Alt 03.05.2007, 23:59   #21
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Man, nun seit mal nicht so prüde
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 00:17   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Aber wenn die doch da Gruppensabbern
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 00:32   #23
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Videopremiere: Du Bist Die

was heißt hier prüde? was sieht man da schon großartig? das ist weder sexy noch erotisch (dazu sind all die schnitte zu hektisch), sondern einfach nur unpassend.

gerade in diesem lied. gerade dieses lied ist doch nun wirklich ein liebeslied über "reifere" liebe, von wegen "Dann gib mir ein kurzes Signal | Und sag, es ist vorbei | Dann halt ich dich ein letztes Mal | Und geb dich wieder frei" - gerade inhaltlich find ich dieses lied wirklich klasse und ehrlich. und dann fangen die da plötzlich auf kommando mit gruppensabbern an, 30 cm hinter dem rücken herberts?! hu?

ich denke nicht, dass herbert sich solch eine szenerie vorgestellt hat als er das lied geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von Herbert Grönemeyer über 'Du bist die'
Das sind zwei autarke Personen, die das Glück haben, sich gefunden zu haben, die miteinander hoffentlich das Leben gemeinsam gehen, was man nie weiß. Hinter jeder Freude, hinter Glück steckt natürlich immer die Angst, es könnte irgendwann vorbei sein, aber das muss man auch immer mit einbeziehen.
vermittelt genau diesen inhalt das video, oder?

man hätte den inhalt besser mit irgendwelchen subtilen metaphern schmücken sollen als mit so offensichtlichem "möchtegern-sex-sells"-video.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EyeTVSchnappschuss002.jpg
Hits:	462
Größe:	85,7 KB
ID:	1607  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:27   #24
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Ich würd ja gerne mitreden

aber der link bzw das video öffnet sich nicht
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:39   #25
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

versuchs mal mit dem IE, ich hatte auch Probleme mit dem Firefox...
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:46   #26
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Ich hatte meinen VLC-Player nicht installiert jetzt gings......

Gerade als ich dachte,huii jetzt gehts hier aber gleich richtig zur sache,war das Lied aus


Ich finde das Gruppensabbern passt,doch irgendwie zu dem Song,bei Konzerten wird ja auch bei...zb Halt mich,oder Flugzeuge im Bauch....gesabbert

Warum also nicht mal in einem Videoclip


Und wenn man sich andere Videos so anschaut,ist das hier ja noch harmlos,und wirklich schön gemacht
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:50   #27
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Videopremiere: Du Bist Die

also, ich habe gestern abend extra auf das video gewartet und ich muß sagen das es mir nicht so gefallen hat . es war auf einmal alles so überfüllt und ich muß sagen mir sah der herbert darin auch ziemlich alt aus. ich habe dann zu hören bekommen das er ja nicht mehr der jüngste ist, aber so alt wie er da aussah ist er nun wirklich noch nicht. ist jedenfalls meine meinung
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:52   #28
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen

Ich finde das Gruppensabbern passt,doch irgendwie zu dem Song,bei Konzerten wird ja auch bei...zb Halt mich,oder Flugzeuge im Bauch....gesabbert
BITTE?
Also da wo ich bisher stand, waren immer vernünftige Menschen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:57   #29
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
BITTE?
Also da wo ich bisher stand, waren immer vernünftige Menschen.

Ich meinte ja auch keine Orgie oder so was....

Aber geknutscht und geschmust wird schon....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:58   #30
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Hauptsache ich muss nicht knutschen und nur bedingt schmusen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:08   #31
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Grundtenor von dem Video ?!:
Geht raus und habt euch lieb !

Was ist eigentlich, is die Maxi ab heute schon draußen?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:10   #32
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Hauptsache ich muss nicht knutschen und nur bedingt schmusen
wie? wir knutschen also nicht?

zum video muss ich sagen, dass ich es auch nicht so gelungen finde. dieses wilde geknutsche passt auch in meinen augen nicht. zudem das ja auch keine normalen kuesse sind, dass sind einfach uebertriebene kunstkuesse, die fuer mich ueberhaupt kein gefuehl transportieren. manchmal ist weniger einfach mehr. aber dieses inflationaere geknutsche ist einfach nur platt und loest bei mir nur abneigung aus anstatt dass ich dieses video gebannt verfolgen koennte.
der herbert selbst guckt irgendwie so angestrengt vom leben. und das laesst ihn irgendwie alt aussehen, das stimmt wohl. aber an der stelle "und wenn wir treu sind nur uns selbst.." da guckt er wieder so...

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
...

Was ist eigentlich, is die Maxi ab heute schon draußen?
sieht so aus
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (04.05.2007 um 12:25 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:18   #33
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Grundtenor von dem Video ?!:
Geht raus und habt euch lieb !
Ist mir recht

Solang es net aufm Konzert zu Massensabbeln kommt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:22   #34
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wie? wir knutschen also nicht?
Na gut, ein bißchen

Nette neue Wortschöpfung übrigens, das inflationäre Geknutsche
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:29   #35
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Na gut, ein bißchen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 19:07   #36
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
und zum video selbst... gefällt mir besser als das stück vom himmel video. gerade auch weil herbert mal selbst relativ viel zu sehen ist und dazu auch noch "singt" . das massenknutschen am ende ist wirklich etwas übertrieben
Gefällt mir auch auf jeden Fall besser als svh.
Das Lied gefällt mir schon besser und das Herbert im Video zu sehen ist, ist super
Die knutscherei passt auch
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:47   #37
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Gibts davon auch ne 18er Version?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:48   #38
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Videopremiere: Du Bist Die

Zitat:
Zitat von sternenflimmern Beitrag anzeigen
Gefällt mir auch auf jeden Fall besser als svh.
Das Lied gefällt mir schon besser und das Herbert im Video zu sehen ist, ist super
Die knutscherei passt auch
Kann ich mich nur 100%ig anschließen. Ich finde den neuen Video klasse.

Schönes Wochende Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:35   #39
kon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 27
kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Videopremiere: Du Bist Die

habs mir grad mal angeschaut.

bin ratlos.. sollt man die heile-glitzer-glamour-dallas-video-welt vielleicht als ironie auf den text verstehen? ..


ästhetisch hätte es sicher mehr hergegeben, wenn man herbert ganz allein vors klavier gesetzt hätte.
__________________
Ein Stück vom Himmel..
kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:07   #40
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Videopremiere: Du Bist Die

Also ich find das video zwar ganz okay,aber ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt.Ich kann mich den anderen auch nur anschließen,dass am ende etwas übertriben wird und es schöner gewesen wäre, wenn er nur allein klavier gespielt hätte....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.