Alt 11.10.2015, 11:38   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.375
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Der Deutschrocker Herbert Grönemeyer kommt im Rahmen seiner Tournee durch zehn deutsche Städte auch nach Aurich. Erwartet werden auf dem Messegelände Tannenhausen 17 000 Fans, die sich auf einen „Hitmarathon” im Konzertsommer 2016 freuen. Das teilte die Konzertagentur Marema gestern in Aurich mit. Mit seinen erfolgreichsten Popklassikern wie „Männer“, „Bochum“, „Mensch“ sowie aktuellen Stücken wie „Fang mich an“ garantiert der populäre Musiker leidenschaftliche Konzertabende.

Tickets für das Konzert sind seit dem 10.10.15 im Vorverkauf erhältlich.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 01:02   #2
Mikka1976
Benutzer
 
Benutzerbild von Mikka1976
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Braunschweig
Beiträge: 35
Mikka1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Guten Abend liebe Freunde,
da ich für Hamburg keine Tickets mehr bekommen habe, musste ich auf Aurich "ausweichen"! Ich freue mich riesig auf das Konzert. Ich war aber bei der Recherche über den Veranstaltungsort nicht sehr erfolgreich. Schaut man auf Google maps sieht man nur Ackerfläche!

Kann mir jemand etwas über die örtlichen Gegebenheiten sagen bzw. berichten? Vielen Dank!!!

Gruß Mikka
Mikka1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 20:45   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.375
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Ich gehe davon aus, dass Herbert auf der mit Beton befestigten Fläche, auf der rechten Seite des Bildes auftreten wird (siehe Link).

Link: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 22:40   #4
Mikka1976
Benutzer
 
Benutzerbild von Mikka1976
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Braunschweig
Beiträge: 35
Mikka1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Wow, das Gelände grenzt direkt an ein Wohngebiet. Ob die Anwohner das so toll finden, dass das Konzert bis 23 Uhr geht? Keine Parkplätze, keine Toiletten. Erinnert schwer an "Wacken Open Air".
Da heißt es dann also rechtzeitig da sein.
__________________
Mikka1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 23:35   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Zitat:
Zitat von Mikka1976 Beitrag anzeigen
Wow, das Gelände grenzt direkt an ein Wohngebiet. Ob die Anwohner das so toll finden, dass das Konzert bis 23 Uhr geht? Keine Parkplätze, keine Toiletten. Erinnert schwer an "Wacken Open Air".
Da heißt es dann also rechtzeitig da sein.
Eine genauso tolle Location wie damals in Uelzen. Da gabs allerdings einen Bahnhof.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 09:53   #6
Mikka1976
Benutzer
 
Benutzerbild von Mikka1976
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Braunschweig
Beiträge: 35
Mikka1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Es wird bestimmt ein toller Abend. Ich freue mich schon so sehr auf dieses Konzert, dass ich darüber schreiben muss. Sonst platze ich vor Vorfreude. Diese Tour geht bei mir nur Aurich, die anderen Termine liegen ungünstig für mich.
Wenn ich einige gute Aufnahmen machen kann, sende ich sie an [email address]!
__________________
Mikka1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 10:55   #7
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.160
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Eine kleine Frage an die anderen Konzertgänger:

Hat irgendwer eine Ahnung, wie man mit öffentlichen Verkehrsmittel das Konzert erreicht und/oder wie lang der Fußweg von der nächstgelegenen regulären Haltestelle ist? Oder ist jemandem wenigstens ein Straßenname bekannt, der weiterhilft (Am Stadion 18 kennt vielleicht nicht jeder)? Der Hinweis auf die Bushaltestelle "Am Stadion" hilft übrigens nicht weiter, weil die sonntags nicht bedient wird.

Ich hab gestern beim örtlichen Verkehrsunternehmen angerufen, da hieß es, dass ab 17:20 (!) Shuttlebusse fahren, aber nicht von Aurich ZOB, sondern von einer Haltestelle, die "Industriegebiet Süd" heißt (ich werde mit dem Zug um kurz nach 4 in Leer ankommen und dann soll ich den Busfahrer nach Aurich bitten, dort am Industriegebiet zu halten).

Meine Recherche hat gerade ergeben: Der Bus 460 von Leer nach Aurich hält eigentlich gar nicht im Industriegebiet Süd, wahrscheinlich soll ich deshalb mit dem Busfahrer verhandeln; von den verzeichneten Haltestellen scheint auch keine näher als 6 km am Konzertgelände zu sein...oh, jetzt entdecke ich die Haltestelle Sandhorst, die aber von Leer aus erst nach dem ZOB kommt und laut Google Maps ist das einzige, was Sandhorst heißt, immer noch 3,5 km entfernt, wenn auch in gerader Linie.

Zusammengefasst: Falls jemand eine Möglichkeit weiß, wie man ab kurz nach 3 von Leer zum Konzert gelangt ohne eigenes Verkehrsmittel und das am besten bis vor 5, wäre ich über eine Antwort nicht unerfreut!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 17:29   #8
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Aurich, 29.05.16 (Mehrzweckgelände)

Hilft das?

https://www.aurich.de/aktuelles/deta...r-konzert.html
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.