Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 12:52   #1
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
Frage Grönemeyer Fans und Karneval

Hallo, Leute!
Ich frage mich, ob Grönemeyer Fans Karneval feiern, oder wie ich totale Karnevalsmuffel sind.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:00   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Zitat:
Zitat von fan1990
Hallo, Leute!
Ich frage mich, ob Grönemeyer Fans Karneval feiern, oder wie ich totale Karnevalsmuffel sind.
Na, da fragst Du gerade die richtige ! Ich bin zwar generell kein Karnevallsmuffel, doch hier in Köln kann es einem glatt vergehen!1 Habe gestern in der Kölner Altstadt so unglaubliche viele betrunke Jungendliche gesehen !! Da macht Karneval wirklich keinen Spass mehr!! Habe schon etliche Jahre den Eindruck, gerade in Köln bedeutet Karneval, Sex, Drugs and Rock´n Roll!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:03   #3
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Zitat:
Zitat von bella
Na, da fragst Du gerade die richtige ! Ich bin zwar generell kein Karnevallsmuffel, doch hier in Köln kann es einem glatt vergehen!1 Habe gestern in der Kölner Altstadt so unglaubliche viele betrunke Jungendliche gesehen !! Da macht Karneval wirklich keinen Spass mehr!! Habe schon etliche Jahre den Eindruck, gerade in Köln bedeutet Karneval, Sex, Drugs and Rock´n Roll!!
Wirklich? Also das sind zwar nicht gerade meine Eindrücke vom Kölner Karneval, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich so ist.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:04   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Was sind denn Deine Eindrücke? Gehst Du in Köln zur Schule oder zur Uni??
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:13   #5
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Zitat:
Zitat von bella
Was sind denn Deine Eindrücke? Gehst Du in Köln zur Schule oder zur Uni??
Ich gehe in Brühl (noch) zur Schule. Aber das liegt zwischen Köln und Bonn. Meine letzten Eindrücke stammen aus dem Jahr 2000. Jedenfalls sind mir damals keine besoffenen Kids, sondern nur besoffene, rotgesichtige Fleischberge... über den Weg gelaufen.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:25   #6
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Zitat:
Zitat von fan1990
Hallo, Leute!
Ich frage mich, ob Grönemeyer Fans Karneval feiern, oder wie ich totale Karnevalsmuffel sind.
ich leiste mir mal die antwort: vermutlich je nach region .

also ich bin ja mal gespannt: am mittwoch hat mir ein wirt erzählt, er habe schon in einer kneipe gearbeitet, in der am rosenmontag sogar die pissoires und waschbecken geklaut waren . seitdem räumt er seine kneipe immer am mittwoch aus, kein stuhl, kein hocker, deko nur saisonbedingte. der laden ist eh so voll, dass keiner sitzen kann/will . hammer, oder? das ist also karneval .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:46   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Ich bin da eher ein karnevalsmuffel. Ich geh dieses jahr auf keinen karnevalszug und geh auch nur zu einer feier (auch Mannschaftskrisenbesprechung / Besäufniss genannt), aber sonst schließ ich mich jetzt gleich ein und komm mittwoch morgen wieder raus....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:44   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

ich greif den thread mal wieder auf und hol ihn nicht nur aufgrund der aktualitaet wieder raus
schon interessant, so alte posts mit einem anderen hintergrundwissen zu lesen

zum thema:
ich bin absolut kein karnevalsmensch. das liegt jetzt aber nicht unbedingt nur am karneval und seinen brauchtuemern, die ich nicht so mag. ich wuerde sagen, dass mich in erster linie wirklich dieses grenzenlose besaeufnis abschreckt. da setzen sich einige leute dann einfach nen lustigen hut oder ne peruecke auf und "feiern" karneval was im endeffekt nur so aussieht, dass man sich moeglichst ausgiebig die kante gibt und komplett das verliert, was einen als mensch erkennbar macht
natuerlich feiern auch viele einfach ausgelassen, angenehm, aber die negativen beispiele fallen einem nunmal eher auf.
dann diese heiterkeit auf knopfdruck und dieses unverstaendnis, was einem teilweise entgegen gebracht wird, wenn man dieses fest nicht feiert
ne, ne.. dat is nich meins
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:09   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

also ich habe es auch nicht so dolle mit fasching sehe das ähnlich wie FiN, obwohl ich auch sagen muss, dass faschingsfeten nicht automatisch doof oder aufgesetzt sind. besonders verrückt finde ich diejenigen experten, die sich für fasching sogar urlaub nehmen...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:13   #10
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Also ich werde dieses Jahr zum ersten Mal in Köln dieses Spektakel live und verkleidet miterleben und bin gespannt und ich denke entweder liebt man es oder macht es danach nie wieder mit. Also in etwa wie bei Herbert.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:39   #11
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Also ich werde dieses Jahr zum ersten Mal in Köln dieses Spektakel live und verkleidet miterleben und bin gespannt und ich denke entweder liebt man es oder macht es danach nie wieder mit. Also in etwa wie bei Herbert.
Vergiss nicht , Dir Schuhe mit dicken Sohlen anzuziehen, es liegen nämlich Unmengen von Glassplittern herum und manchmal findet man auch im Kölner Karnevalsmüll nen Euroschein, der einem die Feier versüsst.

