Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 16:09   #461
Westfale
Zusammen mit Dir
 
Benutzerbild von Westfale
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 336
Westfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

So auch wiede zuhause angekommen.
Ich bin immer noch geschockt,das war der Hammer bin glaub im falschen Film gewesen!!
Das ist nicht zu toppen!!!
Herbert das war Hammer.
Mehr fällt mir grad nich ein bin noch zu sprachlos
Westfale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 18:42   #462
DerGroni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 13
DerGroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Neeeee Watt War Datt Schöööööönnn!!!!

Der Tag war einfach nur perfekt. Nachdem ich mit meiner Frau um 15 Uhr an der Arena ankam, und wir dirket den ersten Platz vorne am Einlass eingenommen haben, war der einzige Wehrmutstropfen eigentlich nur, dass dieser für den hinteren Teil des Innenraums war. Das fand ich persönlich die absolute Frechheit. Man konnte beim Kartenkauf bei Eventim nur Stehplatz Innenraum auswählen. Die jenigen die Karten mit WEST drauf stehen hatten durften nach vorne, und die Leute mit NORD mussten hinten stehen, obwohl die Karten das gleiche kosten! Aber naja....Der Vorteil hier war aber, dass die Akustik absolut genial war, und ich mit dem Iphone so geile Videoaufnahmen machen konnte, und das mit einer super Qualität. Zwar teilweise arg verwackelt, zwecks Tanzen aber alle samt sehr geil. Habe knapp 1 1/2 Stunden Konzert komplett drauf. Sozusagen die besten Stücke aufgenommen. Currywurst ist komplett drauf, sowie die guten alten Songs am Ende.

Ansonsten war das Konzert einfach nur ein Traum. Die Stimmung, Die Akustikm, Die Setlist (Obwohl kein "Ich hab Dich lieb" dabei war).

Ich werde die Videos mal in ein anständiges Format bringen und dann hochladen.

Bis dahin verbleibe ich erstmal mit lieben Grüßen

Der Groni
DerGroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 18:46   #463
KleinerMedicus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 13
KleinerMedicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Hallo zusammen!

Leide auch noch unter den Nachwehen, denn ich musste nach 5 1/2 Stunden Schlaf arbeiten gehen..
Das Konzert war wirklich sehr gut, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Es dauerte schon eine Zeit bis der Funke übergesprungen war. Dann ging es aber ab!!!
Gestört hat mich, dass die Akkustik am Anfang sehr schlecht war und es auch zwischendurch sehr gescheppert hat. Da ging der Gesang manchmal baden.
Ich freue mich aber sehr über meine Entscheidung, nach GE gefahren zu sein und nicht das nahe Köln gewählt zu haben!
DANKE HERBERT und BAND für diesen tollen Abend

KleinerMedicus
KleinerMedicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:32   #464
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Uah, Groni, ich freu mich schon auf Deine Videos, heldenhaft!
(meine aus H sind heillos übersteuert)
find ich jetzt total enorm, dass Du neben freuen, singen und tanzen noch zum filmen gekommen bist!
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:20   #465
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Herzlich Willkommen hier im Forum, GRONI. Und viel Spaß hier, den haste bestimmt. 1 1/2 Stunden Videomaterial klingt gut....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:25   #466
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

War das gestern schon das Abschlusskonzert? Kinder, war das ein Hammer!

Also ich gestern das Stadion betrat und mir klar wurde, wie weit ich im FOS 2 nun vom Steg weg sein werde, hätte ich direkt weinen können. Nur zwei Konzerte bei dieser Tour und dann beide Karten am Arsch der Welt. Ich dachte eigentlich damit wäre der Abend für mich schon gelaufen und eigentlich hätte ich auch nichts dagegen gehabt wieder nach Hause zu fahren. Aber dann kam Schiffsverkehr und ich hatte Gänsehaut und irgendwie war dieser Rauch auch so gar nicht gut für meine Augen... wow, so ein Start. Als die Currywurst so Mitte des regulären Sets gespielt wurde, war irgendwie ja schon klar, dass am Ende einfach noch was kommen muss und es konnte Gott sei Dank nicht mehr die Wurst sein. Aber dass es in der Fülle und mit dem Mambo dann auch noch so unerwartet enden würde!!!

