Alt 24.12.2003, 12:46   #61
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Das wünsche ich euch allen auch.
Außerdem viele schöne Geschenke.
Und uns allen viel Herbert im Jahr 2004 !!!
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 14:24   #62
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wahre weihnachtsgeschichte

weihnachten 1968, bei neuseeland

...als ich ein mir vertautes pfeifen vernehme, steige ich rasch an deck, wie immer wenn delphine in erscheinung treten.aber dieses mal sind es mehr, als ich erinnere jemals auf einem haufen gesehn zu haben.das wasser ist weiss von dem aufspritznden gischt..es sind wohl hundert an der zahl. ...in dichtgedraengter front schwimmen 25 delphine auf der steuerbordseite nebeneinander her und gelangen in drei atemzuegen von achtern nach vorn.dann wendet sich die ganze gruppe nach rechts und taucht senkrecht in die tiefe, wobei alle schwanzflossen senkrecht den wasserspeigel durchschneiden.
...sie erscheinen voller unrast.ich begreife das nicht.auch die anderen machen einen nervoesen eindruck.sie schwimmen im zickzack, peitschen das wasser dass es hoch aufspritzt, statt vor dem bug zu spielen wie sie es sonst tun.
...irgendetwas zieht mich, irgendetwas draengt mich und ich blicke auf den kompass.JOSHUA lauuft vor dem wind mit 7 knoten direkt auf die hintem dunstschleier verborgene insel stewart (mit vorgelagerten unterwasserfelsen) zu.der stetige westwind hatte ohne dass ich es merkte, auf sued gedreht.
..ich berge die segel, hole die schoten dicht und stelle die windfahne auf amwidkurs.ich gehe unter deck und hole mein oelzeug.
...die delphine sind nochgenauso zahlreich da wie kurz zuvor, aber jetzt spielen sie mit der JOSHUA.
..ein grosser schwarzweisser delphin schnellt..in einem ungeheueren, halsbrecherischen sprung vier meter in die luft...
dreimal wiederholt er seine vorstellung, in der eine unbaendige lebenslust zum ausdruck kommt...
"der mensch hat endlich verstanden, was wir ihm sagen wollten, er muesse nach rechts halten!..jetzt hast du verstanden!...mach weiter so, alles vorraus ist klar..!!
...
(bernard moitessier)



....schoene weihnachten euch, evtl bis spaeter !

am meer, gw.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 15:24   #63
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...Frohe Weihnachten...

__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 17:11   #64
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kurz vor dem Abflug in die Kirche auch von mir an Euch ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest!

Wie auch alles immer sein mag......es ist doch irgendwie....alles auf dem Weg!

Liebe Grüsse,
Mo
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 20:09   #65
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ach, ich beneide euch im süden.. südlich der donau solls 10 grad unter null sein ..

würd jetzt auch gern im kalten und frostigen sitzen..





alles gute zu weihnachten wünscht euch *grö*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 00:59   #66
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Soooo, nun ist die erste Bescherung vorbei, mal sehen was es morgen gibt :wink:

Aber es war etwas ganz besonderes... in den letzten 10 Jahren lief am Heiligen Abend immer stets die gleiche, mit der Zeit einschläfernde, Weihnachts-CD mit Instrumentalversionen.... und das in der Dauerschleife, bis auch wirklich jeder im Bett war :?

Dieses mal... alles anders! Ich schenkte meinem kleinen Bruder, erst 9 Jahre alt und schon sehr viel Ahnung von guter Musik :wink: , die erste Clip-DVD, die fertig geworden ist (grad noch rechtzeitig zur Bescherung...).

NATÜRLICH musste das Geschenk vom großen Bruder SOFORT und ohne Unterbrechung getestet werden

Halt mich und Bochum im Hintergrund zum anschließenden Festessen - was will man mehr?? :P :P

Ich wünsche Euch allen FroheWeihnacht, viel Besinnlichkeit, viel Kälte draußen und Wärme im Herzen - vergesst nicht, die Kerzen aus zu machen, wenn ihr, so wie ich jetzt, ins Bett geht :wink:

Euer Weihnachtsmicha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 01:15   #67
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ach, ich beneide euch im süden.. südlich der donau solls 10 grad unter null sein ..

würd jetzt auch gern im kalten und frostigen sitzen..





alles gute zu weihnachten wünscht euch *grö*
Bin zwar nicht südlich der Donau, aber in deren Nähe und bei uns hat es so 8 Grad unter Null und es liegt wenig Schnee, aber es ist herrlich!

Bin gerade von unserem 2. Spaziergang zurück, dabei war ein Flachmann, sowie Papa und Little Brother!

Herrrlich wenn der Schnee so unter den Schuhen knirscht, so muß Winter sein!



