Alt 22.08.2014, 02:19   #21
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Was die Ticketpreise ansich betrifft: Ich denke wir müssen uns zumindest bei der Hallentour auf etwas mehr einstellen. Beim Innenraum Stehplatz rechne ich mit 65 - 75 EUR
Also wie immer: 32 Euro plus Vorverkaufsgebühr.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:40   #22
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Inzwischen bietet auch ventic Tickets an ... auch für den Innenraum (95 Euro). Es wird Zeit, dass der offizielle Vorverkauf beginnt. Von jedem Tag mehr profitieren allein diese Anbieter!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 14:15   #23
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Hoffenltich findet das Konzert am 15.06.15 statt.

Antwort auf die Email wann der VVK beginnt:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir dazu noch keine Auskunft geben, da das was in der Presse nicht wirklich stimmt.

Es gibt Verhandlungen aber ob Herbert kommt oder nicht und wenn ja steht noch nicht fest. Auch der Kartenpreis ist noch nicht kalkuliert.
Wir streben eine Einigung und damit eine offizielle Verkündung Mitte September an.


Bitte glauben Sie den Anbietern wie „ventic“ oder „ticketbande“, die jetzt schon Ticketreservierungen anbieten NICHT!!!!

Es wird EINEN Anbieter geben, den wir Mitte September mit verkünden..
´

Vielleicht haben wir dann Mitte September auch die anderen Tourdaten.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 14:40   #24
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Oh danke für die Info

Hoffentlich einigen sie sich und das Konzert findet statt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 16:49   #25
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert 2015 in Leipzig

All zu weltfremd sind die "erfundenen" Originalpreise allerdings nicht.
Beim Stadionkonzert sind da ja vielleicht noch ein paar Euros Spielraum, aber all zu viel würde ich da auch nicht erwarten.

Für eine Hallentour oder kleinere Open Airs wird man dieses mal bestimmt 75€-80€ für nen Stehplatz abdrücken dürfen. Die Waldbühne hat ja schon 2012 stolze 69€ gekostet. Was übrigens im Vergleich zu anderen Künstlern damals schon zu teuer war.

Da dürfte selbst im Stadion der Stehplatz dieses Mal um die 60€ liegen.
Dass der Weg von den Stadien weggehen soll, finde ich aber nicht all zu überraschend. Auf der vergangenen Tour waren ja doch einige der Venues nicht gerade prall gefüllt.
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 18:59   #26
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.375
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Hoffenltich findet das Konzert am 15.06.15 statt.
Ein Samstag wäre für dieses Konzert sinnvoller und naheliegender. Ich rechne nicht damit, dass Montag, der 15.06.15 der Konzerttermin ist .

Mitte September klingt doch gut, danke für die Info, Fabian .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 22:31   #27
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Mir wäre jeder Termin recht die Hauptsache er kommt und die Ticketpreise der anderen Anbieter sollte man ruhig erstmal ignorieren die wollen sich nur eine goldene Nase verdienen und werd da kauft ist selber schuld.
Das hoffen geht weiter....leider
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 20:59   #28
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert 2015 in Leipzig

somit verdichten sich die anzeichen für eine tour 2015, wenn man der ankündigung des konzertes in zürich im mai glauben mag
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 11:02   #29
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Zitat:
Zitat von drkernspin Beitrag anzeigen
somit verdichten sich die anzeichen für eine tour 2015, wenn man der ankündigung des konzertes in zürich im mai glauben mag

Naja, Anzeichen brauchen wir ja eigentlich nicht mal mehr, weil eigentlich klar ist, dass ne Tour kommt. Es fehlen halt nur noch die Details
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 11:33   #30
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Naja, Anzeichen brauchen wir ja eigentlich nicht mal mehr, weil eigentlich klar ist, dass ne Tour kommt. Es fehlen halt nur noch die Details

Jaaaaaa, und so langsam könnten die Details mal kommen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 11:38   #31
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Mitte September, tippe ich mal.
Zumindest war das bei 12 und Schiffsverkehr genauso.
Wenn sie das Album bis Ende September nicht angekündigt haben sollte man dieses Jahr nicht mehr damit rechnen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 12:39   #32
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Am Besten meldet Ihr Euch beim Ticketalarm an und freut Euch auf Mitte September:
http://www.eventim.de/herbert-groenemeyer.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=272

