Alt 07.12.2002, 16:06   #61
Herbsterwachen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herbsterwachen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von full moon
Ja, Herbsterwachen, jetzt wo Du's sagst - das ist mir wohl unterbewußt aufgefallen! Ich fand es paßt zu dem Lied und es hatte noch einen besonderen Touch. Naja fanatisch hat eh einen besonderen touch, live und nicht allzuweit von der Bühne entfernt...
Ich meinte nicht "Fanatisch", sondern "Demo:Letzter Tag". Und weil das ja gerade das ied ist, dass sich am meisten auf Herberts Zukunft bezieht, fiel mir das halt auf.

@grönländerin Kritisier' ruhig weiter!
1. bringt das Leben (und neue Beiträge) in die Bude,
2. überdenkt man (ich zumindest) seine eigene Meinung nochmal

Also, bleib' so kritisch! :wink:

Herbsterwachen
Herbsterwachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 13:31   #62
Morgenröte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 15
Morgenröte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Diese Diskussion um eine neue Frau and Herberts Seite finde ich schon etwas abartig. Wie kann da jemand auch nur irgend etwas dagegen sagen, mal davon abgesehen dass es sich hier um eine Privatangelegenheit handelt, die für Herbert schwierig genug ist und wo ich außerdem vollstes Verständnis habe wenn er die Öffentlichkeit ein bisschen an der Nase herumführt. Ich glaube übrigens nicht das er ‚Mensch’ auf Kosten seiner toten Frau vermarktet hat. Er hat nie wirklich Privates geäußert. Es ist doch klar dass sich die Presse auf dieses Thema stürzt und in den Interviews immer wieder darauf eingeht. Da kann sich Herbert auch nicht entziehen, selbst wenn er wollte. Mir ist aufgefallen, dass er Antworten zu diesem Thema oft in eine andere Richtung lenkt, sehr allgemein wird und interessanterweise Mutmaßungen der Journalisten nie verneint sondern einfach stehen lässt. Da bleibt natürlich automatisch viel Raum für Spekulationen und Interpretationen. Noch mehr gilt das für die Texte. Jeder nimmt gleich an dass alles auf ‚Mensch’ von Anna handelt, aber das glaube ich nicht. Grönemeyer hat schon immer die herzzerreißendsten Texte verfasst die wahnsinnig glaubwürdig rüberkommen, aber trotzdem nicht autobiographisch sind.

Was nun das Konzert in Paris betrifft, ich beneide alle die dort waren. Die Atmosphäre in einem Club muss phantastisch sein. Zumal liebe ich die Improvisationen der Band, die sich dort bestimmt noch ein wenig mehr als sonst auslassen konnte.
Morgenröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 13:51   #63
Morgenröte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 15
Morgenröte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Grönländerin: „Mensch“ wurde doppelt gespielt?? Auf welchem Konzert war das? Oh je, das find ich allerdings auch ein wenig schwach.

Und um zu guter Letzt auch noch meinen Senf zu „Neuland“ abzugeben (ein sehr gehaltvoller Thread ist das hier *g*): Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Rein musikalisch natürlich klasse. Inhaltlich betrachtet finde ich den Song schon politisch, den Ost-West-Konflikt und seine Ursachen hat er gut erkannt, aber irgendwie mag ich dieses „komm in die Gänge“ etc. nicht, das hätte er vor 5 Jahren sagen können aber nicht jetzt. Naja, ist auch irgendwie schwer den Zustand von Deutschland zu beurteilen wenn man in London lebt
Morgenröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 20:02   #64
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
wieso seit ihr alle so abwertend wenn er Mensch auf Konzerten in verschieden Versionen spielt? Ich finde die die Mensch-Remix Version richtig gut (zumindest die er in München gespielt hat), ist doch mal was anderes, mehr improvisiert und sozusagen ein überraschendes Element während eines Konzert. Also ich weiss nicht wie man da was dagegen haben kann, der Sound ist auch nicht einfach Dschungel Musik "BUM-BUM" ähnlich, sondern einfach erfrischend oder vielleicht auch etwas mehr aufmunternd als die normal Version.
@morgenröte: die Mensch Remix Version spielt Herbert seit den Köln Konzerten, ist wohl spontan nachmittags vorm Konzert entstanden. Und ich hoffe dass Mensch auf der DVD 2mal droben ist

TT
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 20:39   #65
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
uff .... das Konzert war so schöööööön .... und recht hast Du .... es war gemein - im nachhinein .... aber ich denke, Herbert war auch alle - oder ????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 21:01   #66
allerliebste
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von allerliebste
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 21
allerliebste hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Denk ich auch, und das Konzert war ohne Zweifel geil.
Ging ja auch nicht gegen Herbert, sondern eher um seinen Bodyguard-Fuzzi...
__________________
Glück auf!
allerliebste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 00:15   #67
Morgenröte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 15
Morgenröte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach so, dann handelt es sich also um eine Remix-Version. Schade, bei uns haben sie die noch nicht gespielt.
Morgenröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 00:27   #68
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Wenn ich mich nicht irre, ist es eine Reggae-Version, oder ?
Find ich irgendwie unpassend, genau wie dieser "Was soll das"-Mix am Ende auf "Ö".

