Alt 23.03.2018, 12:24   #61
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2019

Wer noch für Dortmund sucht, die Westfalenhalle hat wie immer ein eigenes Kontingent. Neben verschiedenen Sitzplätzen gibt es dort grad auch wieder Tickets für den Innenraum.
Wahrscheinlich sind das gegen Vorkasse bestellte Karten die nicht fristgerecht bezahlt wurden
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 20:01   #62
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Tour 2019

Etliche meiner Freundeund ich warten auf einen Termin in Frankfurt....

Kann nicht sein das so eine Stadt nicht dabei ist

Hoffentlich ändert sich das bald...

Denke nach dem Beginn des Vorverkaufs müssten noch etliche
Termine dazu kommen...

Aber erstmal Frankfurt bitte...
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 20:52   #63
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2019

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
Etliche meiner Freundeund ich warten auf einen Termin in Frankfurt....

Kann nicht sein das so eine Stadt nicht dabei ist

Hoffentlich ändert sich das bald...

Denke nach dem Beginn des Vorverkaufs müssten noch etliche
Termine dazu kommen...

Aber erstmal Frankfurt bitte...
Frankfurt/Hessen „fehlt“ einfach eine moderne Multifunktionsarena. Die Festhalle hat ja nur vergleichsweise wenige Sitzränge und die Jahrhunderthalle ist eh zu klein für eine solche Tour. Ich war schon überrascht, dass Herbert 2015 in der Festhalle gespielt hat. Ansonsten ist die SAP-Arena in Mannheim ja gut zu erreichen - kein Wunder also, dass die großen Acts immer einen Bogen um Frankfurt machen und denselben Markt lieber in Mannheim bedienen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass da noch open air-Termine für den Sommer 2019 kommen. Kann mir gut vorstellen, dass es dann auch wieder einen Gig auf dem Hessentag gibt. Auch in Wiesbaden auf dem Bowling Green, wo Herbert schon gespielt hat, gibt es mittlerweile wieder hochrangige Konzerte (Sting, David Gilmour, Elton John etc.).
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2018, 21:30   #64
ShakaNovum
Benutzer
 
Benutzerbild von ShakaNovum
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 58
ShakaNovum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour 2019

Was ist eigentlich mit Tickets für Leipzig?
__________________
Ich habe vor nichts auf der Welt Angst, nur vor mir.
(Romy Schneider)
ShakaNovum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 00:06   #65
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2019

Zitat:
Zitat von ShakaNovum Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Tickets für Leipzig?
Offenbar schon vergriffen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 12:39   #66
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Tour 2019

Ja leider wollte auch welche. Gibt's noch Platz für ein Zusatzkonzert?
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 13:14   #67
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2019

Theoretisch wäre die Lücke am 12.3. für Zusatz-Leipzig da, aber ich würde dann eher auf einen Zusatz am 14.03. in Köln tippen. Und: 20.03. München.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 13:37   #68
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2019

Ein zweites Konzert in Leipzig halte ich für ausgeschlossen, dann wären es 4 Konzerte am Stück. Das schafft er nicht.

Die Zusatztermine werden schon längst feststehen und nach Bedarf dann freigeschaltet. Da das Zusatzkonzert nach HH ebenfalls in Hamburg stattfindet und nicht zum Beispiel in Hannover gehe ich für Köln und München ebenfalls davon aus, dass diese Hallen doppelt bespielt werden. Logistisch würde mich das sehr freuen

Die große Variable ist meiner Meinung nach die Frage, was nach Mannheim passiert. Ob es zum Beispiel da auch ein zweites Konzert geben wird oder ob es dann nochmal woanders hingeht. ...alternativ könnte dann auch erstmal Schluss sein.

Und die Moral von der Geschicht: man weiß es (noch) nicht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 12:17   #69
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2019

Zusatzkonzert in Köln, meldet die Lanxess-Arena auf Facebook. 14.03.19.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 14:27   #70
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2019

... und auch käuflich

Heute in einem Jahr ist übrigens letzter Tag der Tour (Termine Stand heute)
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 12:16   #71
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2019

Halle (Westf.) nun ausverkauft, wie auch Leipzig und Dortmund
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 13:21   #72
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2019

Auf den jeweiligen Seiten der Westfalenhalle (2 Tickets) bzw. vom Gerry-Weber Stadion (3) sind noch einzelne Sitzplätze zu haben.

