Alt 31.03.2011, 14:33   #641
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
(habe doch weder im Auto, noch hier auf Arbeit ne Vorspultaste )
Hast du schon mal probiert, lange auf die "Nächster-Titel"-Taste zu drücken?
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 19:24   #642
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Im Rolling Stone sagt er, dass er die nächsten drei Monate fleißig trainieren wird mit Pilates, Rad fahren und Diät. Wir müssen uns also wegen der Kondition keine Sorgen machen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 20:54   #643
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Na, hoffentlich ist er damit eiserner als ich......
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 20:56   #644
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Na, hoffentlich ist er damit eiserner als ich......
Ja, ich fange auch ähmm.... morgen oder so... mal wieder damit an
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 22:42   #645
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Im Rolling Stone sagt er, dass er die nächsten drei Monate fleißig trainieren wird mit Pilates, Rad fahren und Diät.
das steht mir auch bevor damit ich beim sprinten in die erste reihe nicht abkacke
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 08:09   #646
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Na, hoffentlich ist er damit eiserner als ich......

genau das gleich hab ich auch grad gedacht 10 Kilo weniger das wär's
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 11:16   #647
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Bin gerade ziemlich happy- habe mich ganz spontan entschlossen, Gelsenkirchen & Düsseldorf zuzubuchen . Habe dies jetzt über Sofort-Kauf bei ebay gemacht, weil die noch Karten für jeweils den 1. FOS-Bereich hatten. Die Preise mit 48,90 bzw. 44,90 EUR zzgl. VK erscheinen mir doch ziemlich günstig . Habe sonst IMMER bei Eventim bestellt, daher meine Frage: Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf bei ebay? Kann ich mich jetzt wirklich freuen? Die Verkäufer sind kartentruhe_net bzw. stonesheep-shop. Danke
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:51   #648
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Und im Laufe dieser Tour kommt Grönemeyer nach Rostock, Hamburg und Hannover - präsentiert von NDR 2.

Für diese Konzerte verlosen wir Karten - und nicht nur das! Im NDR 2 Morgen am 30./31. Mai sowie am 1. Juni verlosen wir jeweils zweimal ein Meet&Greet: Die Gewinner dürfen den Star des Abends vor der Show persönlich treffen! Weil wohl jeder Herbie-Fan seinen Star gerne einmal treffen will, verlosen wir darüber hinaus jeweils ein persönliches Treffen hier im Internet! Damit diese Ehre nur echten Grönemeyer-Fans zuteil wird, stellen wir Ihr Wissen rund um Deutschlands erfolgreichsten Musiker auf die Probe.
Quelle und Teilnahmemöglichkeit unter: http://www.ndr.de/ndr2/programm/send...emeyer349.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.