Alter Falter... Danke Herbert!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:35   #467
salvameyer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von salvameyer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 28
salvameyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Hier noch ein Bild für alle Leute die gestern gemeinsam vom Forum da waren und das Herbert Ahoi Schild hoch gehalten haben. Hab euch einfach mal fotografiert. Dachte mir bereits irgendwie das ihr zu dem Laden gehört.

gruß
salvameyer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_4405.jpg
Hits:	233
Größe:	167,7 KB
ID:	7456  
__________________
fühl mich bei dir geborgen
setz mein herz auf dich
will jeden moment genießen
dauer ewiglich
bei dir ist gut anlehnen
glück im überfluß
dir willenlos ergeben
find ich bei dir trost
salvameyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 21:13   #468
DerGroni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 13
DerGroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Ich war ja schonmal hier angemeldet unter A.Gronemeier ( Ja mein richtiger Name )
Hab damals schon fleissig mit Christian Videos getauscht. Hab Ihm auch mal ne 12 Live DVD erstellt

Hab mir das Material jetzt mal auf den Rechner gezogen. Ich muss schon sagen das wackelt aber gewaltig Der Sound ist genial. Hier und da mal ein paar dumpfe Stellen, da ich meine Patschepfötchen auf das Mikro gedrückt habe, aber sonst Top. Das wackeln werde ich dann mal mit einem Filter ein wenig reduzieren. Also erwartet keine Stativergebnisse Iphone4 ist eh sehr wackelempfindlich von Hause aus
Allerdings ist das Material in HD..Das ist ja schonmal was Werde es aber wohl in DVD Qualität runterrechnen, sonst wird der Upload zu gross....

Gruß

Der Groni
DerGroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:09   #469
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Ein paar Videoschnipsel in grottiger Qualität. Bilder sind in den Bilderalben.

Norman Sinn:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Fernweh:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bochum 1:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bochum 2:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Currywurst:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zu dir:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Mensch:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bleibt alles anders:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zum Meer:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zeit, dass sich was dreht:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Glück:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So wie ich 1:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So wie ich 2:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


November:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Vollmond:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Mambo:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So gut:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:21   #470
Wiebke
Benutzer
 
Benutzerbild von Wiebke
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Oldenburg Holstein
Beiträge: 53
Wiebke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Ich fand es auch klasse....
Ich war die mit Norwegen-Flagge bei FERNWEH am Ende des langen Stegs....
Nun versuche ich auch mal, ein oder zwei Bilder hier ranzuhängen..
Bin übrigens noch heiser..... uaaa
Viele Grüße an euch und großes Lob an die Betreiber hier
Wiebke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1100061.jpg
Hits:	166
Größe:	74,9 KB
ID:	7461  
__________________
La aldri hjernen lede deg dit hvor hjertet ikke kan følge med!
Wiebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:45   #471
wodieSonneverstaubt
Tief im Westen
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 25
wodieSonneverstaubt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Zitat:
Zitat von KleinerMedicus Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Gestört hat mich, dass die Akkustik am Anfang sehr schlecht war und es auch zwischendurch sehr gescheppert hat. Da ging der Gesang manchmal baden.
KleinerMedicus
Ja, das war der einzige Wermutstropfen, aber ansonsten hat alles gestimmt superklasse, auch dass er dann gar nicht mehr aufhören wollte und improvisiert hat
wobei ich mich über "komm zur Ruhr" auch gefreut hätte, aber irgendwie hat er das nicht im Repertoire
wodieSonneverstaubt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:33   #472
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Hier ist noch ein netter Zeitungsartikel. http://www.halternerzeitung.de/nachr...108148,2513995
Meine Tochter und ich sind auch auf den Fotos zu sehen, meine Tochter häufiger als ich. Wir sind auf Bild 2 die beiden rechts neben der rothaarigen Frau. Was ein genialer Platz !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 00:38   #473
DerGroni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 13
DerGroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Hallo Nochmal

So um euch so ein bischen heiss zu machen folgendes....

Ich habe das Konzert jetzt zusammengeschnitten. Es sind leider keine 1:30 Std......

Es sind 1:45 std

Das Video beginnt mit dem Gang durch den Nordtunnel in das noch fast leere Stadion. Dann kommen ein paar kurze Totale und dann geht es folgender Maßen los. Wohlbemerkt es sind alle Songs komplett drauf inklusive Gebabbel und Scherze von Herbert

1. Opener
2. Schiffsverkehr
3. Fernweh
4. Halt mich
5. Bochum
6. Currywurst
7. Deine Zeit (Der Anfang nicht ganz drauf)
8. Was soll das ( Mit Typ in der Küche )
9. Alkohol
10. Mensch
11. Zum Meer ( Anfang fehlt )
12. Land Unter
13. Zeit das sich was dreht
14. November
15. Mambo ( Mit Proben ( "Das müssen wir erst mal üben, dass dauert 10 min..." )
16. Moccaaugen
17. So Gut
18. Zur Nacht

Das Original Video hat eine Auflösung von 1280 x 720.

Ich werde die Datei erstmal in dieser Auflösung generieren und später noch eine DVD zum hochladen machen.

Vielleicht können wir ja noch die fehlenden Songs zusammenschneiden, wenn diese jemand komplett hat und in schöner Qualität.