Dann kann nichts anbrennen und dort werdet ihr nicht abgezockt!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 12:41   #33
Dirk Becker
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 2
Dirk Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Am Besten meldet Ihr Euch beim Ticketalarm an und freut Euch auf Mitte September:
http://www.eventim.de/herbert-groenemeyer.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=272

Dann kann nichts anbrennen und dort werdet ihr nicht abgezockt!
Dirk Becker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 15:07   #34
Indo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 4
Indo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Haha, bei eventim wird man nicht abgezock ... ich lach mich tot ... zumindest nicht so uebel wie bei resellern, das stimmt, ansonsten ist es eine glatte luege. Und Herr Becker Sie sind ja auch ganz gross darin! Wie mann hier lesen kann und es geschah ja auch 4 Jahre zuvor in Koeln genauso!

sry fuers ot - und jetzt weiter (vor-)freuen
Indo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 22:14   #35
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Dass man bei eventim nicht abgezockt wird, halte ich für ein Gerücht.
Die größte Frechheit ist die "Versandversicherung". Wenn man den kleinen Haken übersieht und nicht wegklickt, ist die Abzocke perfekt !
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 22:54   #36
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Dass man bei eventim nicht abgezockt wird, halte ich für ein Gerücht.
Die größte Frechheit ist die "Versandversicherung". Wenn man den kleinen Haken übersieht und nicht wegklickt, ist die Abzocke perfekt !
Was denn für ne Versandversicherung?
Bei mir gibts immer nur ne Ticketversicherung und die ist mittlerweile längst standardmäßig abgewählt.

Abgesehen davon, dass eventim (und die anderen) kein Wohltäterverein ist, sondern eben auch was verdienen will ... ich finde es fast albener zu sagen, dass ein Ticket beispielsweise 32 Euro zzgl. Gebühren kostet, statt einfach den Endpreis zu nennen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 10:05   #37
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Bei mir steht immer Standardversand 4,90. Die Ticketversicherung ist bei mir nicht aktiv? Da muss ich extra drauf klicken, wenn ich die möchte.

Aber mal ehrlich, selbst wenn sie aktiv wäre...das machen die Reiseveranstalter schon immer.... Bis zum Ende lesen sollte man schon und schauen was da aktiv ist....solange man es mit nem einfachen Klick abwählen kann

Die Prince Geschichte liest sich dagegen echt übel.

Wir haben nun schon September...ich hoffe ja, dass es bald Infos gibt
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 10:25   #38
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Sehe ich genauso. Einfach den Haken rausmachen.
Ansonsten kann man eventim eigentlich nur ankreiden, dass sie beim Pre-Sale Gebühren in Höhe von 9,90 EUR nehmen. Das ist aber nicht immer der Fall.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an den VVK-Beginn der Tour 2011.
Das finde ich - wenn man bedankt dass es nur im normalen 0,58 EUR-Brief versendet wird - viel zu hoch.

Der Ticketalarm hat sich ja seit gestern "vergrößert" und ist jetzt schon ganz oben auf der Startseite zu finden (leider neben Helene Fischer). Lange sollte es nicht mehr dauern.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 19:23   #39
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.375
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Herbert Grönemeyer teilte auf seiner offiziellen Facebook-Seite soeben folgende Aktualisierung:

Zitat:
„Achtung!
Wir warnen euch vor unseriösen Ticketanbietern im Netz.
Am 15.Juni 2015 findet in Leipzig kein Grönemeyer-Konzert statt. Aktuelle und verbindliche Infos erhaltet ihr von uns immer hier bei Facebook oder über groenemeyer.de“
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 20:30   #40
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Da fragt man sich warum die das nicht schon früher dementiert haben. Die Tickets wurden ja nun schon ewig angeboten. Warum nicht gleich der Hinweis, dass nichts fest ist und man bei Tickets aufpassen soll! Würde mich interessieren ob bei denen jemand gekauft hat.

Den Hinweis, dass man Infos auf FB oder groenemeyer.de bekommt lässt einen auch nur schmunzeln. Schön wäre es und vielleicht passiert ja jetzt was auf den Seiten.

Ich bin zwar der Musik verfallen aber das drumherum mit Info und Management nervt mich nur!

Das Gute daran: offensichtlich steht der echte Termin dann ja wohl jetzt fest!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.