Alt 07.02.2013, 11:35   #1
bebbsy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bebbsy
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 9
bebbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wart ihr schon mal auf einem Konzert

Wer von Euch war denn schon mal auf einen Grönemeyer-Konzert? Wenn ja, welche Eindrücke hast Du mitgenommen. Ich würde auch mal gerne Herbert live sehen, aber ich bin alleinerziehend und muss alles umdrehen. Würde mich über ein paar nette Schilderungen schon freuen.
bebbsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 11:50   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert

Du findest hier im Archiv Tonnen an Lesestoff zu Deiner Frage, das reicht bis zur Rente:


http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=4
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 15:22   #3
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert

Zitat:
Zitat von bebbsy Beitrag anzeigen
Wer von Euch war denn schon mal auf einen Grönemeyer-Konzert? Wenn ja, welche Eindrücke hast Du mitgenommen. Ich würde auch mal gerne Herbert live sehen, aber ich bin alleinerziehend und muss alles umdrehen. Würde mich über ein paar nette Schilderungen schon freuen.
Ist schon der 1. April?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es weitere angemeldete user hier gibt, die noch nie auf einem Herbert-Konzert waren. Oder sollte ich mich da täuschen?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 15:32   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert

viel schwerer liegt mir im Magen, dass ich irgendwann mit dem zählen durcheinander gekommen bin. Ich kann nur noch schätzen, wie viele es waren. Nicht dass es ne Mörderzahl wäre, es gibt hier viele Leute, die viel viel mehr haben. Aber mich ärgert es
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 17:40   #5
bördi1000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 1
bördi1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert

Zitat:
Zitat von bebbsy Beitrag anzeigen
Wer von Euch war denn schon mal auf einen Grönemeyer-Konzert? Wenn ja, welche Eindrücke hast Du mitgenommen. Ich würde auch mal gerne Herbert live sehen, aber ich bin alleinerziehend und muss alles umdrehen. Würde mich über ein paar nette Schilderungen schon freuen.
Hi,ja ich war schon auf 9 Konzerte von ihm, er ist live einfach geil.Ich Wahr schon in Offenbach ,Wiebaden,Frankfurt Festhalle und Commerzbank Arena usw.Also ein Live Konzert von Herbert ist immer zu empfehlen. und immer wieder bin ich begeistert.gehe schon seit 1990 zu seinen Konzerten also ich bin ein riesiger großer Fan mit vielen Bildern T-Shirts und Poster bestückt.Habe auch einen Album und mit vielen schon sachen getaucht,Alsehlen.o ein Live Konzert von Herbert ist immer zu empfehlen.Gr.sandra
bördi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 22:35   #6
Sterntaler
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sterntaler
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Sterntaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert

Hi,ja ich war letztes Jahr endlich auf meinem ersten Herbert Konzert .In der Berliner Waldbühne im Sommer.Es hat in Strömen geregnet,aber es war so toll!Ich saß leider sehr weit hinten.Aber,na ja.Herbert selber war aber guter Dinge und hat die neuen und alten songs gespielt.Er hat auch immer wieder mit dem publikum geredet und rumgescherzt.Einfach Traumhaft und aufregend wars!Werde ich nie vergessen.Ich habe mir dann noch einFan-T-Shirt und ein großes Poster gekauft.Ich bin jetzt schon 10 Jahre Fan und erst jetzt war ich auf einem Konzert.Endlich!!!
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 12:06   #7
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert

@bebbsy: die zahl von konzertbesuchen hat nicht zwingend etwas mit empfänglichkeit für kunst oder "fansein" zu tun. manchmal fehlt uns auch das gespür dafür, dass der erwerb einer konzertkarte für manche menschen oder zu bestimmten lebensphasen luxus ist. herbert grönemeyer fehlt dieses sentiment nicht, u.a. deshalb mögen ihn manche so.

aber du musst einmal hingehen, unbedingt. nimm keinen sitzplatz und versuche möglichst weit vorne zu stehen, so in den ersten 15 reihen (etwas früher dasein, vielleicht so zwei stunden). es wird ein fest sein, ich beneide dich um "das erste mal" . 2012 hat viele von uns ja nochmal zumindest nahe an dieses gefühl gebracht, da ja viele ältere schätzchen gebracht wurden, die man teilweise zum erstenmal live hören durfte.

wenn du dann da gewesen sein wirst, bitte lasse uns teilhaben an deiner freude. viel spass!
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.