn euch zwar nicht, aber nehmt grönländerin nicht so ernst, ich glaub sie steckt grad in einer schweren weiblichen hormon-überproduktions-phase! das wird wieder!!!

(bittenichtübelnehmengrönländerin)
standdermenschen ist offline  
Alt 27.02.2003, 22:11   #2
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
was sollte mit "heimat" sein

liebe grüße
 
Alt 27.02.2003, 23:16   #3
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Take a look at your signature, k ! :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 28.02.2003, 00:26   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und an die leute von grönemeyer.de---ich kenn euch zwar nicht, aber nehmt grönländerin nicht so ernst, ich glaub sie steckt grad in einer schweren weiblichen hormon-überproduktions-phase! das wird wieder!!!
..ey, komm du, was weißt du über meinen hormaonspiegel du. du bist nicht der arzt meines vertrauens ....aber wer weiß, vielleicht ist doch was dran..ODER KANN DAS DENN ANGEHEN: ich steh um 19:00 im edeka udn les die bunte (mit ner tüte bananen unterm arm -JAJAJA-weiblicher hormonstau )..und ..was seh ich da: foto von herbert beim echo..wo er grad den dicken kloß im hals hat, als er seinen beiden kindern dankt .....UND MIR KAMEN FAST WIEDER DIE TRÄNEN VOR RÜHRUNG (kann halt keinen traurigen mann sehen...das geht mir zu sehr an dir nieren)..-aber als ich an der kasse satnd, dacht ich wieder: halt, jetzt mußt mal stramm bleiben, "rational" denken...die BUNTE-redakteure suchen doch mit absicht fotos aus, wo sich gleich wieder die weiblcihen instinkte melden... ...

...tja, aber dennoch..shit, oder????!!! ..schon haben sie mich wieder weichgeklopft..
*hart bleiben grönländerin*..


*schluck*...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.02.2003, 00:30   #5
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
MAN SPIELT MIT UNSEREN GEFÜHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


..udn frauen -wie man auch in diesem forum merkt betrifft es generell mehr...ihr männer seid da abgebrühter..heftet das gleich unter "klatsch und tratsch" ab..und verschiebts in den papierkorb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr habt nerven....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.02.2003, 10:08   #6
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich als Frau muss mich zu dem Mist von Grö mal äußern....

Hallo, man kann trotzdem trauern, Tränen der Rührung vergiesen, mit Anna reden und an sie denken und sagen ich trage sie bei mir, auch wenn man jemand neues hat. Die neue Liebe hat nichts mit der alten zu tun.
Oder wie ist das bei Dir Grö ? Einmal geliebt und dann nie wieder oder immer nur auf die gleiche Weise?
Habe auch einen Freund verloren, den ich liebte, und kann trotzdem nach einiger Zeit wieder für jemand anderne Gefühle empfinden. Und trotzdem wird der andere immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben.

Komm mal wieder runter von dem Trip, ist ja nicht auszuhalten.
Wo sind Deine geistreichen Beiträge geblieben ????

Hier spielt niemand mit unseren Gefühlen, er hat uns darüber auch keine Rechenschaft abzulegen oder sonstwas, wir kennen ihn nämlcih privat NULL.

laßt ihn glücklich sein, hier und da kommen sowieso negative Erinnerungen und da ust das bißchen Glück doch okay.
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 28.02.2003, 11:26   #7
KeinVerlust
Benutzer
 
Benutzerbild von KeinVerlust
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 34
KeinVerlust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tanja, Applaus für deinen Beitrag!!!

Gruß,
KeinVerlust :wink:

Laßt ihm dieses Glück, es bringt doch eh nix und solange wir seine Musik haben ist doch alles okay!!!
KeinVerlust ist offline  
Alt 28.02.2003, 11:39   #8
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
nichts hinzuzufügen...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 28.02.2003, 11:43   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Tanja
Hier spielt niemand mit unseren Gefühlen, er hat uns darüber auch keine Rechenschaft abzulegen oder sonstwas, wir kennen ihn nämlcih privat NULL.
tanja, ich glaube, simone meinte mit "man spielt mit unseren gefühlen" mich selbst und nicht herbert. sie bezieht sich darauf, dass ich beiträge zu diesem thema ab und zu lösche oder unter "klatsch und tratsch" abstemple.
christian ist offline  
Alt 28.02.2003, 12:54   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
MAN SPIELT MIT UNSEREN GEFÜHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


..udn frauen -wie man auch in diesem forum merkt betrifft es generell mehr...ihr männer seid da abgebrühter..heftet das gleich unter "klatsch und tratsch" ab..und verschiebts in den papierkorb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr habt nerven....
ich muß sagen, daß der ganze eintrag eher scherzhafter natur war...weil ich SCHON GAR NICHT MEHR WUSSTE (ach, so ein frust aber auch), WAS ICH ÜBERHAUPT NOCH SCHREIBEN SOLLTE. langsam gehen mir nämlich wirklich die ideen aus.

udn sag mal, was verstehst du eigentlich unter geistreich? udn auch noch von mir?! ..

christian hats erfaßt.

ach egal, tschüß. kauft euch nen hut. es wird frühling.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.02.2003, 12:57   #11
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ha, ich bin schon total verrückt nach diesen smileys...

