Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2003, 13:21   #61
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Insgesamt kommen am Feitag 6 Gruppen. David Bowie, Herbert und also noch 4 Stück die noch nicht bekannt sind.
6 Gruppen?? auf einer Bühne???? Oder 3 dort und 3 innen? (Ich las da was von Halle und Open Airbühne)
Wenn 6 auf einer spielen hat Herbert ne halbe Stunde Zeit oder wie?
Wenn das so ist, rentiert sie meine Anreise schon mal nicht
Open Air und ein grosses Zelt. Und es fängt um 15.00 Uhr an. Gibt also reichlich Zeit!
überigens spielt Herbert draussen.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 15:46   #62
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Zitat:
Zitat von Feechen
Was heisst hinter Bowie e.v.a. ??
e.v.a.=en vele anderen=u.v.a.=und viele Anderen

Ist also keine Band, haha
sorry, für niederländisch braucht man doch keinen dolmetscher! wir sind alle eine große (sprach) familie. ..wenn wir BUTTER sagen, sagt ihr BOUDDAR (oder so ähnlich *lol* ). wo ist der bitte der unterschied?? :wink:

(nicht daß sich einer wundert, aber ich mach mich gern bei jeder gelegenheit über niederländer lustig..die sprechen irgendwie so komisch.. ) :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:36   #63
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
BOUDDAR

Ist eher Sächsich! :wink:
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:39   #64
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
dann eben BUODDER!

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 19:34   #65
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
Hallo!
Ich wollt gestern 2 Karten mit Rückgabeversicherung bestellen. (Eine Karte kostet dann ein bisschen über 52 Euro.)
Bei dem Bestellformular habe ich alles ausgefüllt, bis auf das Feld zwischen Vorname und Name. (weis nicht was da rein soll)
Habe auch an das Kreditkartenfeld gedacht und es ausgefüllt, habe dann auf weiter gedrückt und dann kam gleich die Meldung, dass die Bestellung nicht angenommen wurde. Habe auch ne E-mail erhalten und da stand dann auch drin, dass die Bestellung nicht angenommen wurde. Woran liegt das
An der Kreditkarte kann es doch nicht liegen? Es ist eine von VISA und die nehmen doch VISA, oder nicht? Abgelaufen ist sie auch noch nicht, denn sie ist noch bis nächstes Jahr gültig! Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache. BITTE!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 20:36   #66
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@andrea117: wenn ich mich recht erinnere, musst Du im ersten angeben, ob weiblich oder männlich (Frau oder Herr), im zweiten Feld den Vornamen, im drietten den Nachnamen :wink:

Gruß,
Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 09:13   #67
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von micha1981
@andrea117: wenn ich mich recht erinnere, musst Du im ersten angeben, ob weiblich oder männlich (Frau oder Herr), im zweiten Feld den Vornamen, im drietten den Nachnamen :wink:

Gruß,
Micha
Das stimmt nicht.

Schau mal:
Voorletters: Deine Buchstaben deines Vornames
Voorvoegsel: z.B. von
Achternaam: Nachname

Und man muss innerhalb von 3 Minuten zum Kreditkartenauswahl gehen, sonst wird die Reservierung gelöscht.

Viel Erfolg!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:04   #68
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
.... ich glaube, es geht auch auf englisch:

https://tickets.lvp.nl/en/index.htm

..... aber ich habe es nicht vollständig ausprobiert, da ich noch etwas unentschlossen bin.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:34   #69
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Wie unentschlossen?
Da is ja wohl Anwesenheitspflicht für alle OB-Besucher!

