Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 18:37   #81
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
PRAG!!! Das wär's! Wenn er das machen würde... .. das wäre ja... WAHNSINN!
Eben, mal eine Stadt, mit der man im ersten Moment nicht rechnet, welche aber doch recht schön ist...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:54   #82
aniger73
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Wien
Beiträge: 3
aniger73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

schon klar das es spekulationen sind .... aber mal ehrlich ..... jeder von uns wartet sehnlichst auf ein Konzert.
2010 wäre schon ok ..... bitte aber nicht vor märz, wobei ich dann auch dabei bin, soll sich doch mein ungeborenes gleich mal an den klang gewöhnen .... 2011 wäre noch besser .... da kann ich es dann dem papa ganz überlassen.

So oder so .... in Wien bin ich mitdabei!!!!

ich werde warten ....
aniger73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:57   #83
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Mach ganz in Ruhe , vor März wird`s wohl nicht losgehen.
Aber nichts Genaues weiß man nicht.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:01   #84
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Ich bin gar nicht im Thema, gibt es denn Ende diesen Jahres noch ne neue Platte, von der Zeitrechnung her, zwischen neuer Platte, Tour und Pause hat Herbert eigentlich all die Jahre immer gleich viel Zeit vergehen lasen.
Das neue Album wäre demnach erst frühestens im nächsten Jahr angesagt und die Tour dann 2011!?

Mit der Europatour finde ich auch sehr interessant, ich frage mich nur, wer Herbert in Spanien und Portugal sehen will..!
Schweiz und Österreich würd ich ja noch verstehen!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 11:04   #85
aniger73
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Wien
Beiträge: 3
aniger73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

stimmt bis jetzt war immer die gleiche Zeitspanne zwischen den Alben und Tour .... wasn glück für mein kleines ...


Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen

Mit der Europatour finde ich auch sehr interessant, ich frage mich nur, wer Herbert in Spanien und Portugal sehen will..!
Schweiz und Österreich würd ich ja noch verstehen!

was soll des heissen ... würd ich noch verstehn .... pfff .... *lol* .........
nichts für ungut ...
aniger73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 19:12   #86
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
PRAG!!! Das wär's! Wenn er das machen würde... .. das wäre ja... WAHNSINN!
Ich weiss nicht, ob ich schon mal erwähnt hab, dass quasi direkt vor meiner Haustür ein Zug nach Prag losfährt, der mich in gut 2 Stunden um 7 Euro nach Prag bringt ...

Ich hätte also auch gaaar nix gegen Prag. Das ist - logistisch gesehen - besser als Wien
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 14:29   #87
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Heute bei südkurier.de gefunden - um die Spekulationen am Leben zu halten, auch wenn es nicht das Ausland ist:

Wer soll 2010 im Bodenseestadion rocken?


Nach dem Festival ist vor dem Festival: Fünf ganz persönliche Wünsche und einige Spekulationen um das 25-jährige Rock-am-See-Jubiläum im nächsten Jahr.



U 2? R.E.M? Rammstein? Bereits kurz nach dem 24. Rock am See sprießen Spekulationen darüber, wer im nächsten Jahr, zum 25-jährigen Jubiläum, im Bodenseestadion spielen wird. Der SÜDKURIER spekuliert mit.


Fast hat er es ein bisschen zu beiläufig erwähnt: Am Rande des vergangenen Rock am See im Bodenseestadion sagte Koko-Geschäftsführer Dieter Bös, dass er bereits jetzt das große 25-jährige Jubiläum im nächsten Jahr vorbereite: „In dieser Woche verhandele ich mit meinem Wunsch-Headliner für 2010“, sagte er und grinste dabei heimlich. Bös hat große Pläne für das Jubiläum, das 25. Rock am See soll definitiv ein Besonderes werden. Mit wem er sich in dieser Woche trifft, das will er aber noch nicht sagen. „Das wäre jetzt noch zu früh“, so der 55-Jährige.
Das lässt Raum für Spekulationen, den der SÜDKURIER gerne ausnutzt. Namen wie U2, R.E.M, Kings of Leon oder den Beatsteaks machen die Runde. Sämtliche Optionen werden durchgespielt: Wer veröffentlicht wann ein neues Album? Welche Band könnte gerade dann auf Tournee sein und einen Abstecher an den Bodensee machen? Gibt es vielleicht gar eine Rock-am-See-Allstarband? Ein spannendes Spiel. Auch Herbert Grönemeyer wird genannt, das wäre zumindest ein hübscher Zirkelschluss, hat doch Grönemeyer 1985 auch das erste Festival im Bodenseestadion bestritten. Wer es am Ende sein wird, das ist kaum einzugrenzen. Das Festival Rock am See ist unberechenbar, es lockt bisweilen Topmusiker wie Metallica, Bob Geldof, Iggy Pop oder Leonrad Cohen an, manchmal hatte man aber auch das Gefühl, dass die Wahl der Hauptband nur zwischen den Toten Hosen und den Ärzten ausgeknobelt wird
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:32   #88
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Auch Herbert Grönemeyer wird genannt, das wäre zumindest ein hübscher Zirkelschluss, hat doch Grönemeyer 1985 auch das erste Festival im Bodenseestadion bestritten. Wer es am Ende sein wird, das ist kaum einzugrenzen.
Konstanz... Das wär schon geil.
Ich kann es mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen, wobei es ja nicht unmöglich ist...
Jedenfalls hab ich schon mal bei google.maps nachgesehen, wie weit es von hier nach Konstanz ist...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:38   #89
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Von mir wären es nur schlappe 543 km !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:44   #90
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Von mir wären es nur schlappe 543 km !
Katzensprung!

Von mir aus wären es 412 km. Ist doch gar nicht sooo weit.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 19:12   #91
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Von mir aus sogar 740 KM ... aber was muss das muss .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:42   #92
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Ich bin ja weniger für Festivals, aber wie ich mich kenne, wäre ich trotzdem dabei
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:44   #93
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wer soll 2010 im Bodenseestadion rocken?
Hhm, U2 im Bodensee??? Na, warum nicht

Und Grönemeyer wäre natürlich auch top - wobei ich sagen muss, dass ich mich dafür nur erwärmen könnte, wenn er was anderes als die xte 12-Live-Auflage bieten würde.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:32   #94
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

915 km

So´n Festival mit anderen Bands zusammen würde mir schon gefallen!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 19:10   #95
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Nen Festival wäre mir die Reise nicht wert, aber drück euch mal die Daumen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:14   #96
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Das Konzert von Herbert im Jahr 1985 war mein erstes Gröni-Konzert! Wär schon toll, wenn er 25 Jahre danach wieder im Bodensee-Stadion spielen würde, ich wär auf alle Fälle wieder dabei, ist ja für mich nur ein Katzensprung.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:29   #97
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
ich frage mich nur, wer Herbert in ... Portugal sehen will..!
Vielleicht die Hotelcrew, welche ihn immer so freundlich bedient...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:20   #98
sissa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 1
sissa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Hey also wer schreckliche Sehnsucht nach unserem Herbert hat der kann ihn sich zumindest in seinem neuesten Projekt anhören. Habe ich soeben gefunden Herbert unterstützt Deine Stimme gegen Afrika im neuen Video "Tatort Afrika":
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das Video ist auch auf herbert.de zu finden - da habe ich es auch gefunden....
sissa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.