Alt 19.01.2004, 01:35   #21
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Steffi_84
Zitat:
Zitat von groenlandi
Schön, das wäre ja mal so richtig ums Eck! :wink: :wink:
na klasse, bei mir ist wohl so gar nix ums eck... oberhausen, freiburg, hamburg... und holland schon gar nicht

aber ich komm dich dann besuchen :wink: :wink: :wink:
Was soll ich denn sagen?! Aber wenn es klappen sollte, bin ich natürlich trotzdem dabei!

Ich hoff dann einfach mal auf die Gastfreundlichkeit von groenlandi?! :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 00:13   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Doch, doch, der k darf schon auch kommen. Ich will ja nicht dass er

Und wer schnarcht fliegt raus.

Und Pika fährt, hat sie gesagt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 21:46   #23
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Laut Info auf nach-mir.de soll es am 20.06.2004 ein Open-Air in Freiburg mit Herbert geben. Über den dortigen Link kann man auch schon Tickets ordern
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 22:55   #24
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Danyflower
Doch, doch, der k darf schon auch kommen. Ich will ja nicht dass er

Und wer schnarcht fliegt raus.

Und Pika fährt, hat sie gesagt
ich schnarche zwar nicht,werd aber wohl trotzdem nicht nach freiburg fahrn. isn bissl zu weit und zu kostspielig, für mich armen schüler
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 23:03   #25
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 23:05   #26
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von kontero

ich schnarche zwar nicht,werd aber wohl trotzdem nicht nach freiburg fahrn. isn bissl zu weit und zu kostspielig, für mich armen schüler
Das zählt nicht!
Und Dany: such Dir schonmal ein Plätzchen weit ab von uns
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 23:05   #27
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
der spinnt doch!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 23:12   #28
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Pika
Und Dany: such Dir schonmal ein Plätzchen weit ab von uns
Ich dachte, wir könnten ja unsere Schlafsäcke nebeneinander legen, wäre das nicht schön?
Dann können wir aus einem Topf Kartoffelsalat essen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 00:29   #29
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Laurel
Laut Info auf nach-mir.de soll es am 20.06.2004 ein Open-Air in Freiburg mit Herbert geben. Über den dortigen Link kann man auch schon Tickets ordern
Hab gerade bestellt. Als Bestätigung kam das hier:


Vielen Dank!
Ihre Bestellung wurde abgeschickt.

Sie werden in den nächsten Tagen eine Email mit Auftragsnummer, Kartenpreis und Überweisungsdaten erhalten.
Ihre Karten werden nach Eingang der Überweisung per Einwurfeinschreiben verschickt


...bin ja mal gespannt



hier ist der Link:

http://www.centerstage-gmbh.de/
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 00:47   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
nur ne frage

habt ihr was gegen leute, die nachts einen topf neben ihrem schlafsack haben und daraus kartoffelsalat essen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 01:14   #31
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
nur ne frage

habt ihr was gegen leute, die nachts einen topf neben ihrem schlafsack haben und daraus kartoffelsalat essen?
Nein nein, ich versuche dann nur immer zu erörtern, woran das liegen könnte. Aber wenn es nur Reis und Bohnen gibt, hat sich das ja erübrigt.
Freiburg wird der Hammer.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 08:50   #32
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Gummibärchen, wie hast Du das denn hingekriegt??? Bei mir wird immer nur angezeigt, daß der Vorverkauf erst am 2.2. beginnt.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 09:03   #33
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Also ich bekam gestern auch noch die Meldung mit der Email usw.

wahrscheinlich war das mit dem Buchungsmodul auch nur zu "Testzwecken" online :?
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 09:20   #34
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@UW, hoffentlich sind es dann keine Test-Karten :wink: ... Also warte ich mal ab, bis der offizielle Vorverkauf beginnt. *grummel grummel* :? Und Dir @UW Dank für die Info!
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 10:15   #35
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Claire
@UW, hoffentlich sind es dann keine Test-Karten
wenn ich ehrlich bin, wars auch nur ne Testbestellung

gruß
uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 10:57   #36
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
tststs, nur Testbestellung also ...wirst dann aber sicher keine Probleme haben, die Karten loszuwerden, an Leute, die zum Konzert weniger als 1000 km fahren müssen, z. B.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 11:22   #37
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
mh, ich dachte immer, es war die rede vom pfingstwochenende im mai und jetzt ist es der 20. juni.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 12:18   #38
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Das wäre eigentlich das einzige Konzert, wo ich mir überlege, wirklich hinzufahren, denn das sieht mir wenigstens nicht so nach Festival aus, wo ich beim Kauf einer Herbert-Konzert-Karte noch zig andere Bands, die mich nicht die Bohne interessieren, als Zugabe mitkriege.. Ich hab mir das auch schon überlegt, von wegen kein Herbert 2004, aber irgendwie...so standhaft bin ich dann doch noch nicht ... der Reiz ist bei mir schon noch da ... ein Sonntag ist es außerdem ...

(Ich hoffe mal, es ist kein solches Festival, oder? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.04.2005 um 23:01 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 12:49   #39
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
mh, ich dachte immer, es war die rede vom pfingstwochenende im mai und jetzt ist es der 20. juni.
das hat die BILD gesagt oder? Seltsam wo die doch sonst so genau sind

Gruß uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 13:59   #40
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ uw: ja, ich hatte es in leylettes beitrag gelesen.

pfingsten wäre mir wesentlich lieber gewesen, wel ich am 21.06. zu phil collins gehe. aber ich bin guter dinge, dass freiburg nicht das einzige herbert-konzert sein wird im juni bzw. diesen sommer ... vielleicht wird der osten auch noch bedacht

einen schönen sonnigen wintertag wünscht euch
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.