Alt 18.09.2007, 22:44   #21
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Die roten Augen von Dresden
sehr gefährlich auf dem ersten bild sehen ja christian und nackt im wind mit den unterschiedlichen augenfarben aus
letzte-version, das zombie-forum
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:45   #22
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

und wem zeigt astro eigentlich seine zunge?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:49   #23
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Schön schön schön ... endlich Namen Gesichter zuordnen zu können
Hinter mir hatte sich noch jemand versteckt, aber ich weiss jetzt gar nicht mehr wer

Danke an alle nochmal für den netten Abend !
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:54   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

kann mir auch einer die 300 forenuser vom münchner gruppenbild vorstellen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:58   #25
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

mh, jemand sollte es hinbekommen ... denn sonst wird's schwierig mit den hunderten in london
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 23:03   #26
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

@mocca: du kennst doch sicher shcon recht viele....(mehr als ich galub ich) vllt könnte man es in ner art geminschaftsrätsel machen, erstmal mit fragezeichen...irgendwann müsste man doch dann alles zusammen haben
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 23:03   #27
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

... vielleicht das foto mit einer legende ausstatten, wo sich jeder selbst eintragen kann ... - ansonsten sehr schwierig...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:18   #28
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

hab übrigens auch noch ein paar bilder aus münchen und dresden:

http://flickr.com/photos/13779898@N04/
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:33   #29
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Wau Mocca, die Bilder sind echt klasse!!!!

Piepsie, danke, danke, danke.
Find ich toll.

Ich versuch nachher mal von dem Münchener Foto bekannte Menschen zuzuordnen.
Ist aber doch schwierig.
Aber wißt ihr was ich ganz klasse finde?
Wir können Namen nicht wirklich zuordnen, waren aber als GRUPPE echt mal klasse!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:02   #30
northgirl
Heimat ist kein Ort!
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bayern, Meck.-Pomm.
Beiträge: 62
northgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Halli, hallo!
Die Fotos sind echt klasse ob München oder Dresden.Echt toll.Schön das ich in München auch sehr oft drauf bin.Für die, die mich nicht zuordnen können.Die mit der blauen Strickjacke und der freunlichen Ausstrahlung.Jaaaaaaaaaaaaa wir waren echt klasse in München.Es war sehr schön!Liebe Grüsse an alle die gegrüsst werden wollen.northgirl
northgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:31   #31
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Ich probiere es einfach mal .... auch wenn es Lücken gibt ... sowohl vom "erkennen können" als auch vom "wirklich kennen" ... Ergänzungen erwünscht

Also, auf gehts:
Vollmond75, Heimat74, Walter, Pusteblume28, Christian, Geloe, Fraoth, Schmetterling.im.Eis, ..<große Lücke>.., Fisch im Netz, Moccaaugenbridget, Luxus, ..., Mambo, Kopftuch, ..., ..., Groenlandi, Feechen, Kelene, Eagle, ... Nackt im Wind, Sonnenblume11 + Begleitung

unten:
..., Filiala, Currywurst71, ..., ..., Steffi84, Mocca, Danyflower, Leylette, ..., ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gruppenfoto_2007.jpg
Hits:	449
Größe:	409,7 KB
ID:	2866  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:39   #32
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hab übrigens auch noch ein paar bilder aus münchen und dresden:

http://flickr.com/photos/13779898@N04/

Die Bilder sind klasse !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:42   #33
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Also, auf gehts:
Vollmond75, Heimat74, Walter, Pusteblume28, Christian, Geloe, Fraoth, Schmetterling.im.Eis, .. ...Ophelia?...mrs. jones... Fisch im Netz, Moccaaugenbridget, Luxus, akki?, Mambo, Kopftuch, ..., ..., Groenlandi, Feechen, Kelene, Eagle, marlon75, Nackt im Wind, Sonnenblume11 + Begleitung

unten:
..., Filiala, Currywurst71,gröni4ever, chrissi7032, Steffi84, Mocca, Danyflower, Leylette, Ninja-Typ, ...
etwas ergänzt...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:43   #34
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ich probiere es einfach mal .... auch wenn es Lücken gibt ... sowohl vom "erkennen können" als auch vom "wirklich kennen" ... Ergänzungen erwünscht

Also, auf gehts:
Vollmond75, Heimat74, Walter, Pusteblume28, Christian, Geloe, Fraoth, Schmetterling.im.Eis, ..<große Lücke>.., Fisch im Netz, Moccaaugenbridget, Luxus, ..., Mambo, Kopftuch, ..., ..., Groenlandi, Feechen, Kelene, Eagle, ... Nackt im Wind, Sonnenblume11 + Begleitung

unten:
ich roque, Filiala, Currywurst71,gröni4ever,chrissi7032, Steffi84, Mocca, Danyflower, Leylette, ...,kelene
so etwas mehr licht im dunkel
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:48   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

jetzt gibts zwei kelenes
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:57   #36
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Super, danke ... weiter so ... wir bekommen alle zusammen, irgendwann wird sich jeder hier mal auf diesem Foto entdeckt haben:

Obere Reihe: Vollmond75, Heimat74, Walter, Pusteblume28, Christian, Geloe, Fraoth, Schmetterling.im.Eis, Orphelia, Mrs. Jones, Fisch im Netz, Moccaaugenbridget, Luxus, Akki, Mambo, Kopftuch, ..., ..., Groenlandi, Feechen, ..., Eagle, Marlon75, Nackt im Wind, Sonnenblume11 + Begleitung

Untere Reihe:
ich roque, Filiala, Currywurst71, Gröni4ever, Chrissi7032, Steffi84, Mocca, Danyflower, Leylette, Ninja-Typ, Kelene
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:00   #37
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Vollmond75, Heimat74, Walter, Pusteblume28, Christian, Geloe, Fraoth, Schmetterling.im.Eis, colle86, ..<große Lücke>.., Fisch im Netz, Moccaaugenbridget, Luxus, ..., Mambo, Kopftuch, chaossinfonie, Mulli, Groenlandi, Feechen, ... , Eagle, ... Nackt im Wind, Sonnenblume11 + Begleitung

ich roque, Filiala, Currywurst71,gröni4ever,chrissi7032, Steffi84, Mocca, Danyflower, Leylette, Ninja-Typ ,kelene

"falsche" kelene gelöscht
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:07   #38
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Den "Hans gugg in die Luft"hinter Eagle kenn ich auch ganz gut. Daher:

Vollmond75, Heimat74, Walter, Pusteblume28, Christian, Geloe, Fraoth, Schmetterling.im.Eis, colle86, ..<große Lücke>.., Fisch im Netz, Moccaaugenbridget, Luxus, ..., Mambo, Kopftuch, chaossinfonie, Mulli, Groenlandi, Feechen, ... , Eagle, marlon75, Nackt im Wind, Sonnenblume11 + Begleitung

ich roque, Filiala, Currywurst71,gröni4ever,chrissi7032, Steffi84, Mocca, Danyflower, Leylette, Ninja-Typ ,kelene
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:09   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

seltsamerweise sind plötzlich wieder lücken drin, die vorher schon geklärt waren...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 00:14   #40
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: WIR vor, während und nach den Konzerten

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
seltsamerweise sind plötzlich wieder lücken drin, die vorher schon geklärt waren...
stimmt, fraoth hat nicht von luxus übernommen und ich habs von fraoth übernommen obwohl Luxus mich schon eingetragen hatte
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.