Alt 07.05.2015, 12:30   #41
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten 2016

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Weils in Hamburg keine vernünftige Open-Air-Location für so 15000-20000 Zuschauer gibt vermutlich.

Naja, ganz so ist es nicht - z.B. auf der Trabrennbahn ginge da was.... Stadtpark ist kleiner (4000), aber dafür eine sehr nette Location......
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 13:14   #42
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten 2016

Trabrennbahn find ich persönlich grausig und vielleicht ja Herbert/Management auch und der Stadtpark als wirklich geniale Location wird für die Produktion halt zu klein sein.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:32   #43
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tourdaten 2016

Hennes
Zitat:
Trabrennbahn find ich persönlich grausig und vielleicht ja Herbert/Management auch und der Stadtpark als wirklich geniale Location wird für die Produktion halt zu klein sein.
Das wäre sooo schön, Herbert im Hamburger Stadtpark, ich mag den Stadtpark auch sehr.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 17:44   #44
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Daumen runter AW: Tourdaten 2016

Also das ist höchstwahrscheinlich ein Versehen aber, ich musste etwas schmunzeln, Konzertkasse.de beschreibt FOS 1/2 in Gelsenkirchen als Sitzplatz
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 18:13   #45
Sity
Ich lieb mich durch
 
Registriert seit: 19.09.2014
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Beiträge: 30
Sity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten 2016

Warum egtl so viel Gespräche um 2016, wenn noch nicht mal die aktuelle Tour begonnen hat ?
Sity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 18:33   #46
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tourdaten 2016

Weil hier wohl alle die eigenen Vorbereitungen für 2015 abgeschlossen haben und es von 2015 noch keinen einzigen Ton gibt. Das wird sich ab 12. auch ändern ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 19:59   #47
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Tourdaten 2016

Zitat:
Zitat von Sity Beitrag anzeigen
Warum egtl so viel Gespräche um 2016, wenn noch nicht mal die aktuelle Tour begonnen hat ?
Einfach nur freude, dass was 2015 noch nicht begonnen hat im Jahr 2016 fortgesetzt wird.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 11:51   #48
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tourdaten 2016

Zitat:
Zitat von Sity Beitrag anzeigen
Warum egtl so viel Gespräche um 2016, wenn noch nicht mal die aktuelle Tour begonnen hat ?
Vielleicht weil es eine Neuigkeit ist und man auch hier beginnt zu planen. Karten für diese Tour haben wir ja schon ...und warten auf den 12.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 23:47   #49
bettiboo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 20
bettiboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten 2016

Hallo, habe mal eine allgemeine Frage zur Waldbühne in Berlin, da ich dort noch nie war.
Bei den Ticketanbietern für 2016 gibt es keine Trennung für Sitz- oder Stehplätze.
Wie kommt man dann an einen Stehplatz? Einfach früh kommen oder gibt es doch dafür extra Tickets?
__________________
...JEDER RAUSCH IST NUR AUF ZEIT...
bettiboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 23:55   #50
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten 2016

Genau, früh kommen und ab in den Innenraum - für die Waldbühne 2016 gibt es, genauso wie dieses Jahr freie Platzwahl.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 23:17   #51
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Tourdaten 2016

ich halte die Daumen für St. Gallen gedrückt.. bisher das einzigst Erreichbare für mich, hat sonst immer geklappt mit der Teilnahme an der zweiten Konzertrunde.. bin einfach mal zuversichtlich!
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 10:18   #52
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten 2016

Schalke wird also angeblich das einzige Konzert in NRW nächstes Jahr.

https://de-de.facebook.com/herbertgr...53842142518056
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 10:21   #53
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten 2016

Genauso wie Leipzig als einziges Stadionkonzert 2015 angekündigt wurde ursprünglich ... die Aussage kann also stimmen, muss aber nicht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 12:11   #54
kleisbaer
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 51
kleisbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten 2016

Meint ihr, dass das Stadion in Gelsenkirchen ausverkauft sein wird?
Ich weiss nicht so recht, was ich glauben soll. Die Preise fuer die hoechste Sitzplatzkategorie sind schon heftig...
Ich finde auffaellig, dass das Konzert schon jetzt unheimlich stark beworben wird... So richtig viel scheint ja noch nicht verkauft zu sein oder was ist eure Meinung?
kleisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 12:29   #55
Schwababub
Du kannst nur gewinnen
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 168
Schwababub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten 2016

Ich glaub ausverkauft wird es nie sein und zweimal füllen wie bei Mensch oder 12 glaub ich auch nicht. Vielleicht warten auch manche ab bis die Preise günstiger werden, wie in Podersdorf Kinder bis 12 Jahre nur 36,00€. Es ist auch ungeschickt finde ich gemacht drei Konzert in 2 Jahren in nur 20km Entfernung, wäre Bochum zwei nicht, wäre für Gelsenkirchen glaub ich mehr weg.

Also meine Karten sind schon gesichert
Schwababub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 13:43   #56
kleisbaer
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 51
kleisbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten 2016

Naja, man kann wohl davon ausgehen, dass es kaum Schwarzmarkt- bzw. Wiederverkäufertickets geben wird. Nach den aktuellen Erfahrungen kann doch niemand damit rechnen irgendeinen Gewinn zu machen...
kleisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 14:04   #57
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten 2016

Da überschätzt du aber die Intelligenz der Schwarzhändler .... denn sonst hätte es schon dieses Jahr keinen Schwarzmarkt mehr gegeben, in 2011/2012 sind sie nämlich genauso heftig auf die Nase geflogen wie jetzt auch.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 15:52   #58
kleisbaer
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 51
kleisbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Tourdaten 2016

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Da überschätzt du aber die Intelligenz der Schwarzhändler .... denn sonst hätte es schon dieses Jahr keinen Schwarzmarkt mehr gegeben, in 2011/2012 sind sie nämlich genauso heftig auf die Nase geflogen wie jetzt auch.
Hm... Ok... Vielleicht bin ich da zu rational dran gegangen...
kleisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 11:35   #59
Schwababub
Du kannst nur gewinnen
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 168
Schwababub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten 2016

Zitat:
Diesmal werde ich nicht nervös und am ersten Verkaufstag sofort bestellen. Da kommen sicher noch Termine. Evenutell wie bei den letzten Tourneen nach der EM auch im Juli - seit Public-Viewing blockiert ja Fussball alles
Ich könnte mir ein Zusatzkonzert in der Schweiz, Niederlande, Frankreich, Belgien und eines in Italien vorstellen. Für die deutschen Konzerte halte ich mich raus
__________________
2011 - München
2015 - München
2016 - Mainz, Schalke, Podersdorf, Erfurt

2019 - Kiel, Berlin, Bremen, München, Chemnitz, Erfurt, Berlin, Berlin

(2022 - Schalke, Hamburg, München)
2023 - Bremen, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig
2024 - Berlin, Bochum, Bochum, Stuttgart, Karlsruhe
Schwababub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 11:13   #60
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Tourdaten 2016

Zum Konzert in Sankt Gallen, das angekündigt wurde, dann nur in Vorbereitung war und nun irgendwie ganz verschwunden ist:

Laut einem Artikel im SG Tagblatt wird überlegt, ob sich die AFG Arena überhaupt als Konzert-Location eignet. Ob es weitere Konzerte dort geben wird, wird erst noch entschieden... (von dieser Entscheidung ist dann wohl auch Grönemeyer betroffen). Dienstag gibt es dort ein Konzert der Foo Fighters. Je nachdem wie das läuft, wird man weitersehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AFG Arena 001.jpg
Hits:	368
Größe:	83,5 KB
ID:	8907  
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.