Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Dauernd jetzt"-Tour 2015 - 2016

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2014, 13:44   #1
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Zusatzshow, VVK bei Eventim 01.10., regulärer Vorverkauf 02.10., jeweils 10 Uhr
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 15:35   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert, Bocholt 03.06.2014 (Stadion am Hünting)

Hui, also wieder ein Konzert "um die 50 Euro"

http://www.wn.de/Muensterland/174240...in-Bocholt-auf
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 15:50   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert, Bocholt 03.06.2014 (Stadion am Hünting)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Hui, also wieder ein Konzert "um die 50 Euro"

Na klar, man muss es einfach nur Netto betrachten, dann kommt es hin - der "böse" Staat mit seinen Steuern ist Schuld ....

Wäre der Donnerstag auch in HH Feiertag, dann würd sich das vielleicht sogar lohnen für mich, aber so wird auch dieses Konzert ohne mich stattfinden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 16:40   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert, Bocholt 03.06.2014 (Stadion am Hünting)

64,10 EUR also. Konzerterfahrung hat das Stadion auch schon.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 23:05   #5
Locke65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 19
Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert, Bocholt 03.06.2014 (Stadion am Hünting)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Hui, also wieder ein Konzert "um die 50 Euro"

http://www.wn.de/Muensterland/174240...in-Bocholt-auf
Leider nein. Es kostet über 66,- € !

Das kl. Stadion hat den höchsten Preis. Warum?

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 23:41   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert, Bocholt 03.06.2014 (Stadion am Hünting)

Die Stehplatzkarten für die anderen Konzerte sind auch nicht viel günstiger - im Gegenteil: Für einige Konzerte kosten sie sogar mehr (Köln, 70 EUR). Ca. 22 000 haben übrigens im Stadion Platz.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 00:44   #7
Locke65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 19
Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert, Bocholt 03.06.2014 (Stadion am Hünting)

Ca. 22 000 haben übrigens im Stadion Platz.

Dann wirds aber eng auf dem Spielfeld. Ob ich da noch drauf pass?

Werden auch Menschen mit Spazierstock/Sitzstock ins Stadion gelassen?

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 17:52   #8
Locke65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 19
Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Hallo zusammen

habe jetzt das Ticket gekauft für sag und schreibe 71,- € .
Und somit stimmt die Vermutung, das kl. Stadion hat den höchsten Preis.

Die Frage nach der Mitnahme eines Spazierstocks ist übrigens ernst gemeint.
Ich neige bei längerem stehen zu Synkopen und würde mich daher gerne auf einen Sitzstock setzen.

Frage an die erfahrenen Konzertbesucher: Werden mich die Ordnungskräfte mit einem Sitzstock ins Stadion lassen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 18:36   #9
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Zitat:
Zitat von Locke65 Beitrag anzeigen

Die Frage nach der Mitnahme eines Spazierstocks ist übrigens ernst gemeint.
Ich neige bei längerem stehen zu Synkopen und würde mich daher gerne auf einen Sitzstock setzen.

Frage an die erfahrenen Konzertbesucher: Werden mich die Ordnungskräfte mit einem Sitzstock ins Stadion lassen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
Locke
Frag am besten beim Veranstalter nach ... ich wollte mir nach meiner Knie OP das Konzert von Herbert nicht entgehen lassen und hab mir kurzerhand einen Rollstuhl gemietet (auf Anraten meines Arztes, der die OP durchgeführt hatte) und hatte auch meine Geh-Hilfen dabei.
Ich hab damals auch beim Veranstalter nachgefragt und eine Antwort erhalten.
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 02:19   #10
Locke65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 19
Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Ok das werde ich versuchen.

Nun ja, jehmand der im Rollstuhl und mit Unterarmgestützen kommt, steht wohl nicht in Verdacht auf andere Konzertbesucher oder den Künster einschlagen zu wollen.

Wenn aber jemand nicht körperlich beeinträchtigt aussieht und einen Stock dabei hat, könnte er diesen Stock für eine Menge Mist gebrauchen, werden die Ordnungskräfte vielleicht denke.

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 07:05   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Zitat:
Zitat von Locke65 Beitrag anzeigen
Wenn aber jemand nicht körperlich beeinträchtigt aussieht und einen Stock dabei hat, könnte er diesen Stock für eine Menge Mist gebrauchen, werden die Ordnungskräfte vielleicht denke.