Ick hab aba auch noch nicht bestellt*g*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:39   #70
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Absolute Anwesenheitspflicht für alle Oberhausenbesucher- ich war in Oberhausen und ich hab`die Lichtenvoordekarte schon und freu`mich drauf.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:32   #71
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Waage
Absolute Anwesenheitspflicht für alle Oberhausenbesucher- ich war in Oberhausen und ich hab`die Lichtenvoordekarte schon und freu`mich drauf.
.... aber von München ist es schon verdammt weit nach Lichtenvoorde - aber für Dich kein Hinderungsgrund @Waage ! Vielleicht sollte ich mir wirklich ein Beispiel nehmen ...
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 11:49   #72
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Ute: Absolut kein Hinterungsgrund! Also nimm Dir ein Beispiel und auf geht es! Wird bestimmt megageil!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:01   #73
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo!

Auch wenn jetzt vielleicht eine Frage kommt, die schon mehrmals gestellt wurde...entschuldige mich auch gleich dafür... aber habe gerade keine Zeit mir jeden Beitrag durchzulesen. Weiß jemand, wie das mit dem Konzert vom Herbert in Arnheim genau abläuft? Findet es jetzt definitiv am 11.6.04 statt, zusammen mit David Bowie? Hat es kompletten Konzertcharakter, sprich, lohnt es sich dort hinzufahren, oder hat er nur einen kurzen Auftritt Woher bekommt man genauere Infos? Muss man sich jetzt schon um Karten kümmern? Ups, das sind ja gleich mehrere Fragen.

Würd mich über Antwort sehr freuen, dank euch dafür schon mal ganz doll.

Ciao :wink:
__________________
die Seele verhökert, alles sinnentleert
keine innere Heimat
keine Heimat mehr
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 09:11   #74
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
kann mir jemand zwei karten mitbestellen??? überweise natürlich vorab, bin bloss zu blöd, mir holländisch zwei tickets zu ordern!
wäre für eine helfende hand dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 13:48   #75
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
und was ist, wenn man keine kreditkarte besitzt??

absolut mal wieder was nur für die bonzen hier..

könnten wir nicht ein letzte-version.de-spendenkonto für minderbemittelte einrichten??? ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 13:54   #76
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Deze week zijn bovenstaande bands bevestigd voor het festival. Herbert Grönemeyer treedt op vrijdag op, Alice Cooper en Motörhead op zaterdag en Porcupine Tree op zondag.
"diese woche wurden untenstehende bands bestätigt für das festival: herbert grönemeyer tritt auf am freitag, alice cooper und motörhead am samstag und porcupine tree am sonntag."

wenigstens braucht man aber kein geld, um holländisch zu verstehen.. :wink: .. mir macht die sprache von unsere nedde nachbarn :wink: so nen riesenspaß-ich würd die nie lernen wollen.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 22:47   #77
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
@micha1981, Holland loves Herbert und Ute vielen Dank für eure Tipps und Info's. Werde es morgen gleich nochmal probieren, denn ich sehe es wie Waage, die Entfernung ist kein Hinderungsgrund.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 12:53   #78
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
Ich hab es nochmal probiert. Es hat nicht geklappt. Da stand in grüner Schrift, auf schwarzem Grund: Betaling mislukt. Code 3700
Hab mich nochmal über meine Kreditkarte erkundigt. Das ist eine von der Citibank. Da steht zwar VISA drauf, aber das heißt in dem Falle, dass man mit dieser Karte nur Geld an VISA-Automaten bekommt, sie also nicht als richtige VISA-Karte, für solche Sachen wie hier mit der Kartenbestellung gilt.
Nochmals, Danke für eure Hilfe!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 00:47   #79
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Feechen
Wie unentschlossen?
Da is ja wohl Anwesenheitspflicht für alle OB-Besucher!
... du meinst: wir müssen da alle hin?

Guter Plan!

bin zwar gerade erst wieder aus dem Url zurück, aber das klingt wirklich gut!
Wo liegt denn Arnheim? ist das das mit der Brücke?
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 11:01   #80
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Feechen
Da is ja wohl Anwesenheitspflicht für alle OB-Besucher!
so habe ich es noch gar nicht gesehen ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.