Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2005, 10:32   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
"ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

ich habe heute (mal wieder, wie desöfteren mal) eine eigenartige email in sachen herbert erhalten. ich versteh nur bahnhof, aber vllt. kann jemand von euch was damit anfangen und der absenderin weiterhelfen .. ?

Zitat:
betreff:
ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt

orininal-text:
ich fand herbert immer so authentisch leider fand ich es bedauerlich das er angeblich für die usa spitzelt und seine phoenix menschenexperimente finde ich pervers. ich habe nie gedacht das ein künstler so über leichen gehen kann. er als besucher zweier leichen seiner krebskranken frau anna und seines bruders müsste doch wissen wie schädbig menschenversuche wären. es ist sicher im trend der zeit menschen zu konditionieren doch nicht erlaubt und wenn er in england wohnt was sucht er auf meiner webseite. wäre er für einen mord bereit an kranken das kann ich mir nicht vorstellen bei diesem pathos zur kokain suechtigen stadt bochum mit den falschen tauben friedenstauben gibt es da ja nicht wenn man den falken also busch anhimmelt nicht. oh ich hoffe ich erhalte dann keine stromsschlag von herbert.
muss man sowas ernst nehmen?
christian ist offline  
Alt 22.06.2005, 10:34   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Zitat:
Zitat von christian
muss man sowas ernst nehmen?
Bei der Orthographie auf keinen Fall.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 22.06.2005, 11:59   #3
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Ich würde ja sagen, daß Babelfish mal wieder ganze Arbeit geleistet hat
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 22.06.2005, 12:25   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Bei der Orthographie auf keinen Fall.
...würde ich auch so sehen !
bella ist offline  
Alt 22.06.2005, 13:06   #5
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

völliger schwachsinn... wie war dass christian du hast ne e-mail von jemanden mit diesem inhalt bekommen? babelfish?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 22.06.2005, 13:28   #6
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

so wie und was die absenderin schreibt, ist sie nach ihrer eigenen "definition" vermutlich bochumerin .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 22.06.2005, 13:32   #7
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Bochumerin??? Ich hoffe, mich verdächtigt hier keiner??
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline  
Alt 22.06.2005, 13:33   #8
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Zitat:
Zitat von bella
...würde ich auch so sehen !
DITO

obwohl ich fast geneigt bin es witzig zu finden kann ja nur Blödsinn sein
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline  
Alt 23.06.2005, 00:45   #9
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

ja da schließ ich mich der meinung an:

da hat wer entweder sich einen "krassen" scherz erlaubt.

bzw diejenige hat nich im geringsten menschenkenntnis und schaut den leuten nicht in die augen.
denn wer in herberts augen schaut und "liest" würde sofort erkennen das herbert ein ganz ganz anderer mensch ist und sowas nie und nimmer tun würde.
dafür ist er viel zugutmütiger mensch........
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline  
Alt 23.06.2005, 08:42   #10
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

ja ja Augen sind die Fenster zur Seele
Man kann in Augen nur das Lesen, was das Gegenüber zulässt..und ich denke nicht dass man in Augen lesen kann, ob jemand spitzelt oder nicht *g* was würde das denn bringen...dann kann man sich gleich n Schild umhängen "Ich spitzel"
Aber ich hab ja keine Menschenkenntnis und schau den Leuten nicht in die Augen (und Herbert auch nicht).
Die Mail ist trotzdem nicht von mir....

Bin auch der Meinung, dass man von so einer Mail nichts weiter halten muss...schon allein wegen den Fehlern (ich geb ja zu dass ich hier auch weit weg davon bin fehlerfrei zu tippen, aber (so) ne Mail würd ich halt durch ne Rechtschreibprüfung jagen)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 23.06.2005, 12:39   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Zitat:
Zitat von Filiala
aber (so) ne Mail würd ich halt durch ne Rechtschreibprüfung jagen)
ich hätte sie (aus der sicht des empfängers) einfach gelöscht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 23.06.2005, 13:29   #12
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Im Grunde hätte ich sie auch gelöscht, doch wir hätten dann nicht erfahren, welchen Müll man Christian zuschickt !
bella ist offline  
Alt 23.06.2005, 14:18   #13
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

och, wenn dich sowas interessiert... willst du wissen, was für müll man mir zuschickt?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 23.06.2005, 15:50   #14
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"

Zitat:
Zitat von Adam
och, wenn dich sowas interessiert... willst du wissen, was für müll man mir zuschickt?
Nee wirklich , als normaler anständiger Bürger, will ich es natürlich nicht wissen. da stehe ich sozusagen über den Dingen !
Als Frau an sich, immer ein bisschen neugierig , so ein wenig Müll fände ich nicht schlecht,...es ist mir ja ein bisschen peinlich, trotzdem... !
bella ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.