Alt 13.06.2004, 14:59   #161
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von neuländerin
ja, zu kurz ist es ja immer...

und hat der ingo die dann schnell von der bühne gezerrt oder wie??

in dem artikel vom österreichischen Kurier steht, er hätte mit "land unter" eröffnet, stimmt das? nee, oder?
Obs Ingo war, konnte ich nicht sehen. Jedenfalls wurde sie runtergezerrt/geschubst.

Ne, Land unter kam ziemlich zum Schluss. Die Ösis haben mal wieder keine Ahnung von Nichts. War Blick zurück :wink:
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:05   #162
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Stand der Dinge
Zu den "Vorgruppen": Außer Avril (ich bin neben kreischenden Fans von ihr gestanden :? )...
Kreischende Fans ... wo gibts denn sowas? Als Herbert kam war bestimmt alles aufmerksam und still :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 20:22   #163
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Zitat:
Zitat von Stand der Dinge
Zu den "Vorgruppen": Außer Avril (ich bin neben kreischenden Fans von ihr gestanden :? )...
Kreischende Fans ... wo gibts denn sowas? Als Herbert kam war bestimmt alles aufmerksam und still :wink:
Natürlich. Es wurde auch nicht während eines Liedes mitgeklatscht, oder gar mitgesungen.
Nein... aber mir wurde wenigstens kein "Ahhhhhhhhhh.... Avvvvvvvvvvvril..... hieeeeeeer bin iiiiiich" mehr ins Ohr gekreischt. Empfand ich als sehr angenehm.


Das Highlight war ja (haltet euch fest, es hat nichts mit Herbert zu tun) als das Publikum plötzlich anfing folgendes zu singen:
"Und diese Biene, die ich meine , nennt sich Maja, kleine, freche, schlaue Biene Maaaaaja..." *hust*
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 21:08   #164
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Eben kam ein Ausschnitt vom Konzert (ORF). *schmacht*

fanatisch
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 10:16   #165
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
KLeiner Nachtrag:

http://www.diepresse.com/Artikel.asp...&id=426606

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:20   #166
baerli2811
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 17
baerli2811 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
war am sa beim aerodrome in wr neustadt und hab "unsern" herbie gesehen und gehört und es war soooo geil! ich finds so schade, dass er jetzt eine pause machen will..
aber es ist natürlich schwer an so einen erfolg anzuschließen und das geld braucht er ja auch nicht.. *gg*

lg an alle die auch dort waren, die zu einem anderen konzert gehen und an den rest auch..

~herbert 4ever~
__________________
~glück findest du nicht, wenn du es suchtst; sondern wenn du zulässt, dass es dich findet~
~es ist schwer jem. zu lieben, den man hasst; aber noch schwerer ist es jem. zu hassen, den man liebt~
~nicht jeder, der glücklich scheint ist es auch; manche lachen, um nicht weinen zu müssen~
baerli2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:28   #167
andip
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 8
andip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo, liebe Leute!

Ich hab beim Konzert in Wiener Neustadt kräftig Fotos geschossen und hab die Besten davon auf meine Homepage gestellt:

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h03d/h0350719

Ich hoffe, sie gefallen euch!
andip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:21   #168
MB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 9
MB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke für die Bilder.Habe nur Karten für Düsseldorf,es ist schön sich die Zeit mit
so schönen Aufnahmen zu versüßen!
Gruß MB
__________________
ich sag nie mehr nie wieder
MB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:33   #169
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
So, nun bin ich wieder in Deutschland :P ....

Ich persönlich fand das Konzert von Herbert wirklich klasse. Die Kritik (ich meine sie gelesen zu haben), dass es viel zu schnell vorbei war muss man entgegensetzen, dass Herbert die Pausen doch recht kurz gehalten hat. So begann er mit dem 1. Zugabenblock, als noch diese lustigen Wörter an den Anzeigentafeln waren. Ich denke, wenn er gedurft hätte, hätten wir auch noch ein paar Lieder mehr gehört. Aber scheinbar war 24 Uhr die ihm auferlegte End-Zeit.