Am ehesten ausverkauft ist Leipzig, da sind über die HP lediglich noch VIP Tickets zu bekommen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 23:54   #73
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2019

Zitat:
Zitat von bonogirl67 Beitrag anzeigen
Wäre lustig im März.
Und ob! Auch Obertauern on the rocks war sehr lustig.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 00:15   #74
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2019

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Ich bin echt überrascht. Als ob alle auf den alten Mann gewartet hätten und das völlig ohne Album. Respekt!
Es gibt wen, der NICHT auf den alten Mann gewartet hat??
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 03:25   #75
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.160
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2019

So begrüßenswert ich eine neue Tour nächstes Jahr finde, so wenig gefallen mir ein paar Kleinigkeiten an den diesmaligen Umständen. Zum einen ist es noch fast ein Jahr hin bis zum Tourstart, aber trotz aller Unklarheiten, was bis dahin passiert, schadet es nicht, sich jetzt schon um Tickets zu kümmern, in manchen Fällen ist es sogar schon zu spät. Und zum anderen macht die Ankündigung für die Tour nächstes Jahr (zumindest bei mir) jegliche Hoffnung zunichte auf eine 30-Jahre-Ö-Clubtour dieses Jahr. Zugegeben, das 30. Bochum-Jubiläum wurde im 31. Jahr zelebriert, aber so richtig vorstellen kann ich mir so einen exklusiven Einschub nächstes Jahr nicht, zumal es auch keine Stadt namens Ö gibt (und nur weil etwa Farin Urlaub mit seinem Racing Team („FURT“) mal eine Tour gespielt hat, die nur in Städten stattfand, die auf -furt enden, heißt das noch lange nicht, dass Herr Grönemeyer eine 30- Jahre-Ö-Clubtour spielen würde in Städten, die ein Ö enthalten und so sehr es sich auch anböte, auf einer Ö-Jubiläums-Tour ausschließlich Lieder von Ö und davor zu spielen, so unwahrscheinlich und irreal wäre es doch alles, ganz zu schweigen von der verwegenen Idee, die der nächstjährige Tourplan nicht zulässt, 2 Programme im Wechsel zu spielen, dazu bräuchte es „nur“ in jeder Spielstadt eine mittelgroße Halle und für den darauffolgenden Tag eine kleine Location, heute hier ein großes Mainstreamkonzert für die Massen, morgen 2 Blocks weiter ein Clubkonzert für die, die es ernst meinen, heute pompöse Show mit großen Hits, morgen Nostalgie mit Onur und Fangfragen im Hauptteil und Viel zu viel und das Bombenlied als spontane Sonderzugaben, für heute muss man sich rechtzeitig bei Eventim eindecken oder sich von Ticketbande und Konsorten über den Tisch ziehen lassen, für morgen braucht es eine personalisierte Karte von Ticketmaster...).

Keine Frage, ich freue mich über die bevorstehende Tour, begrüße es, dass nach fast 20 Jahren wieder Kiel dabei sein wird (zu doof, dass die fast 10 Jahre, die ich regelmäßig in Kiel war, nach 1999 und vor 2019 waren, aber dafür lässt sich, wenn man sich in Kiel einigermaßen zurechtfindet und man zwar nicht obdachlos ist, während einer Tournee aber de facto zeitweise so lebt (ursprünglich war es wegen akuter Mittellosigkeit notwendig, inzwischen ist es ein Stück weit zur Philosophie geworden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, je auf andere Weise auf Reisen zu gehen, ehrlich gesagt würde ich mich vor mir selbst in Grund und Boden schämen, wenn ich je auch nur auf die Idee käme zu recherchieren, was eine Hotelübernachtung o.ä. kostet und inzwischen habe ich über 50 vermieden), eine Märznacht dort wesentlich leichter verbringen als im Falle von Ortsunkenntnis, was aber auch kein Hindernis war/wäre/sein wird), finde die Mischung interessant aus Hallen, die die letzten Touren regelmäßig bespielt wurden und bisher (mir) unbekannten wie in Halle (wo mir auch jemand seit letztem Jahr auf die Nerven geht, dass ich dort unbedingt einen entfernten Verwandtschaftszweig mal besuchen muss, ich denke, ich werde es wie 2012 in Bielefeld machen und nur zum Konzert hinfahren, sofern sich irgendwo ein Stehplatzticket auftreiben lässt, irgendwie ist dieser Kelch an mir vorübergegangen).

Ich fürchte allerdings, dass es wie bereits 1998 und 2002 (ich war nicht dabei und hier ist es den wenigsten präsent) und erst recht 2015 wieder auf ein in Beton gegossenes Programm hinauslaufen wird, dass von vorne bis hinten durchchoreographiert und vor allem dazu konzipiert ist, dem einmaligen Besucher ein einmaliges Erlebnis zu bescheren – es gab mal Zeiten, zu denen es üblich war, dass Helene Fischer & Co. sich Kniffe und Tricks bei den großen abschauten, ich finde, umgekehrt müsste es nicht sein (wer bei diesem Vergleich spontan an das pompöse Hoopie-Shnoopie-Finale im Konfettiregen denken muss, darf die Hand heben!).

