Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Dauernd jetzt"-Tour 2015 - 2016

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2015, 18:13   #41
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Sankt Gallen (CH), 10.06.2016 (AFG Arena)

Man hat ja auch genug Herbert-Konzerte als Alternative die nicht so teuer sind und es gibt ja auch genug Künstler die für ihre Deutschlandkonzerte ähnliche Preise haben.

Und wenn dann halt dieses Mal die Preise den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden...man wird ja sehen wie der VVK laufen wird und ob es dann doch irgendwann Ticketaktionen geben wird.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 23:05   #42
bochum
Benutzerin
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 100
bochum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin schwach geworden! Habe mir nun doch ein Ticket geleistet. ?
__________________
glück auf
bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 10:24   #43
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Sankt Gallen (CH), 10.06.2016 (AFG Arena)

Der Ticketverkauf scheint ganz ordentlich zu laufen wenn man sich den Saalplan anschaut
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 10:49   #44
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Sankt Gallen (CH), 10.06.2016 (AFG Arena)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Der Ticketverkauf scheint ganz ordentlich zu laufen wenn man sich den Saalplan anschaut
Diese Einschätzung würde ich als sehr optimistisch einstufen. Ich finde im Gegenteil, dass ein Blick auf den Saalplan bestätigt, dass er vor einem halbleeren oder positiv gesagt halbvollen Stadion spielen wird. Wenn überhaupt. Tribünenplätze in den besten Sektoren sind immer wieder verfügbar, da hier Sponsorenkontingente zurückkommen. Alles andere ist noch im Überfluss zu kaufen, auch Golden Circle. Es würde mich nicht erstaunen, wenn in den nächsten Wochen noch eine gross angelegte Rabatt-Kampagne kommt.

Ich find's einfach nach wie vor sehr, sehr schade, dass hier aus Gier, Überheblichkeit oder was auch immer ein Konzert mit Ansage an die Wand gefahren wird. Mit normalen Preisen wäre das Ding mit Bestimmtheit schon nahezu ausverkauft, allein schon mit Besuchern aus dem grenznahen Deutschland und Österreich.

Ich von meiner Seite und viele andere überlege immer noch, ob es diese Preispolitik verdient unterstützt zu werden. Haben ja noch ein paar Monate
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 08:26   #45
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Sankt Gallen (CH), 10.06.2016 (AFG Arena)

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/th...123841,4634852

Weitere Kommentare überflüssig....
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 09:20   #46
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Sankt Gallen (CH), 10.06.2016 (AFG Arena)

Ach, das wird dann ja recht übersichtlich nächste Woche.
Dem Veranstalter ist echt nicht mehr zu helfen.
Habe allerdings nichts gegen ein entspanntes Konzert und glaube, dass nicht mal die angegebenen 13 000 Tickets bis jetzt verkauft wurden.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.