Ansonsten glaube es mir, ich habe am Kölner Hbf im Blumenladen ( Blumen Pitschak. geöffnet von 7.00- 22.00h jeden Tag, ein bißchen teuer aber super Ware!!) 10 Jahre an Feiertagen gearbeitet, ich stehe dazu, der Kölner ist nur im Suff freundlich und für andere (...besonders für Westfalen schier unerträglich! )
Der Kölner inzenier sicht jeden Tag neu, ist von sich selber so total überzeugt, der würde nicht einmal auf die Idee kommen, irgend jemand fühlt sich Köln nicht wohl!
Kurz gesagt, ein Westfale nüchtern im Raum bringt mehr Stimmung als 10 Kölner .
In diesem Sinne!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 23:15   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Es gab seinerzeit (ich glaube, so bis in die 70er Jahre) in München einen jährlichen Faschingsumzug, der dann irgendwann mangels Interesse eingestellt worden ist ... es liegt wohl nicht richtig in der bayerischen Mentalität, das Faschingfeiern (außer bei den Franken, die ziehen ja die Fränkische Faßnacht immer ganz groß auf ). Und ich muß feststellen, ich bin da sehr Kind meiner Region. Es gibt wenig, was ich widerlicher finde als Fasching, wobei ich da gar nicht so sehr die Besäufnisse schlimm finde, sondern diese, ja genau FiN, Heiterkeit auf Knopfdruck, und noch schlimmer diese Sendungen im Fernsehen ... diese g-r-a-u-e-n-h-a-f-t-e-n Büttenredner (die mein lieber Harald gelegentlich so grandios verarscht hat )... diese rotnasigen (sei es vom Alkohol oder von der Clownsverkleidung ) Freaks an den Biertischen ... nein, nicht meine Sache.

(Wobei, bei den Freaks an den Biertischen fällt mir natürlich automatisch das Oktoberfest ein, und ich mag da die Besäufnisse bis zum Exzess auch nicht und die Leute, die glauben, sie können ohne einen Vollrausch, bei dem sie dann irgendwann nicht mal mehr den eigenen Namen kennen, das Oktoberfest nicht verlassen und noch schlimmer sind die ganzen Australier, Italiener und Briten, die sich zwei Wochen in den Zelten einmieten wollen und dann schon am ersten Tag das bayerische Bier nicht vertragen ... das war nicht der Stil und die Stimmung der "Wies'n", wie sie früher mal war und ursprünglich auch gedacht war ... vielleicht ist das bei Fasching ja auch so ... ganz nett, aber das Überzogene daran, das, was man halt als Außenstehender mitkriegt, ist einfach nur abschreckend.)

Nichts gegen tolle Verkleidungen, übrigens. Manche sind echt super.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 23:44   #13
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

ich oute mich jetzt mal als absoluter faschingsfan es gibt so 3, 4 faschingsfeiern/-partys wo wir schon seit jahren hin gehen und war bisher jedesmal einfach nur klasse total lustig, macht mordsmäßig spaß
son faschingsmarathon in köln oder andren hochburgen wäre mir dann allerdings auch etwas anstrengend
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 23:48   #14
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

ich habe auch vor ca. 12 Jahren einen Kölner Karneval (als ich in Köln gewohnt habe) mitgemacht und war danach "geheilt".
dieses auf "Knopfdruck" fröhlich sein ist absolut nicht meins!
am schlimmsten finde ich ja, dass in dieser Zeit jeder in den Lokalitäten per Du ist und Dich aber keiner mehr kennt, wenn du ihn/sie 'ne Woche später im Supermarkt triffst.
zum Glück gibt es diesen Karnevals- bzw. Faschingswahn hier in Wien nicht
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 07:52   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
...
am schlimmsten finde ich ja, dass in dieser Zeit jeder in den Lokalitäten per Du ist und Dich aber keiner mehr kennt, wenn du ihn/sie 'ne Woche später im Supermarkt triffst.
...
stimmt das find ich auch ziemlich furchtbar. wobei einem sowas ja bei allen volksfesten passieren kann. trinkste einen zusammen biste aller welts freund und ist man nuechtern kennt man sich nicht. schon komisch...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:19   #16
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