Ich finde generell, ein Programm sollte auch ohne Sonderzugaben etwas herzeigen und das ist 2015 trotz allen Prunks in meinen Augen am wenigsten gelungen (und so wenig zwar zu Schiffsverkehr-Zeiten jemand ernsthaft damit gerechnet hätte, dass Fisch im Netz UND Ich dreh mich um Dich, bzw. Kinder an die Macht bei der Folge-Tournee fest im Programm wären, so wenig unspektakulär waren sie 2015/2016 angesichts des Umstands, dass es eine Blick zurück-Tour gegeben hat (die generell alles in den Schatten stellt und Maßstäbe gesetzt hat, die es jeder kommenden Tour schwer machen werden sich zu behaupten, aber manchmal ist weniger mehr und ich persönlich hätte mich über eine von vielleicht 5 bis 8 wechselnden Sonderzugaben weit mehr gefreut als über 2 Dauerlieder, vgl. hierzu den Sommer 2007, da gab es zum Auftakt das Standardprogramm und danach auf jedem Konzert (außer krankheitsbedingt in Bremen, wo 2 Standardsongs entfielen) eine oder 2 von 8 verschiedenen Sonderzugaben (zwar meistens Vollmond, Bloß geliebt, Ich hab Dich lieb oder Currywurst, also ein ehemals festes und 3 recht gewöhnliche Zusatzlieder, aber es war immerhin etwas Abwechslung im Spiel, die 2015 fast ganz fehlte und 2016 auch über homöopathische Anteile nicht nennenswert hinausging – ich hoffe inständig, dass sich das 2019 nicht wiederholt, fürchte aber, dass sich nichts Nennenswertes ändert, schlimmer noch, dass der Beton vielleicht noch mehr aushärtet und nur noch mit allergrößter Mühe Ich hab Dich lieb durchdringen kann, wenn es dran ist)). Wennfalls ein starres unflexibles Programm ohne Abwechslung unausweichlich, weil vielleicht sogar vorgesehen ist, müssten meiner Meinung nach schon mindestens 2 ältere Stücke darunter sein, mit denen niemand rechnet, die eine halbe Ewigkeit nicht dabei waren und die wie die Faust aufs Auge passen und fast scheinen, als wären sie für die heutige Zeit gemacht worden (dazu fällt mir Amerika ein, dass 2015 sicherlich die wenigsten gestört hätte, wenn es die ganze Tour durchgenudelt worden wäre und erst recht sticht Chaos ins Auge, das letztes Jahr nach 17 Jahren Pause wiederbelebt wurde für ein Publikum, das mehrheitlich mit Schiffsverkehr und Feuerlicht schon nicht unbedint etwas anfangen konnte, es passte einfach, würde jetzt auch passen und nächstes Jahr wird die Welt nicht weniger chaotisch sein – und ganz abgesehen davon, dass es von den hier anwesenden sehr viele noch nicht live erleben durften und es sich redlich verdienen würden, hätte die Wahl von Trump dann auch wenigstens eine längerfristige postitive Folge, zumindest für einen kleinen Teil der Welt (ihm allein war es letztes Jahr wahrscheinlich nicht gewidmet, aber ich denke, einen gewissen Anteil trägt er, ähnlich wie man es, so makaber es auch klingen mag, auch zumindest ein Stück weit dem NSU zu „danken“ hat, dass 2012 Die Härte gespielt wurde).

An dieser Stelle bietet sich ein Schnitt an und ein Wechsel zum Setlist-Spekulations-Thread:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=9802
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2018, 18:20   #76
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2019

Ich wär jedenfalls gern Mäuschen, wenn Flugzeuge diesmal seine Argumente bei der Band vorträgt, warum es mitwill.

Ansonsten hoffe ich weiterhin auf Auf dem Feld.
Und hiergegen hätte ich ja mal gar nix* einzuwenden:

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
morgen Nostalgie mit Onur und Fangfragen im Hauptteil und Viel zu viel und das Bombenlied als spontane Sonderzugaben, für
*bis auf dass ich open airs schöner finde

Vor allem bin ich riesig aufs neue Album gespannt.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:21   #77
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour 2019

Ich freue mich riesig auf die Tour nächstes Jahr!

Als ich heute Abend mit einem guten Freund gesprochen hatte, meinte dieser, dass er Gröneneyer auch mal gerne live erleben würde. Leider ist Bremen im Innenraum aber ja bereits ausverkauft.

Meine Frage an Euch, ich hab das die letzten Touren ehrlich gesagt nie so verfolgt: Ist es realistisch, dass bei Eventim nochmals Tickets freigegeben werden, oder empfiehlt ihr eines der teuren Wiederverkäufer Portale?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 17:07   #78
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2019

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Ich freue mich riesig auf die Tour nächstes Jahr!

Als ich heute Abend mit einem guten Freund gesprochen hatte, meinte dieser, dass er Gröneneyer auch mal gerne live erleben würde. Leider ist Bremen im Innenraum aber ja bereits ausverkauft.

Meine Frage an Euch, ich hab das die letzten Touren ehrlich gesagt nie so verfolgt: Ist es realistisch, dass bei Eventim nochmals Tickets freigegeben werden, oder empfiehlt ihr eines der teuren Wiederverkäufer Portale?
Der beste Rat ist eigentlich immer, bis kurz vorm Konzert abzuwarten und ggf. sogar auf gut Glück hinzufahren (je nach Distanz). Auf keinen Fall jetzt den Schwarzmarkt füttern...
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2018, 11:27   #79
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.375
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2019

Am 20. März 2019 gibt Herbert Grönemeyer ein Zusatzkonzert in München.

Tickets für das Zusatzkonzert sind ab sofort über eventim erhältlich.

Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2018, 11:54   #80
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2019

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
.... zudem Köln, München und Hamburg mit Zusatztermin-Lücke.
3 von 3
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.