Die Avril fand ich persönlich große Klasse, auch wenn die "Fans" recht schrill in den Ohren klangen... besonders vor ihrem Auftritt dieses kleine verrückte Männchen in der Pfütze links vor der Bühne... er war nur wegen der Avril da, Avril Avril, seine Avril... so tantze und kreischte er und als sie kam war er weg störte mich nicht wesentlich

Wirklich schlecht fand ich die Organisation... Als wir ankamen hieß es, wir müssten unsre Karten gegen Bändchen tauschen; und zwar nicht beim Einlass, sondern in einem Zelt auf dem Campingplatz... Campingplatz ? Das ganze glich einer stinkenden Mülldeponie. 2 Tage Aerodromo-Rock-Festival und kein fließend Wasser am Donnerstag hatten optische und geruchliche Spuren (der Verwüstung) hinterlassen. Man schickte uns dann von einem Organisationszelt zum nächsten um dann nach über einer Stunde zu erfahren, dass es die Bändchen doch beim Einlass geben werde

So stand oder, wie ich, wankte man dann ab 10.30 Uhr vor dem Gitter und wartete geduldig auf Einlass. Dieser war dann nicht wie angekündigt um 11.30 Uhr sondern erst gegen 13 Uhr oder noch später, ich weiß es nicht mehr... die spontane Idee, die Schlammwüste mittels Kieselsteinen begehbarer zu machen war nicht die dümmste, aber die hätte man auch früher haben dürfen :?

Als die erste Künstlerin dann anfing zu dudeln (oder kann man es doch singen nennen??) war vielleicht ne Hand voll Fans auf dem Gelände. Als aus den Lautsprecherboxen immer wieder ein herzliches Dankeschön für den dürftigen Applaus ertönte stand ich mit einer kühlen Cola und nem Stück Pizza in sicherer Entfernung und beobachtete das Geschehen.

Immer wieder hatte ich einen seltsamen Geruch in der Nase, leicht beißend und gar nicht schön... Nicht nur, dass die Camper am Donnerstag kein Wasser hatten, die Festivalbesucher hatten am Donnerstag keine Toiletten auf dem Gelände zur Verfügung und wurden genötigt einen langen Weg richtung Campingplatz zu absolvieren um sich zu erleichtern. Bei entsprechend rockiger Mucke scheinen aber wohl auch alle Hemmnisse zu fallen und so wurde munter in die Landschaft gesch*** was wirklich sehr angenehm war oder auch nicht...

Na ja, als der Herbert kam, war dann ja alles gut und ich feierte meinen Geburtstag mit 30.000 anderen, nur das die meisten davon nichts wussten

Einen besonderen Dank an dieser Stelle noch mal an July, ohne die ich wohl nie in den Genuss dieses Events gekommen wäre. Und auch an die lieben mit-User, die um 0:00 Uhr am 12.6. plötzlich mit Sektgläsern vor mir standen ich war wirklich sehr gerührt :')

Euer Micha :P
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 00:33   #170
Looser
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Looser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja, ich kann dir höchstens vom Bühnenaufbau und dem Lichttest in Saarbrücken erzählen. War gerade am Stadion und hab mir mal angesehen was mich da morgen erwartet.
Bis zur letzten Birne haargenau die Bühne von letztem Jahr.
Da hat sich gar nix geändert.
Bin mal auf die Show morgen gespannt. Ob die auch unverändert ist.
Wäre schon schade.
__________________
wenn Olivenöl aus Oliven und Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird... aus was iss dann Babyöl ???
Looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 11:52   #171
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
um das ganze mal sachlich zu kommentieren:

Verena und Christina:
fand die beiden gar nich so schlecht..

