Alt 09.01.2005, 22:33   #81
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Achja, war das ein schöner Tour-Abschluß. Sentimentalität überkäme mich ja sofort wieder, aber ich werde die Tränchen dieses Mal zurückhalten ... Da ich dem Herbert sehr sehr oft in den letzten Monaten und Jahren dankbar war, daß es ihn und seine Musik gibt, mag mich jetzt mal ganz sülzig bedanken bei einigen, "realeren" netten Menschen. Dank

@ Feechen: für das kleine Stückchen "Ich will mehr" !!! Und echt sorry für den Rückenschubser, aber ich dachte schon, du hast das 8. Weltwunder vollbracht mit deinem Schild. Und auch für das bestimmte Foto (du weißt, welches ich meine ), das du mir bestimmt bald schickst.
@ Ute: hatte selten eine angenehmere Konzertnachbarin.
@ Sonne: für den beherzten Gang in fremdes Territorium.
@ april: fürs Anlehnen-dürfen auf deinem Platz vor dem Konzert, obwohl du diejenige mit dem kaputten Fuß warst.
@ Steffi: für das superbequeme Schwimmbad-Sitzkissen während des Sitzens (und das wiederholte, ausgeschlagene Angebot von Lakritze )
@ Katja: für's Winken und Freuen über "Unterwegs".
@ PiEpSiE: für den Überfall auf dem Bahnsteig.

Und na klar, besonders natürlich vor allem, vor allen: @s. für die kompletten drei Tage. Ich hab dich schrecklich lieb.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 22:41   #82
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

20. Land unter
21. Selbstmitleid
22. Mambo
23. Live again
24. Demo
25. Mensch-Reggae

Jetzt müßte es eigentlich stimmen.
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 22:42   #83
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von Claire
Da bin ich auf weitere Vorschläge zur Setlist gespannt, weil, SO GUT habe ich laut meinem nächtlichen Gekritzel auf jeden Fall vor BLOß GELIEBT.
Ja ja, ich akzeptiere ja die Mehrheitsmeinung....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:08   #84
Erdbeere
Dr.Dipl.Chaos :-)
 
Benutzerbild von Erdbeere
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Wer wohnt schon in Düsseldorf
Beiträge: 15
Erdbeere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Hallo alle miteinander ,

als "Neuling" melde ich mich auch mal zu Wort.
ich bin schon länger Herbie Fan, das Konzert am 8. war leider mein 1. Konzert.. (aber nciht mein letztes).

Also, meine Eindrücke:
Herbie war super!! Seine Lieder, sein Humor, sein ganzes Auftreten... total beeindruckend!
Ein wirklich unheimlich liebesnwerter Mensch mit außerordentlich emotionalen Lieder, bei denen bei mir die eine oder andere Träne gekullert ist.

Die Akustik fande ich allerdings nicht so toll. Der Ton war blechern und man hat vieles nicht verstanden. Ich stande im Innenraum links von der Bühne. das war etwas schade.

Ich war bisher nur auf Rock Konzerten und fand es mal sehr erfrischend, bei Beginn des KOnzertes nciht 10 Meter richtig Bühne gepresst zu werden

Leider habe ich mich abschrecken lassen und meine Kamera nciht mitgenommen ... Wer Fotos, Videos oder so hat vom 8.1... immer her damit ... ich zahl auch was dafür, wenn man sie mir zuschickt (mit meinem Modem lade ich sonst stunden )
Erdbeere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:19   #85
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

als ich heute morgen aufwachte, dachte ich: urlaub vorbei, tour vorbei ... und was kommt jetzt?!

ich bekomme noch immer kleine herzattacken, wenn ich an die vergangenen zwei tage und besonders an gestern abend denke ... es war in meinen augen ein sehr, sehr würdiger tour-abschluss ... eine mischung aus unbändigem dauergrinsen und gänsehaut habe ich selten erlebt es war ein so grandioser abend mit überwältigend guter laune in allen himmelsrichtungen der arena

worte wie "das ist das letzte konzert für eine sehr, sehr lange zeit" haben mir ja schon irgendwie einen stich ins herz versetzt - am liebsten hätte ich es gar nicht gehört ... aber "wir kommen wieder - auch nach düsseldorf" haben es wieder heile gemacht