Grüße
Locke
Zur Not ne ärztliche Bescheinigung mitbringen. Aber wie schon vorgeschlagen: Ruf erstmal den Veranstalter an und frag nach, wie die sich in solchen Dingen verhalten.

Zitat:
Zitat von Locke65 Beitrag anzeigen
Und somit stimmt die Vermutung, das kl. Stadion hat den höchsten Preis.
Nix für ungut und ich will auch gar keine erneute Preisdiskussion anfangen, aber die Aussage ist gleich in zweierlei Hinsicht falsch.

Zum einen ist das Bocholter Stadion bislang einer der größten Locations dieser Tour und zum anderen sind die Stehplätze (Sitz- und Stehplatzkategorie miteinander zu vergleichen wäre ein Apfel- und Birnenvergleich) in anderen Städten sehr wohl teurer.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 17:56   #12
Locke65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 19
Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)


Zum einen ist das Bocholter Stadion bislang einer der größten Locations dieser Tour und zum anderen sind die Stehplätze (Sitz- und Stehplatzkategorie miteinander zu vergleichen wäre ein Apfel- und Birnenvergleich) in anderen Städten sehr wohl teurer.


Ich war noch nie im Station im Hüntig. Habe es mir jetzt auf Bildern angeschaut.
Das Stadion besteht im wesendlichen aus dem Spielfeld mit einer realiv schmalen Tribühne an einer Seite.
https://www.google.de/search?q=im+h%...ed=0CAYQ_AUoAQ

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 18:28   #13
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Gehen bei nem Konzert trotzdem bis zu 22000 Leute drauf, diese Kapazität erreicht keine der Hallen auch nur ansatzweise.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 18:44   #14
Locke65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 19
Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Es ist das einzige Herbert-Konzert im Münsterland. Mal schauen ob die Münsterländer große Herbert-Fans sind und das Stadion voll machen.

Ich lass mich überraschen.

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 09:58   #15
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

das Stadtportal Bochum meint:
Quelle:https://www.facebook.com/#!/Stadtpor...type=1&theater
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	467
Größe:	90,3 KB
ID:	8593  
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 00:29   #16
Locke65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 19
Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Was die in Bochum nicht alles meinen.

Ich finds super das Grönemeyer nach Bocholt kommt!!!

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 10:05   #17
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Ich versteh schon, dass die Bochumer etwas enttäuscht sind, dass es noch keinen Termin für Bochum gibt. Dieses Jahr war doch das Jubiläum von "Bochum"... Das große Plakat am Bahnhof für Herbert...die 6. Strophe vom Lied... Irgendwie warten sie, dass ihr Junge auch bei ihnen spielt. Käme ich aus Bochum würde ich auch drauf warten. Vielleicht lässt er sich ja für dort was besonderes einfallen
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 10:35   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Enttäuscht schön und gut und das Posting vom Stadtportal fand ich auch ganz nett,
aber wenn man unter gefühlt jedes Posting schreibt "Und was ist mit Bochum?" dann find ich das schon irgendwie albern.

Vorausgesetzt man will nicht ins Ruhrstadion, hakt es glaub auch einfach an ner größenmäßig akzeptablen Location (auch wenn ich nicht ganz ortskundig bin).

Mich erstaunt daher schon eher, dass die Region Ruhrgebiet so nahezu ganz ausgeklammert wird - Oberhausen grenzt ja schon ans Rheinland und warum man dann nicht beispielsweise in die Westfalenhalle geht, erschließt sich mir nach wie vor nicht.

Wie auch immer: Auch ich hoffe natürlich weiterhin auf ein Bochum-Konzert, dass dann bitte noch am Besten so liegt, dass man es ohne Urlaub nehmen zu müssen, besuchen kann.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 10:43   #19
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Seit Jahren schwirrt eigentlich immer der Kemnader See als Konzertlocation durch die Gegend. Ob es dort aber überhaupt möglich wäre, das weiss ich auch nicht.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 11:19   #20
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

Kemnader See. An der Infrastruktur sollte es dort nicht scheitern. Dort ist doch auch das Zeltfestival Ruhr.
Schön fände ich mal so eine richtige Albumshow für Bochum. Die komplette Platte live.
Veilleicht kommt ja noch was. Zwischen dem 30.05. Bonn (wenn das jetzt endlich mal bestätigt wird) und dem 03.06. (Bocholt) sind ja doch ein paar Tage.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.