Würde mich freuen. Aber so ist die Setlist auch schonmal fett

Freut euch drauf

Lieben Gruß

Der Groni
DerGroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 00:47   #474
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

hey Groni, das klingt geil......ich freu mich tierisch drauf !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 00:53   #475
DerGroni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 13
DerGroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Das freut mich

Aber bitte nicht zuviel von der Stabilität erwarten...das wackelt wie ein Hundeschwanz Aber das beweisst auch, dass ich dabei tiiiierrisch abgegangen bin
DerGroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 01:10   #476
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Was ich bei meiner kleinen Eindrucksschilderung ganz vergessen habe zu erwähnen (aufgefallen ist es mir kurz nach Ende des Konzerts): Die Setlist hat über 8 Plätze exakt genau so aufgehört, wie sie angefangen hat, zumindest, was die vertretenen Alben betrifft:

Schiffsverkehr, Kreuz meinen Weg, Fernweh, Halt mich, Bochum, Musik nur wenn sie laut ist, Currywurst und Stück vom Himmel stammen von Schiffsverkehr, Schiffsverkehr, Schiffsverkehr, Ö, Bochum, Gemischte Gefühle, Total egal und 12.

Und die letzten 8 Lieder, So wie ich, November, Lass es uns nicht regnen, Vollmond, Mambo, Moccaaugen, So gut und Zur Nacht? Das war bestimmt genau so von Anfang an geplant.

Die Konzertgänger wurden übrigens aufgefordert, einen Brief an die Stadt Gelsenkirchen zu schreiben, um durchzusetzen, dass die 25000 € Strafgebühr nicht eingefordert werden. Eigentlich halte ich nicht sehr viel von solchem Tüdelkram, aber ich habe mir überlegt, sollte ich einen Brief an die Stadt Gelsenkirchen schreiben, dann würde ich nicht unerwähnt lassen, dass die Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, naja, beschissen war und so gut wie überhaupt nicht funktionierte. Hätte ich meinen Zug um 0:28 bekommen wollen, hätte ich mich bestimmt geärgert, dass ich auf dem schnellsten Wege gegen 0:37 oder so ankam.

Glücklicherweise war ich sowieso ein kleines bisschen, nicht völlig, aber doch genügend, außer Gefecht gesetzt und wäre in der Straßenbahn vielleicht irgendwann wortlos umgekippt, ich denke, an dieser Stelle ist es nicht verkehrt, meine dankenden Worte an damauphi zu richten, die zufällig mitgefahren ist und ein bisschen den Blick dafür hat, wer sich selbst gnadenlos überschätzt, daher einfach mal danke für das nette Aufdiebeinehelfen und die gemeinsam verschenkten Stunden im Gelsenkirchener Bahnhof (denn auch der letzte Zug nach Bochum war schon lange weg).

Zum Konzert noch eines: Bisher war mir immer nur ein Konzert bekannt, dass es auf stolze 33 Lieder gebracht hat, dieser Rekord wurde jetzt immerhin eingeholt (wobei es vielleicht auf der Ö-Tour oder dazwischen mitunter noch längere Konzerte gegeben haben mag), direkt miteinander vergleichen lassen sich die Konzerte wohl nicht, aber ich bin durchaus guter Hoffnung, dass es auf dieser Tour noch die eine oder andere Ü30-Setlist geben kann.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 01:42   #477
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Und das vierte und damit letzte Video:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 01:47   #478
DerGroni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 13
DerGroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

So bevor ich mich ins Bett aufmache hier noch ein kurzer Bericht....

Der Sound ist nun abgemischt

Hier noch ein kleiner Heissmacher in Form eines Bildes, damit Ihr wisst was euch erwartet und aus welcher Entfernung das ganze gefilmt wurde

Gute Nacht

Der Groni
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Konzert Herbie.JPG
Hits:	230
Größe:	114,6 KB
ID:	7462  
DerGroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 09:00   #479
salvameyer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von salvameyer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 28
salvameyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Hier nochmal das Foto aus der Bildzeitung in einer besseren Auflösung.
Bin mir sicher das der eine oder andere in der ersten Reihe Hinter Herbert sich wiedererkennen müsste.

Liebe Grüße von dem Typen im grünen T-Shirt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbert+Wir aus der Bildzeitung .jpg
Hits:	279
Größe:	110,4 KB
ID:	7463  
__________________
fühl mich bei dir geborgen
setz mein herz auf dich
will jeden moment genießen
dauer ewiglich
bei dir ist gut anlehnen
glück im überfluß
dir willenlos ergeben
find ich bei dir trost
salvameyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 09:03   #480
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Zitat:
Zitat von salvameyer Beitrag anzeigen
Hier nochmal das Foto aus der Bildzeitung in einer besseren Auflösung.
Bin mir sicher das der eine oder andere in der ersten Reihe Hinter Herbert sich wiedererkennen müsste.

Liebe Grüße von dem Typen im grünen T-Shirt
Man achte auf die gelbe Mütze, dann erkennt man auch den Rest unseres geilen Forums.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.