ich freu mich jetzt schon auf die nächsten konzert-orgien

ps. die westernhagen-flyer waren ja wohl ein witz

@ glitzer: ich liebe derartige zufälle
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:23   #86
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
worte wie "das ist das letzte konzert für eine sehr, sehr lange zeit" haben mir ja schon irgendwie einen stich ins herz versetzt - am liebsten hätte ich es gar nicht gehört ...
Wem sagst du das ... geheult wie ein Schloßhund hab ich, als er dann den Mond gesungen hat ...
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
@ glitzer: ich liebe derartige zufälle
Ja, das war klasse.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:27   #87
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wem sagst du das ... geheult wie ein Schloßhund hab ich, als er dann den Mond gesungen hat ...
das nächste mal geselle ich mich zu dir und heule mit
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:35   #88
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
worte wie "das ist das letzte konzert für eine sehr, sehr lange zeit" haben mir ja schon irgendwie einen stich ins herz versetzt
Wann hat er denn das gesagt ?
Gut, daß ich das nicht gehört habe
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:38   #89
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@ Feechen: für das kleine Stückchen "Ich will mehr" !!! Und echt sorry für den Rückenschubser, aber ich dachte schon, du hast das 8. Weltwunder vollbracht mit deinem Schild. Und auch für das bestimmte Foto (du weißt, welches ich meine ), das du mir bestimmt bald schickst.
Ich war ab da nicht mehr zurechnungsfähig. Bis ich mal geschnallt hab, das er das jetzt grad angespielt hat!?!? *g* Foto ist klasse geworden und an dich unterwegs
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:39   #90
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von Skatecat
Wann hat er denn das gesagt ?
Gut, daß ich das nicht gehört habe
so ziemlich am anfang als er vom abschluss der tour plauderte.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 00:16   #91
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

... da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen !!!

Es war SO GUT !!!

Nichts konnte uns bremsen ....

Das Konzert am Samstagabend war für mich das beste, das ich in der Mensch-Tour gesehen und gehört habe (... hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht in Freiburg war ). Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich lachen oder heulen soll, aber es gibt Kraft und Energie für die kommenden Monate ohne Herbert live!!!

__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 00:19   #92
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@ Ute: hatte selten eine angenehmere Konzertnachbarin.
.... danke, gern wieder!!!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 00:21   #93
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Aber es war einfach nur genial. Bin noch nie so ausgetickt!

Danke an die Mädels! Scheeeeee war´s.
Stimmt!!! Dito
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 00:24   #94
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von Feechen
Dank an die Zorn2006-Crew für drei anstrengende, aber spaßige Tage
... und jetzt falle ich gleich todmüde in mein Bett
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 00:24   #95
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von Ute
Das Konzert am Samstagabend war für mich das beste, das ich in der Mensch-Tour gesehen und gehört habe (... hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht in Freiburg war ). Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich lachen oder heulen soll, aber es gibt Kraft und Energie für die kommenden Monate ohne Herbert live!!!
das hast du schön geschrieben hoffentlich werden es nicht zuviele monate im zweistelligen bereich
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 04:06   #96
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	janech.GIF
Hits:	256
Größe:	88,4 KB
ID:	280  
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 10:07   #97
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von Danyflower
Jemand noch en sektchen?
ähm...nee danke...ich muß dann jetzt auch ganz dringend weg nech...keine zeit....

__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 10:26   #98
Bille01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 1
Bille01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Hallo zusammen,

ich war mit meiner Freundin am 08.01. in Düsseldorf. Wir sind extra aus München angereist und es hat sich wirklich gelohnt. Ich war 2 mal in München auf den Konzerten und Düsseldorf war ebenfalls endgeil.
Die Stimmung war am Anfang auch noch ein bißchen lau, aber dann, eine Welle nach der anderen und jeder hat mit gesungen und getanzt. Einfach super.
Herbert ist Wahnsinn und ich hoffe das es bald wieder da sein wird.
Auch das er die alten Lieder gespielt hat, war klasse. So kennt man ihn nicht......

Hoffen wir, das er bald wieder da ist und das seine neuen Lieder genauso klasse und gefühlsvoll werden.

Mach weiter so Herbert, und irgendwann find und lieb ich Dich...

Grüße aus München
Bille01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 10:26   #99
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von katja*
diesen zustand kenn ich vom 8.1. nur zu gut.

was ist der herbert auch nett, zu warten, bis ich endlich ein foto von ihm geschossen hab und so geduldig zu posieren ....

er kann ja nicht wissen, dass das meine masche ist, so zu tun, als ob im entscheidenden moment der apparat versagt

"hast es jetzt?"
Du hast ihn hoffentlich ohne Doppelkinn erwischt ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 11:34   #100
Liberté
Benutzer
 
Benutzerbild von Liberté
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Westzipfler
Beiträge: 72
Liberté hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von Laurel
Also, das kann man ja schon fast nicht mehr mit Worten beschreiben, was da gestern Abend abgegangen ist. Noch ein Stückchen besser als Freiburg letztes Jahr, was sich ja eigentlich schon fast nicht mehr steigern ließ. Das einzig "Negative" war, daß er "Ich will mehr" dann doch nicht gespielt hat. Wir hätten ihm mit dem Text doch geholfen, oder ?
Aber egal, ich bin sowas von froh, daß ich bei beiden Konzerten war !
volle Zustimmung!!!
Nur auf Schalke war die Stimmung noch besser!!!


Ach Herbert,
komm bald wieder, denn wir warten auf dich.
__________________
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruß ins Gegenteil verkehrt.




Liberté ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.