..sind einfach göttlich witzig!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.02.2003, 13:02   #12
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
NEIN HALT!!! MIR FIEL GRAD NOCH WAS EIN..ich meinte mit "MAN SPIELT MIT UNSERN GEFÜHLEN" nicht dich, christian (du warst mit dem papierkorb angesprochen..). NEIN, ICH MEINTE DIE LEUTE IN DER BUNTE-REDAKTION, DIE UNS MIT SOLCHEN BILDERN KÖDERN WOLLEN.

ok, das wars. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.02.2003, 14:08   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ha, ich bin schon total verrückt nach diesen smileys...

[...] ..sind einfach göttlich witzig!!
mensch..! *grinsen muss* ..ich staune über deinen sinneswandel.. weisst du noch, was du bei umstellung des alten forums aufs jetzige zu diesen gelben, neuen smileys gesagt hattest..?
christian ist offline  
Alt 28.02.2003, 15:21   #14
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ja, das stimmt ..aber ich hab mich einfach durch das viele lesen der beiträge von leuten, die diese smileys oft und gern in einer herzerfrischenden weise benutzen (kontero, z.b. ..bei seinen steten "lieben grüssen"..oder auch in den witzigen beiträgen von kellnerin & co) , ...-ich hab mich einfach dran gewöhnt... udn finde die in bestimmten zusammenhängen als ironische unterstreichung von nem beitrag sehr witzig...hihihii..außerdem verzieht sich der mund von denen sooo lustig...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.02.2003, 15:36   #15
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so so grönländerin---du bist also doch opfer der medien (bunte) und ich hab dich so verstanden, als wenn du uns alle kritisierst, dass wir auf den ganzen schwatz und gossip reinfallen. aber sieh einer an, da triffts dich auch!

aber so gefällt`s mir hier schon besser, ein bisschen smily-geposte und schon ist die welt wieder okay! :P :P :P :P

@kontero, sorry für die verwechslung, meinte nicht dich mit heimat!


jedenfalls---homage an alle rationalen: " lasst euch nicht einwickeln von diesen ganzen dummschwätzern der presse und des fernsehens, immerhin habt ihr alle noch nen eigenen kopf zum denken und zum meinung bilden. freiheit den gedanken!!!!!"


und so auch in diesem forum!
standdermenschen ist offline  
Alt 28.02.2003, 15:38   #16
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ok, lassen wir es damit auch bewenden..lasen wirs gut sein. :P ..(mal sehen für wie lange.. )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 28.02.2003, 16:11   #17
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
DANN HÄTTEN WIR DAS GEKLÄRT; GUT DASS WIR DRÜBER GESPROCHEN HABEN:

UND TROTZDEM MUß ICH SAGEN WENN ICH EUCH UND DIESES FORUM NICHT HÄTTE; ICH WÜßTE FAST GAR NIX ÜBA DEN HERRN G.!!!!
WAS IHR ALLES AUS DER PRESSE HABT, UNGLAUBLICH:
ICH SOLLTE VIELLEICHT ANFANGEN ZEITUNG ZU LESEN,SCHEINT JA AUFREGEND ZU SEIN: ESPECIALLY THE BILD-ZEITUNG
OK; MUß WEG ZUM KIOSK:::: :P :P :P :P :P
GEHABT EUCH WOHL
standdermenschen ist offline  
Alt 28.02.2003, 17:01   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..hab halt sonst keine hobbys... ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 01.03.2003, 22:02   #19
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
keine hobbys???
wie wärs mit schlittschuh fahren, i-netz chatten und posten, papp-figuren basteln, gute musik hören, schlechte zeitungsartikel lesen, porzellanpüppchen sammeln, usw.

na, schon irgendwas für dich gefunden.

also, wer sonst noch keine hobbies hat, kann hier posten oder mir mailen. ich steh euch gern beiseite und hab immer ein paar tipps auf lager. Nur keine scheu!!


*****grönemeyer ist NICHT gott, aber er ist mein gott*******
Anonymous ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.