Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 23:30   #1
Karls
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 2
Karls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Hallo zuammen!

Ich habe eine Frage: So weit ich weiß, hat Herbert Grönemeyer bei einem seiner ersten Auftritte mit dem Lied "Der Weg", in dem er ja von seiner verstorbenen Lebensgefährtin abschied nimmt, angefangen zu weinen.

Weiß da jemand etwas drüber? Ich kann niergends einen Bericht oder Video dazu finden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es dazu etwas geben muss.

LG,
Karls
Karls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 17:12   #2
katy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von katy
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 26
katy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

too much voyeurismus is bad for your eyes!
__________________

Jede Illusion hat ihren Preis.
Jeder Rausch ist nur auf Zeit.
katy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 07:46   #3
mamschi72
Total egal
 
Benutzerbild von mamschi72
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: WIEN
Beiträge: 119
mamschi72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Warum auch nicht. Ist ja nichts schlimmes dabei. Bei dem Lied sollen ja schon mehr geheult haben.

Mamschi
__________________
Das Leben kommt von vorn
mamschi72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 10:36   #4
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Das hat er sicher nicht nur einmal, und ich glaub sehr vielen ist es bei dem Lied so ergangen. Ich finde, es reicht die Erinnerung daran, sehen muß ich es nicht mehr
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:35   #5
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Ich sage das jetzt nicht weil es Grönemeyer ist, aber die Disskusion im thread : " die dvd ist die wucht in tüten " war ja schon etwas geschmacklos, aber ein Mann der seine Frau verliert oder andersrum hat es nicht leicht ! Klar ist das irgendwo auch ganz interssant - ist halt unser herbert, aber das hier ist schon ( fühl dich bitte nicht beleidigt ) aber das ist hart !!!!! Das hört sich so an, als götzt du dich dadran auf - naja gut, wenn du drüber nachdenkst will ich mich auch nicht weiter dadrüber aufregen !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:40   #6
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Gutes Schlusswort Nick.
Vielleicht können wir diesen Thread damit schließen und vergessen.

Ok, war ein bescheuerter Vorschlag. Tut mir wirklich leid. Da hab ich ein bissl übereagiert. Möchte niemanden verletzen.
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?


Geändert von tuelpchen (16.01.2008 um 19:47 Uhr).
tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:47   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

leute, mal ehrlich.. ob ihr das geschmacklos findet oder nicht... hier sucht jemand etwas und wo wäre seine frage danach besser aufgehoben als in einem entsprechendem fanforum?

und dann von thread schließen reden und von geschmacklos.. naja.. ich finds unmöglich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:49   #8
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Mocca eben
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:51   #9
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Mocca eben
prima kommentar.. nicki eben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:54   #10
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Mocca eben
Was will Nicki uns damit sagen?

Ich finde die Reaktionen von euch auch leicht übertrieben... Hier wurde ja auch schonmal nach der Todesanzeige gefragt, da gabs teilweise ähnliche Reaktionen. Lesen wollte es aber trotzdem jeder.

Auf der anderen Seite wird von 'schauspielen' geschrieben, wenn Herbert mit extremem Kloß im Hals bei Carreras etwas über seinen Bruder erzählt... Wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:21   #11
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Wäre die Aufnahme hier bereits zu finden, wäre sie schon zigfach runtergeladen worden und man hätte sich seitenweise darüber unterhalten. Man darf nicht immer alles so tragisch sehen. Ich bin mir sicher - die meisten wöllten es sehen, auch wenn sie es hier nicht zugeben.

Als Herbert bei der damaligen Echo-Verleihung völlig fertig war,und ich das nicht gesehen habe, war ich auch interessiert, als ich die Gelegenheit dazu hatte dies nachzuholen.

Es ist in keiner Weise geschmacklos, sehen zu wollen, daß ein Prominenter auch ein Mensch ist.
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:53   #12
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Was will Nicki uns damit sagen?
Nichts böses, aber nur, dass ich mir schon gedacht habe, dass mocca sowas in der art schreibt als ich gelesen habe, dass mocca geantwortet hat - mocca eben

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher - die meisten wöllten es sehen, auch wenn sie es hier nicht zugeben.
Das glaube ich sogar selbst - egal wer hier schon reingeschrieben hat oder nicht !

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Es ist in keiner Weise geschmacklos, sehen zu wollen, daß ein Prominenter auch ein Mensch ist.
Darum gehts ( mir ) doch gar nicht ! Es geht dadrum, dass ihr oder einige hier ein VIdeo gucken wollen auf dem jemand um seine Frau weint - um sich dadran zu erfreun oder was ? Dass dieser jemand ein mensch ist oder wie darf ich das verstehn ?!?!? Überhaupt dass wir eine öffentliche disskusion dadrüber halten ist schon etwas - ich nenne es mal bescheurt ! Aber auch von meiner seite aus !
Naja

Gruß Nick

PS: Aber ich haltem ich auch jetzt bedeckt - nicht, dass das nur wegen einer disskusion wieder im riesenchaos endet !
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:15   #13
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Ich würde es mir jetzt vielleicht auch nicht immer wieder ansehen,aber einfach zu sagen den thread zu schließen,wo jemand etwas sucht, find ich auch nicht okay.