also,ich bin ja ein richtiger faasebooze wie man bei uns sagt
ich liebe die rosenmontagsumzüge,die total sinnlose musik,das rumgeschunkel....die rathausstürmung,und natürlich die tonnen von guddzje die noch an weihnachten in irgeneiner schüssel rumliegen .
natürlich verkleide ich mich auch....hab jetzt leider keine bilder aufm rechner

allerdings habe ich den alkoholkonsum an fasching fast komplett eingeschränkt,is nicht so dolle wenn man morgends aufwacht und weiß 1.nicht wo man ist und 2 wer man ist das muss nicht unbedingt sein.....und wenn ich heute bei den umzügen zugange bin,ist eh fast immer mein sohn mit bei,und die kinder von freunden....das ist immer ganz witzig,allerdings gibt es auch solche eltern die sich obwohl ihre kids dabei sind so zulaufen lasseen das sie später garnicht mehr wissen das sie kinder dabei haben da könnt ich jedesmal aus der haut fahren

bei uns in saarbrücken is ja der/die/das fasching nich so übertrieben wie in den karnevalshochburgen mainz,köln oder düsseldorf.....
und trotzdem freu ich mich immer wieder auf neue
am mittwoch is faschingsfeier im kindergarten,wir veranstalten dort auch der berühmt berüchtigte "kitaumzug" durch die strassen von saarbrücken,die leute liegen am fenster und schmeißen den kiddis guddzje zu......

in diesem sinne ein dreifaches saarbrigga:alleh hopp alleh hopp alleh hopp
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:39   #17
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

Also ich kann mit Karneval so ziemlich gar nichts anfangen. Muss sagen, hab da nie mitgemacht und habe auch jetzt kein Bedürfnis dazu.
In der Hinsicht bin ich schon froh, nicht in Köln oder Düsseldorf zu wohnen, da wärs mir auch zu extrem. Hier geht es eher ruhiger zu - eher wenig los. Aber wenn jemand Lust auf Karneval hat, kann er ja mal eben in eine der Karnevalsstädte rüberfahren. Ist ja alles nicht so weit.

(Naja doch, ein paar Karnevalserinnerungen hab ich doch... Grundschule, dritte Klasse, Leopardenkostüm... )
Ansonsten verkleide ich mich nur an Halloween gerne, das ist bei uns schon traditionell.

Was ich allerdings gerne miterleben würde - das ist Karneval in Venedig. Ich liebe diese Stadt und Karneval stelle ich mir dort sehr schön vor.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 12:06   #18
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

es war emol vor langer zeit
do saß e bub dehemm
un hot viel zeit
was hat er dann gemacht wierre ihr euch frohn
ei ganz änfach die letschd version
den namen christian bekommt man hier schwer unter

däädääää,däädäää.däädäää

es fee
das is jo mit dabei
wenns hert
heit kommt de herbert vorbei

däädäää däädäää dääädääää

es glizi
ei das freid misch jo
is fan vom falcohooo
und das seid jooohr

dääädäää dääädäää dääädääää

un in frankfurt
hern gudd zu
kried es fischlein
noch e brodwurschd dazu

dääädäää dädääää dääädääää

un jetzte mol zum danylein
ei do kent ich echt heit heiln
lasst sich nimmi blicke do
un das macht uns garnet foh

dääädäää dääädäää däddäääää

de adam
jo der hat immer reschd
obwohl der nit selbwer
wäschd sei wäsch

däääädäääää däääädäää däääädädäää

zum unterwegs
fallt ma wenisch in
do halt
der wohnt doch in berlinnn

däädääää dääädäää dääädäääää

e grüner rucksack
ei ne wie schlimm
der kann jo nur vom piepsie sin

dääädääää dääädääää däääddäääää

unn jetzt
kommt es allberbescht
de micha wohnt jo uffm bersch
ob er sich do runnerfalle lässt
dääädäää dädääää dääädääää

in wien do wohnt de mambo
ob do ach gebbt a anstänsch klo

dääädääää dääädääää däädäääää

es amelie
das kenn isch net
doch ich fins anund fier sich
doch recht nett

dääädääää däääädäää dääädäääää

beim ramses han isch ersch han ich gedacht
es trägt sei hund uffm kopp
doch es war wirklich sei frisur
do wird ma echt bekloppt

dääädäää dääädääääää dääädääääää


und all annere die isch han vergess
sein nit traurisch is eh alles geschwätz

däääädääää dääädääää däädääääääää
un zum schluss
das allerbeschd
e gruss an de rokka
unsa guddes mocca

dääädääää dääädääää dääädäääää

jaja zu was man alles auf der arbeit zeit hat
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"

Geändert von sassi (15.02.2007 um 13:53 Uhr).
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 12:09   #19
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Fans und Karneval



kann mal jemand den Onkel Doktor in der bunten Freizeitjacke zu Sassi schicken???
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 12:16   #20
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

sag nix gegen meine büddenrede
*mambodenschlipsabschneid*
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.