Alt 15.04.2012, 21:12   #241
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Alle Tourdaten 2012

Weiss jemand ob der Background-Chor wieder dabei sein wird? Wirklich fehlen würde mir ehrlich gesagt nichts ohne die drei.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 22:10   #242
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Alle Tourdaten 2012

Ja, der Chor wird wieder dabei sein.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 23:37   #243
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Weiss jemand ob der Background-Chor wieder dabei sein wird? Wirklich fehlen würde mir ehrlich gesagt nichts ohne die drei.
Doch, bei "Unfassbarer Grund" und auch bei "Deine Zeit" finde ich den Backgroundchor gut und würde mich freuen ihn wieder zu hören.
Bei "Bochum" und "Vollmond" und den vielen anderen Songs hat Herbert seit Jahren einen besseren Chor - uns!
Im Rahmen der Schiffsverkehs-Tour ist es für mich aber iO und ich freue mich auf die noch zu erwartenden Überraschungen bis zur Rollatortour 2045. Wann beginnt dort eigentlich der Kartenversand, habe schließlich bei Conny vorbestellt.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:57   #244
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: Alle Tourdaten 2012

Bitte kein Background Chor
OK,bei den langsamen Liedern passt er,aber bei den flotten Mitgröhl-Liedern ist er total fehl am Platz.Das hab ich auf der letzten Tour schon gesagt,und ich komm immer noch nicht damit klar.
Eine Frage hab ich an euch.Und zwar hab ich dieses mal Sitzplatzkarten für Mannheim,SAP Arena und zwar im Oberrang Block 407 letzte Reihe ganz oben laut Eventim-Saalplan.
War schon jemand in diesem Block?Und wie ist dort die Sicht?
ups,doch 2 Fragen
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 21:24   #245
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Bitte kein Background Chor Das hab ich auf der letzten Tour schon gesagt,und ich komm immer noch nicht damit klar.
So ähnlich geht es mir auch. Auf der Tour war es noch so ein leichtes irritiert sein, wenn ich das Konzert in Leipzig auf DVD sehe nervt es mich fast ein bisschen.

Aber auch wenn der Background-Chor wieder dabei sein sollte - wenn Herbert + Band loslegen ist das Leben einfach nur schön...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 22:27   #246
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alle Tourdaten 2012

Wirklich genervt hats mich nur bei Bochum.
Bei manchen Stücken sind sie schon ne kleine, wenn auch nicht unbedingt nötige, Bereicherung.

Aber alles bitten hilft eh nicht: Pit hat längst angekündigt, dass sie wieder mit dabei sind.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 09:35   #247
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alle Tourdaten 2012

Bei "Bochum" finde ich es auch etwas nervrig und störend, wenn der Chor auf einmal den Zuschauerrefrain mitsingen und übertönen...

Bei "Alkohol" finde ich das "Zwischensingen" im Instrumentalteil sehr gut.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.