Alt 02.03.2007, 21:01   #41
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Interview mit Herbert:

rs2
Weiss jemand, wie man das runterladen kann? Irgendwie find ich da nix im Quelltext
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:17   #42
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

herbie klingt da so düster vonner stimme her...
komisch irgendwie...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:20   #43
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Karstadt im "Einkaufszentrum Ruhrpark" in Bochum hat heute bis 19 Uhr zirka 600 Exemplare der CD verkauft.................. !

Wahnsinn für ein einzelnes Kaufhaus, oder? Wenn man das mal hochrechnet.....uiuiui!
Ich war eben bei Karstadt im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim, da war die CD ausverkauft und von der Special-Edition gab´s noch genau zwei.
Die Dame an der Info-Theke meinte sie sei heute Grönemeyer-geschädigt und äußerte die vage Hoffnung morgen vielleicht aber auch erst Montag Nachschub zu bekommen.

Der Einkäufer bei Karstadt wird sich in den Hintern beißen. Jetzt macht Saturn das Geschäft. Die sind ein paar Meter weiter und hatten noch reichlich CDs für den selben Preis (9,99€).
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:59   #44
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
herbie klingt da so düster vonner stimme her...
komisch irgendwie...
Ist mir auch aufgefallen, als wäre er etwas erkältet?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:15   #45
JohnLennon
Imagine...
 
Benutzerbild von JohnLennon
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 31
JohnLennon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Album: "12"

Klingt eher wie ne leiernde Kassette... bzw... etwas nach unten gepitcht beim überspielen des Beitrages... vielleicht die falsche Samplerate benutzt... Radiosender
JohnLennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:20   #46
Luke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 3
Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also ich find das isn echt gutes Album.
Da gibt es nichts zu meckern.
Ich mag es jetzt schon unheimlich und ich hab alle seine Alben.
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:20   #47
Bianca (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finden das Album super, habe es heute mit der Post bekommen.
Ich kann es kaum erwarten zum Konzert nach Gelsenkirchen zu fahren.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:23   #48
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Weiss jemand, wie man das runterladen kann? Irgendwie find ich da nix im Quelltext
ist etwas fies in eine flash-datei mit leichter verschlüsselung eingebettet, aber nichts ist unmöglich:

http://www.rs2.de/media/2/f/0c5230df...fd57f7f1b6.mp3

christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:34   #49
hanne22 (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach nur super und klasse.ein echter herbert...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 22:50   #50
Arne (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Also musikalisch ist es ganz weit vorn. Aber textlich ausnahmlos Mist. Geht mir sowas auf den Sack. Also dann doch lieber wieder Ruhrpott-Poesie.

Starte mal den Wettbewerb des günstigsten CD-Kaufs. Biete 9,80 ? beim Satan in Berlin.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:00   #51
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...aber nichts ist unmöglich:
Danke
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:44   #52
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album: "12"

..KOPF HOCH, TANZEN , ist mein absoluter top titel !!! DAS ROCKT !!!!! sonst resume des albums , KLASSE ARBEIT herbie
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 04:20   #53
domberlin (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Kommentar zu Arne:

Was bist du nur für ein Schwachkopf.
Hauptsache du hast die CD billig gekauft. Warum läst die nicht von deinen Schwachmaten-Freunden brennen.
Texte sind zum Hören da. Auch wenn nicht alle auf den ersten Eindruck gefällig.
Dom
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 06:08   #54
Sandra (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab mir heut morgen die Scheibe gekauft und bin es seit dem am durchhören. "Zieh deinen Weg" sagt mir am meisten zu. Ich finde man muss es öfter hören und mit jeder neuen Runde im CD Player wird es besser. Freu mich riesig auf das Konzert in Köln!!!
@ Arne: Ich möchte dich nicht angreifen, aber wenn du den Text Mist findest wäre es vieleicht besser sich mehr mit der Realität zu befassen?! Herbert hat es mal wieder geschafft Gedanken und Gefühle auszulösen die ich schon fast vergessen hatte. Dieser Sänger ist einfach so unbeschreiblich "menschlich"...!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 10:09   #55
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

ich finde die rückseite vom album weniger schön da man muss zehnmal hingucken, wenn man ein lied sucht naja und das hochglanzpaier von der single fehlt auch bzw. war bei der single interessanter gestaltet.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 11:31   #56
Harry (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
CD ist nicht schlecht. Gestern gekauft bei Media-Markt Schweinfurt für 9,50?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 11:35   #57
Marie (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Also es gibt nichts was an dem album schlecht ist...es ist einmalig...einfach genial...vor allem die texte und der inhalt,spitze
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:54   #58
chaos87 (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich finde das album super, musste mich aber auch erst etwas reinhören. es ist halt von der stimmung her ganz anders als "mensch" aber auf gar keinen fall schlechter!
gut das design ist gewöhnungsbedürftig, hab die cd bei amazon gekauft und hab die schwarz/weiß version bekommen, die sieht aus wie ne billige kopie....aber es kommt ja auf den inhalt an =)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:58   #59
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

also das album ist echt super gelungen, da hat sich das lange warten doch gelohnt
vorallem die texte überzeugen mich diesmal richtig und dann auch noch "der rest" ebenso klasse...alles gut

ich mach mir auch schon wieder vorstellungen wie es dann bei den Konzerten aussehen wird, womit fängt er an, was kommt dann und womit endet es...

mein derzeitiger tipp:
beginn mit ziehn deinen weg, liebe liegt nicht als ende des hauptblockes und zur nacht als entgültiges schlusslied...

wer andere ideen?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:07   #60
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

liebe liegt nicht als opener,danach kopf hoch tanzen....

zum schluss zur nacht---dann 5-7 zugaben und danach der endgültigr rausschmeiser der mond ist aufgegangen......
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.