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen

Es geht dadrum, dass ihr oder einige hier ein VIdeo gucken wollen auf dem jemand um seine Frau weint - um sich dadran zu erfreun oder was ? Dass dieser jemand ein mensch ist oder wie darf ich das verstehn ?!?!?
Außerdem finde ich es auch nicht in ordnung jemandem zu unterstellen das zu sehen, um sich daran zu erfreuen. Ich glaube kaum das das jemand hier machen würde! Da würde ich mich mal ein wenig zurückhalten...

Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 20:22   #14
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Überhaupt dass wir eine öffentliche disskusion dadrüber halten ist schon etwas - ich nenne es mal bescheurt ! Aber auch von meiner seite aus !
Du solltest nicht vergessen, daß Du ein Teil dieser "bescheuerten" Diskussion bist. Du hast die Diskussion entfacht. Wenn Du keine Diskussionen erträgst, was eigentlich die Basis eines Forums ist, dann halte Dich einfach mit entsprechenden Äußerungen bitte zurück!!! Das macht es uns hier allen leichter. Werde mal entspannter!

Zitat:
PS: Aber ich haltem ich auch jetzt bedeckt - nicht, dass das nur wegen einer disskusion wieder im riesenchaos endet !
Die Erkenntnis kommt früh

Meine Güte, wenn jemand MAL so ne Aufnahme sehen will, weil ihm danach ist, mal ne Runde mitzuschniefen und mit Herbert zu fühlen (vielleicht weil ihm/ ihr Ähnliches widerfahren ist), dann laß sie doch
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:26   #15
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Meine Güte, wenn jemand MAL so ne Aufnahme sehen will, weil ihm danach ist, mal ne Runde mitzuschniefen und mit Herbert zu fühlen (vielleicht weil ihm/ ihr Ähnliches widerfahren ist), dann laß sie doch
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 21:04   #16
Karls
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 2
Karls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Ich wollte mit meiner Frage hier wirklich keinem zu nahe treten. Ich hatte auch nicht vor mich an dem Video zu belustigen. Es interessierte mich nur, weil dass die Authenzität von Herbert unterstreicht.

Vielleicht ist es aber tatsächlich zu viel des Guten. Daher ziehe ich meine Frage zurück, bevor es darüber noch streit gibt.

sry
Karls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 22:06   #17
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Wenn Du eine Frage hast und etwas suchst, ist das Dein Gutes Recht, es hier zu tun.

Wirklich schade, wenn neue Forenuser von ungehaltenen Äußerungen kurz nach ihrer Anmeldung abgeschreckt werden
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 12:03   #18
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Ich für meinen Teil habe nochmal nachgedacht und muss sagen, dass es irgendwo falsch war, sich so aufzuregen ! Ist ja jedem seine sache - dafür entschuldige ich mich auch ! Aber ich persönlich ( ganz für mich ) bleibe trotzdem der Meinung oder sagen wir ich persönlich halte mich trotzdem von sowas fern ! Ich sage mal so, was mir wirklich leid tut war, dass ich / wir kalrs ersten Beitrag so kapput disskutiert haben und ihm weiß machen wollten, es sei schlecht ! Gut man lernt nie aus ! Aber ich möchte es mir trotzdem nicht angucken - weil ich mir dann irgendwie komisch vorkäme - und da bleib ich auch bei ! Was ich sagen will ist : mir tut es leid : WIE ich es gesagt habe !!!! Gut, soviel dazu !

Gruß nick

PS: Karl, nur wenn jemand anderes nicht deiner meniung ist - kannst du ja trotzdem auf deinen thread oder beitrag bestehen ! Alles halb so wild !
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 23:56   #19
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

für den heimlichen Voyeuristen, der, wie man seit "fanatisch" weiß, ja ein Stück weit in jedem von uns steckt:

hier: Berlin 25.11.2002

Die Hüter der Moral, was auch ein Stück weit in jedem von uns stecken sollte, müssen (sollten sogar) den Link ja nicht klicken
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (20.01.2008 um 01:44 Uhr). Grund: Satzbau
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 23:23   #20
Susanna683
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2014
Beiträge: 12
Susanna683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

ok Leute" Jetzt müsst ihr mir mal weiterhelfen: Wo liegt das Problem wenn Grönemeyer auf der Bühne mal Gefühl zeigt? Ich glaube ich hätte soetwas nicht mal gesehen wenn ich bei Herbert Grönemeyer direkt vorne an der Bühne stehen würde
Susanna683 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.