Da hab ich mich auch gefragt "Was soll das ?" :?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 01:04   #69
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
War in Berlin genau dasselbe, hätte mir auch ein anderes als Abschluss gewünscht..

Gruß Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 08:22   #70
Actor
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Actor
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 9
Actor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi !

Schaut mal.......hab ich hier bei den Foddo´s gefunden.....das isser.....der böse böse SecMen !
Stimmt´s Mel ????? :twisted:

Bei den Amsterdam Foto´s.......links unten......

LG
Actor
Actor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 23:03   #71
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich bin ja von der Aktion "Adlerauge sei wachsam" und die daraus entstandenen Spekulationen um Herberts neue Freundin schwer beeindruckt *grins* ok ich kann nicht behaupten, das ich es nicht etwas seltsam finden würde, wenn er tatsächlich eine neue Freundin hätte... aber manchmal ist Amor einfach gnadenlos...
Ich kann Euch aber beruhigen, es war nicht an dem, Herbert hat KEINE neue Freundin, dazu hängt sein Herz noch zu sehr an Anna...und das wird wohl auch immer so bleiben, selbst wenn er sich tatsächlich irgendwann neu verlieben sollte...(was ich ihm persönlich von Herzen gönnen würde, denn wenn erst "Tomaten fliegen", dann ist doch sowieso alles viel leichter , ist es doch völlig egal... MENSCHEN wir leben nur einmal !!

In diesem Sinne

maxima
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 16:24   #72
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Maxima, Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen... NATÜRLICH hat Herbert eine neue Freundin, was die Tatsache ja nicht ändern muß, daß er noch an Anna hängt. Er trennt das eben voneinander.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 16:39   #73
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Insider: Scheinst ja ein ganz schlaues Köpfchen zu sein. Ich mag' solche Leute einfach nicht!

Ich log' mich jetzt auch anonym als Insiderin ein und sage - hmmm - Natürlich trägt Herbert schwarze Unterwäsche - ihr habt doch alle keine Ahnung!!!

Wäre auch 'ne Idee für 'nen Thread - Benutzer Anonymous alias Insider schreibt jeweils drei intime, sehr intime private Dinge von Herbert und wir dürfen dann raten welches wirklich zutrifft -
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 20:30   #74
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
herber trägt BHs und spitzenunterwäsche!!! echt wahr
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 22:43   #75
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
außerdem hat er eine nasen-op hinter sich und will sich bald die augen liften lassen
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 09:52   #76
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Und wenn wir schon dabei sind, Herbert hat beschlossen nach seiner Karriere ins Kloster zu gehen
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 10:13   #77
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
herbert ist schwul und hat drei uneheliche kinder mit marius (das geht wohl!!!)
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 13:14   #78
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...ihr habt ja wiedermal alle keine ahnung, grönemeyer lebt jetzt hier in bayern, aussteiger, öko bauernhof, schafe züchten, töpferkurse...

..das mit dem kloster stiimt teilweise, er befindet sich ab und an in einer abtei in niederbayern, wo er die meditative einkehr sucht und sich auch literarisch fortbilden kann..

..ja an den drei kindern scheint auch was dran zu sein, deshalb ging er ja ins kloster...

grüsse,
die bild zeitung
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 14:11   #79
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Renni: was heißt denn hier anonym? Ach ja, Namen wie "Renni", "Mocca" und "Super-Mel" sind natürlich weniger anonym! *LOL*

Ich habe mit dem Thema nicht angefangen, mich nervt es nur, daß es hier Leute gibt die null Einblick in Herberts Privatleben haben und hier trotzdem große Töne spucken.
Das Gleiche denkt Ihr von mir, würde ich wahrscheinlich auch tun, aber vielleicht erinnert Ihr Euch ja irgendwann an mich, wenn offiziell wird, daß Herbert eine neue Freundin hat. Nehmt es an oder laßt es. Und versteht, daß ich ich nicht sagen kann wer ich bin.

Aber egal. Ich lasse das jetzt hier auch. Ich dachte es interessiert den ein oder anderen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 15:04   #80
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
was heißt denn hier anonym? Ach ja, Namen wie "Renni", "Mocca" und "Super-Mel" sind natürlich weniger anonym! *LOL*
Erstens ist Renni mein wirklich richtiger Name (kann ja auch nichts für) und zweitens haben wir alle unsere email Adressen angegeben - also nichts mit *LOL*

Und Du sagst ja selber:
Zitat:
Und versteht, daß ich ich nicht sagen kann wer ich bin.
Du verstehst doch sicher auch, das wir das auch gar nicht wissen wollen!

Also was soll das

__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.