Black Eyed Peas:


Söhne Mannheims:


Avril Lavigne:


Hörbört:
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 22:14   #172
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
Verena und Christina:
fand die beiden gar nich so schlecht..
Ich habe sie verschlafen

Zitat:
Zitat von Mocca
Black Eyed Peas:


Zitat:
Zitat von Mocca
Söhne Mannheims:


Zitat:
Zitat von Mocca
Avril Lavigne:



Zitat:
Zitat von Mocca
Hörbört:


Jedes Wort ist zuviel


__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:21   #173
Commander
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Commander
 
Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 18
Commander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
weils angesprochen worden ist: organisation.
stimmt schon, war nicht besonders gut-aber das kann man durchaus entschuldigen, in der größenordnung gabs ja bisher in österreich noch nie eine veranstaltung, und ich denk mal, dass die nicht mit so viel andrang gerechnet haben..

(wobei die ewige warterei war schon ne frechheit, aber das war in den ersten beiden tagen auch so...)

dass das ganze einer mülldeponie geglichen hat- ich denk ma, da hätten die veranstalter auch nicht wirklich viel mehr machen können, da ja doch viele über 2 oder auch 3tage dortgewesen sind, und da das dann sicher nicht möglich wäre...

tja, da werden sich die veranstalter bis zum nächsten jahr viel überlegen müsen, wie sie diese probleme, und andere beiseite schaffen

ansonsten war das konzert von herbert selbst super klasse.
nur etwas mehr hätte von der fan-seite kommen können.
zB.: bei flugzeuge im bauch, hätten ruhig mehr papierflieger schweben können
na, zumindestens hats meiner auf die bühne geschafft *loi*
__________________
Und Deine Augen, die immer gelacht,
seh'n müde aus.
Was hast Du nur aus Dir gemacht?
Werde wach, Du mußt da raus.
Commander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 00:41   #174
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wiener Neustadt (Österreich) am 12.06.04

... heute vor einem jahr standen wir gerade noch knöcheltief im schlamm und lauschten dem herbert hach ne wat war das schön.. die beine schon taub von bereits 11 1/2 stündigem stehen und nicht hinsetzten können und noch eine 8 stündige autofahrt vor einem... dass man sich nach solchen anstrengungen zurück sehnen kann...
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 01:11   #175
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wiener Neustadt (Österreich) am 12.06.04

Zitat:
Zitat von Steffi_84
die beine schon taub von bereits 11 1/2 stündigem stehen und nicht hinsetzten können
hm... erinner ich mich falsch? meines wissens konnte man in der ersten reihe gut sitzen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 20:14   #176
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wiener Neustadt (Österreich) am 12.06.04

Zitat:
Zitat von Adam
hm... erinner ich mich falsch? meines wissens konnte man in der ersten reihe gut sitzen .
das konntet ihr, da ihr ein stück weiter vorne standet, wo noch platten am geländer ausgelegt waren... diese endeten aber netterweise eben dort, wo wir standen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:02   #177
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Neue Sonne für den 'Mensch' (2004)

Neue Sonne für den 'Mensch' / Florian Ranner
Quelle: Kleine Zeitung - Tribüne, 12.06.2004

Herbert Grönemeyer, heute in Wiener Neustadt zu Gast, ist das Privat heilig.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf groeni.pdf (158,5 KB, 419x aufgerufen)
__________________

Geändert von Jolanda (17.09.2007 um 23:21 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 23:25   #178
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Seelentrost bis zur absolute Heiserkeit (2004)

Seelentrost bis zur absolute Heiserkeit / Sam Schlagenhaufen
Quelle: Kleine Zeitung - Kultur, 14.06.2004

„Mensch, Herbert“. Der Seelentröster Grönemeyer bot in Wiener Neustadt eine Zugaben-Orgie.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf elton1.pdf (77,4 KB, 652x aufgerufen)
__________________

Geändert von Jolanda (17.09.2007 um 23:58 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 23:26   #179
morgenrot_86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von morgenrot_86
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Schwerin
Beiträge: 122
morgenrot_86 wird schon bald berühmt werden
AW: Seelentrost bis zur absolute Heiserkeit

der link funktioniert bei mir nicht
morgenrot_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:06   #180
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Seelentrost bis zur absolute Heiserkeit

bei mir schon. schonmal acrobat reader probiert?
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.