Alt 25.11.2002, 14:27   #1
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Paris, 27. November 2002

Bald ist es endlich soweit!!! Der Abschluss der diesjährigen Tour im La Cigale in Paris!!! Nach Friedrichshafen und 2x Köln mein viertes Grönemeyer Konzert auf dieser Tour.
Wer von Euch kommt denn noch nach Paris und hat schon einer ´ne Ahnung, was wir danach noch machen können???
Für Anregungen wäre ich dankbar...bis Mittwoch in Paris!!!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 14:47   #2
Silke
Benutzer
 
Benutzerbild von Silke
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 39
Silke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, wie gesagt, in der Umgebung des Clubs sind total viele Möglichkeiten, den Abend nett ausklingen zu lassen.
Was hast du denn vor? Nett was trinken gehen? Oder tanzen?
Jippie, nicht mehr lange.
Silke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 14:55   #3
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nett was trinken klingt gut, ein bisschen über das konzert plaudern fände ich nett. Tanzen gehen ist auch ne gute Idee, aber ich glaube nach dem Konzert so schnell auf andere Musik umzusteigen fällt mir nicht so leicht...ist mir nach dem Samstag-Konzert in köln auch schon nicht gelungen!!! Obwohl ich ja sonst nicht von der Tanzfläche runter zu bekommen bin!!! :wink:
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 15:05   #4
Silke
Benutzer
 
Benutzerbild von Silke
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 39
Silke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Prima, was trinken gehen hört sich gut an, da sind auch meine Begleitungen dafür. Tanzen kann ich nicht Aber ich mach mich toll als am Rand stehende Figur.
Silke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 02:04   #5
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Juhuu, ich kann's auch kaum mehr abwarten (hier gab's noch ne Zitterpartie wg. meiner Anreise Aaaaargh), klasse, Ihr kennt Euch aus? Also, andere Musik find ich glaub ich auch schwierig - bringt jemand nen Ghettoblaster mit?

fm
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 11:01   #6
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hat jemand von Euch auch die Fluganreise nach Paris gewählt??? Echt nett, dass die gerade jetzt streiken...habe aber Glück gehabt: Mein GermanWings-Flug heute abend soll normal starten!!!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 09:15   #7
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
dann bis heut abend..ich freuuuuuuuu mich so...

wir sehn uns !!
g
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 14:47   #8
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es war einfach genial. Wir haben auf der Empore ganz vorne rechts gesessen und konnten wirklich alles!!! sehen...
...sogar Herbert´s neue FREUNDIN. Er erschien uns schwer verliebt und rannte sogar (nach dem 2. oder 3. Lied) einmal kurz von der Bühne um sie zu küssen!!!
Ansonsten Playlist wie gehabt...Anstatt Moccaaugen gab es Marie auf französisch und die Reden zwischen den Liedern war auch (mehr oder weniger) auf französisch!!!
KURZ: Ein klasse Tourabschluss vor 1000 Leuten, welche wohl zu 95 % aus Deutschland extra angereist waren...
...einziges Manko: Wenn man versucht hat nach dem Konzert (nach 2 Stunden warten) ein Autogramm zu bekommen wurde man von einem total arroganten Security-Manager (oder was er auch immer war) blöd angequatscht und Herbert ist dann immer noch nicht aufgetaucht...SEHR SCHADE!!!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 15:58   #9
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wie, neue Freundin? Kann ich ja irgendwie gar nicht vorstellen. Aber wenn du das sagst und gesehen hast!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 18:14   #10
Jott
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jott
 
Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 7
Jott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
1. Neid! Wäre gerne bei einem der "Club"-Gigs gewesen... Ist, wenn man das so liest ja noch ein Stück intensiver - wird ja im Sommer nicht besser. :wink:

2. Wie passt der Umstand, daß er eine neue Freundin hat, mit seiner so großen Trauer um Anna zusammen, die ja immernoch aufbricht, wenn er den "Weg" singt... Mag vielleicht ein wenig verbohrt von meiner Seite klingen, aber erst tränenüberströmt "bis der Vorhang fällt" singen und dann mit der neuen Freundin knutschen, klingt nicht so dolle... Kann ich auch nicht so unbedingt glauben!

