Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 23:43   #21
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

DAS wäre natürlich der hammer..

aber warum auch immer das jetzt so gekommen ist, es ist mehr als ärgerlich.. ich habe mtv zumindest mal geschrieben, dass ich mir keiner schuld bewusst bin und gegen keinerlei teilnahmebedinungen verstoßen habe es wird nicht viel ändern, aber vielleicht sehen sie zumindest ein, dass es keiner von seitenbetreibern war und das ganze ohne deren wissen und zutun passiert ist..

sie haben in ihrer email auch nicht explizit geschrieben, was grund für die disqualifikation war.. nur, was dany schon zitierte, "leider mussten wir feststellen, dass zugunsten deiner Seite das Voting massiv manipuliert wurde, bzw. noch manipuliert wird. Daher wird deine Seite disqualifiziert, aus der Wertung genommen und erscheint beim Ranking am Ende dieser Runde auf dem letzten Platz. "

in den teilnahmebedingungen habe ich dann nachgelesen, dass die disqualifikation folgt, wenn man sich scripten oder bots (und ich kenne ehrlich gesagt beides nicht ) bedient..

naja, dennoch danke an alle, die ihre pünktchen an uns verteilt haben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:46   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

Hase? Gruppenkuscheln?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:49   #23
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

Fuchs, hol die Isomatte
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:54   #24
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

Macht ja nüscht... IHR seid die Sieger der Herzen
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 01:34   #25
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

das ist ja gemein was mach ich denn mit meinen däumchen die sich drau eingestellt haben für das kemp zu drücken..... und überhaupt.....
das tut mir leid für euch!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 02:15   #26
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

Wenn das jemand war, der der Seite absichtlich schaden wollte, war es die bestgeplante Arschloch-Aktion der Woche - Hut ab !

Wenn es jemand war, der der Seite tatsächlich helfen wollte - sorry, aber das jemand im Jahre 2006 immer noch so blauäugig ist und denkt, dass Scripts bei Abstimmungen nicht entdeckt werden.....ist mir irgendwie unbegreiflich. Sowas war mal Ende der 90er "IN". Soviel Dummheit macht mich sprachlos.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 08:12   #27
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

Für uns seid Ihr sowieso die Sieger!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.