Euch geruhsame Feiertage
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 01:26   #68
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, euch allen schöne Weihnachtstage , ruhig weg ohne Hektik und Panik !!!
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 12:47   #69
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@grönländerin
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber kriegst du den Bayrischen Fernsehsender her? Da kommt heute und morgen um 17 Uhr 05 in der Reihe "Fernweh" eine zweiteilige Reisereportage über die Antarktis. Dachte mir, das könnte dich vielleicht interessieren. :wink: Ich werd's mir wohl aufzeichnen, weil ich um die Zeit nicht daheim bin.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 15:18   #70
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Erst mal möchte ich euch auch noch frohe Weihnachten wünschen

Also, ich sortiere mich mal in die Kategorie "Südlich der Donau" ein
Und ja - hier ist es wirklich kalt. 12°C minus und richtig, richtig viel Schnee, das sieht total schön aus. Nach dem Vorzeige-Sommer nu' also ein Vorzeige-Winter
Total schön, in der eisigen Luft spazieren zu gehen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 17:16   #71
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
natürlich, hab kabel. guck auch schon den ganzen tag fernsehen. leider kommt aber grad an den feiertagen fast nur müll.. nur eben auf WDR kam was total schönes..über einen biologen in sibirien, der in völliger einöde zwei kleine vertollte bärenkinder großzieht.. udn jetzt kommt noch ne reportage über rügen -find ich auch total schön, ich mag auch die ostsee..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 18:16   #72
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
jetzt hats endlich auch der prinz geschnallt !!..(im moment: MDR-mein bruder hat mich in sein zimmer gelassen, deswegen kann ich fernsehen und surfen ..-was lieb ich diese musik!!)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 18:23   #73
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
so, und nun NDR..-ich kann einfach nicht anders ..(er tappt noch im dunkeln)

die bärenkinder hat ich vorhin auch im wohnzimmer, aber ohne ton..-hab nur die bilder genossen, bisschen musik gehört und hesse-gedichte gelesen..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 21:59   #74
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Achja, war auch eben draußen...es liegt richtig schöner Schnee, und klirrend kalt ist es immer noch..ja..hab völlig zugefrorene Ohren und Nase..schönes Gefühl, das dann mit Tee, den restlichen Plätzchen und Lebkuchen wieder zu erwärmen.. Ich hab mir heut nachmittag zum 194. Mal (mindestens) "Sissi" angeschaut...und dann bin ich rüber zu Miss Marple gezappt..und jetzt laufen gerade die Hitchcock-Vögel...eine einzige Fernseherei war das heute ..da mußte ich mal eben raus und tieftieftief atmen.. :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 14:10   #75
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Weihnachten

... wieder ist fast ein jahr vergangen und die weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher ...


ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent !

eure PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 14:55   #76
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Weihnachten

Werde jetzt meinen Weihnachtsbesuch bei der Familie antreten und wünsche allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST! Kommt gut über die Feiertage!

Liebe Grüße
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 07:48   #77
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Blinzeln AW: Weihnachten

Wunsch für dich

Eine Insel wünsch' ich dir,
voller Urwald, voll Getier.
Erfüllt vom Orchideenduft,
dem Schrei der Vögel in der Luft,
bekränzt von einem Saum aus Sand
und blauen Wassern drund am Strand.
Durchströmt von silberhellen Flüssen
die dir Lieder singen müssen.
Mit kühlen, frischen, klaren Seen
und Feldgezack auf allen Höh'n.
Mit einem Haus und einem Garten,
der prunkt mit hundert Blumenarten,
mit sanften Hügeln, rotem Wein
und jede Menge Sonnenschein.
Dies alles wünschen wir
zur Weihnacht heute dir.
Wandre oft in diesem Land.
Streif' im Geist von Strand zu Strand.
Und spiele wie ein Kind verstecken,
will der Alltag dich erschrecken.
Und trau dich unter Mangobäumen
tausend tolle Träume träumen.
Denn gänzlich ohne Wunsch und Traum
erträgt man diese Welt wohl kaum.



Frohe Weihnachten!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 09:56   #78
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Weihnachten

Ich schließe mich an ! Schöne, erholsame und vor allem friedliche Feiertage, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Geschenk !
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 14:53   #79
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Weihnachten

auch ich möchte euch allen auf die schnelle ein schönes, ruhiges - wenn auch vielerorts schneeloses - weihnachtsfest im kreise eurer lieben und liebsten wünschen. heute wird sich zeigen, wie artig ihr wirklich gewesen seid *hohoho*

weihnachtliche grüße aus bayern,

eure PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 16:30   #80
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: Weihnachten

Der Weihnachtsmann ist ein riesengrosser Scharlatan! Oder hat schon mal jemand keine Geschenke bekommen, weil er/sie nicht artig genug war?

Aber wo die Bescherung immer naeher kommt, sind wir doch alle schnell gluecklich, besinnlich und gut zueinander.

Frohe Weihnachten!

__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.