3. Trotz der scheinbar verbohrten Einstellung unter 2. gönne ich Herbert das natürlich!

4. Schönen Tag aus Berlin (ich sage nur Montag!!! )

Jott
__________________
Ich steh auf, streun durch's Haus,
Geh zum Kühlschrank, mach ihn auf -
Er ist kalt, er ist leer!
Jott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 18:37   #11
Masha
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 1
Masha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also das mit der Freundin interessiert mich aber auch. Weiß irgendjemand genaueres???
Masha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 18:37   #12
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Trauer und Glück gleichzeitig? ja sicher, das schließt sich doch nicht aus!
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 23:29   #13
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Fällt mir auch schwer zu glauben, zumal er neulich noch sagte er wäre nicht verliebt und wüßte auch nicht, ob das je wieder ginge; wenn ja dann ja (aber wohl jetzt noch nicht) und wenn nicht dann nicht...
Sicher, daß das ominöse weibliche Wesen nicht Marie war...???
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 00:38   #14
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube nicht, dass es Marie war....so jung war die Frau doch auch nicht mehr!?!
--> obgleich um einiges jünger als Herbert!!!
Ich hatte gedacht es könnte mir jemand mehr sagen? Hmm...
Weiß denn keiner mehr?
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 10:21   #15
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Him also ich kannn Lyrikmaster nur zustimmen.
Erst vor wenigen Wochen hat dieses Interview gegeben, das er nicht verliebt sei, auch nicht danach suche und sowieso nicht wisse ob er es könne.

Aber schon seltsam.....
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 11:27   #16
Silke
Benutzer
 
Benutzerbild von Silke
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 39
Silke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich hab ihn nicht küssen sehen. Ich habe sie tanzen sehen und nett schauen und er hat sie bei "Letzte Version" angeschaut. Mich würds freuen, wenn er wieder verliebt wäre.
Meine Freundinnen (keinen richtigen Fans), die auch dabei waren, meinten, sie seien nicht der Meinung, dass die beiden ein Paar wären. Für sie sah das, als unabhängige Beobachter, nicht so aus. Ein Argument war aber auch, dass das Mädel, das da stand, nen Kopf größer ist als Herbert.
Silke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 13:12   #17
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
selbst wenn er ne freundin hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er extra nach dem zweiten lied die bühne verlässt, um sie zu küssen.. also mal ehrlich
die werden sich dann wohl auch vorher schon gesehen haben und so nötig wird der gute es nicht haben.. zumal er doch auch noch den ehering trägt? aber ich lass mich gerne von den anderen 1000 parisbesuchern von etwas anderem überzeugen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 15:06   #18
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist das hier ganz schön spekulativ, über was in diesem Thread teilweise philosophiert wird.
Wenn Grönemeyer wieder eine neue Liebe gefunden haben sollte, soll man sich für ihn freuen, wenn nicht, dann nicht.
Oder was weiß ich, aber das ist schließlich das Privatleben des Mannes, und das geht niemanden was an. Oder mögt ihr es auch, wenn jemand über euch in eurem Freundeskreis Gerüchte schürt, nur weil ihr mal jemanden umarmt oder gar küsst ?
Irgendwie bewundere ich da Harald Schmidt, der es irgendwie doch immer wieder sehr gut schafft, sein Privatleben nahezu komplett aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 16:16   #19
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, er hat eine neue Freundin, ich weiß es definitiv. Lasst sie am besten in Ruhe, ist bestimmt nicht einfach für die beiden. Sie sind auch erst relativ kurz zusammen, bleibt abzuwarten, wie Herbert in kommenden Interviews die Frage nach einer neuen Freundin beantwortet. Leute, es ist 4 Jahre her... ich finde das ok.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 00:02   #20
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Ich möchte mich das sicherlich nicht in Herberts Privatleben einmischen, ABER:

Dieser Tod und Herberts Liebe zu Anna (auch über den Tod hinaus) ist in der Presse öffentlich gemacht worden, und Herbert hat dies mit Sicherheit (aus welchen Gründen auch immer) gefördert, nicht zuletzt über viele der Songs auf MENSCH!

Nun ist dieses Jahr eine neue CD erschienen, die dieses Erlebnis vor 4 Jahren nochmal ganz aktuell aufarbeitet, und da halte ich es in Hinblick auf die Glaubwürdigkeit eines Künstlers für fragwürdig und ungeschickt, nun eine neue Freundin so aktiv zu präsentieren, das geht auch anders. Selbst bei Menschen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen!

Luxus :wink:
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.