Alt 07.11.2012, 08:35   #261
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

@Leuchtturm Danke für tolle Moderation, danke für netten Abend (obwohl ich den Rest des Abends nur durchgelesen habe).

@Volker Danke für deine Fotos!
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 09:42   #262
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Es war so schön das alles mal live zu hören nicht nur hier mitzulesen










Wobei ich undankbarerweise schon auch noch einmal anmerken möchte, dass mir "Nur noch so" doch fehlte.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:27   #263
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

So kurzer Eindruck von gestern. Die Location fand ich toll. Das war ja fast ein Privatkonzert. Als Person die nicht so gern dicht in der Masse steht natürlich hervorragend, denn der leicht erhöte Platz hinter dem Mischpult war perfekt.

Die Stimmung fand ich überragend. Alle Lieder wurden mitgesungen und an den passenden Stellen geklatscht, selbst ganz hinten bei uns. Hatte das Gefühl Herbert hat es auch Spaß gemacht.

Wenn die Setlist so toll ist wie bei dieser Tour, darf er auch gerne nach 2h15 aufhören.
So war ich wenigstens um 0h10 wieder in Frankfurt.

Nachzutragen bleibt noch das bei mir ein älteres Ehepar (so im Alter von Herbert) stand und vor dem Konzert etwas rumgenörgelt haben, das ja die falschen Lieder zur Auswahl gestanden hätten.
Nach dem Konzert waren sie aber total begeistert, gerade weil sie einiges nicht kannten bzw. noch nie live gehört hatten.

Jetzt freue ich mich auf mein Heimspiel am Donnerstag (5 Minuten von meiner Arbeit entfernt) in Neu Isenburg. Da wird es noch etwas intimer werden, da es etwas kleiner als in Köln ist.
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:49   #264
Portugiese
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Köln/Bonn
Beiträge: 15
Portugiese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Das Konzert gestern war irgendwie ein Nostalgie-Trip. Das letzte Mal im E-Werk vor 15 Jahren gewesen, hat sich nichts verändert.
Das Konzert war einfach Klasse! All die alten Songs und erstaunlich welche Power Songs wie Für dich Da oder Kinder an die Macht noch besitzen. Ebenso die ruhigen Vertreter wie Unterwegs oder Heimat sorgen in einer solch kleinen Halle für magische Momente. Herbert war gut drauf und hat viel, viel erzählt. Hauptsächlich Anekdoten aus seiner kölschen Zeit, als er 11 Jahre hier wohnte. Marie ist hier geboren und seine besten Alben dort entstanden. Herrlich wie er dauernd versuchte Kölsch zu reden. Zudem begrüßte er einen Bandkollegen aus alten Tagen im Publikum (hab nicht mitbekommen wer?). Die Stimmung war gut, aber nicht so ausrastend wie man das von früher gewohnt war. Das lag aber auch daran, dass man, zumindestens vor dem Mischpult auch keinen Platz hatte sich entsprechend zu bewegen. Umfallen konnte man nicht. Insgesamt eine wirklich klasse Konzert und super Stimmung, Überwiegend gut gelaunte und glückliche Menschen nach dem Konzert.
Portugiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 14:14   #265
Marie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2001
Beiträge: 13
Marie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Daumen hoch AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

... es war wieder mal ein sehr gelungenes Konzert! Ich hatte "Herbert-Jubiläum" - mein 10. Herbert Konzert. Die Location war grandios, alles sehr familiär. Herbert hatte an diesem Abend eine super Stimme, sehr kraftvoll. Die Band war auch wirklich richtig topp und die Beschallung war auch sehr gut. Alles in allem fand ich diesen Abend unbeschreiblich gut.
Endlich wurden mal die älteren bzw. nicht so bekannten Lieder gespielt. Nostalgie pur
Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:24   #266
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Zitat:
Zitat von Bochum1848 Beitrag anzeigen
Leider leider das schlechteste aller meiner 18 Konzerte von Herbert. Das E-Werk war sehr schön eigentlich aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Auch Herbert wirkte irgendwie unterkühlt. So drauf gefreut und doch enttäuscht, bin noch nie vor der letzten Zugabe gegangen aber heut hat es nicht gepasst. Schade...aber sind viele vorher schon weg.
Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Warst du auf einem anderen Konzert als ich?
Das frage ich mich auch gerade
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:55   #267
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Naja ich stand ja auch hinter dem Mischpult und ich hatte schon das Gefühl das es da so einige Konzertbesucher gab, die halt etwas ganz anderes erwartet hatten. Nicht umsonst sind bei der Erwähnung von "Männer" und "Bochum" einige in meinem Umkreis ausgerastet. Schade das Herbert nicht gleich noch hinterhergeschoben hat, das die nicht auf der Setlist stehen....
Am besten vor "Total Egal" das gebuhe hätte ich gerne gehört.

Allerdings sollte wirklich jeder der ne Karte für die Tour hat wissen was ihn erwartet. Das wurde ja groß vorher angekündigt. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle dass ich das morgen nochmal erleben darf.

...und ich denke auch das 95% der Besucher das Konzert Klasse fanden.

Geändert von Haasetor (07.11.2012 um 16:19 Uhr).
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:58   #268
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Darf ich noch kurz erwähnen, dass es mich sehr freut, dass der Background wieder aus den Reihen der Band kommt?!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:59   #269
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Vielleicht ist das rheinische Publikum auch einfach - obwohl man sich das kaum vorstellen kann - nicht so schnell zu begeistern.

Aber schon das Schiffsverkehr-Konzert im Kölner Stadion findet sich ganz unten auf meiner Hitliste wieder - und ich kann mich an viele ähnliche Einschätzungen hier erinnern, was sowohl das Kölner als auch das Düsseldorfer Konzert angeht.

Oder es waren diesmal echt mehr Leute da, die das Tourkonzept nicht verstanden haben. Oder die sind schon alle auf Karneval eingestimmt und hätten deshalb lieber Gassenhauer gehört

So oder so ... wichtig ist doch, dass wir,der große Rest der Leute und nicht zuletzt Herbert und Band Ihren Spaß haben.

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Darf ich noch kurz erwähnen, dass es mich sehr freut, dass der Background wieder aus den Reihen der Band kommt?!
Ich hatte mich an die drei anderen ja schon gewöhnt und fand sie auch nicht so nervig wie manch anderer .... aber das ist (wenn auch von mir noch ungehört) ein weiterer positiver Aspekt dieser Konzerte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:11   #270
mensch1972
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: trier
Beiträge: 20
mensch1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

danke herbert für einen tollen abend die alten songs mal live zuhören war sooooo supppiiiii die location einfach klasse

ich fand die stimmung toll habe nichts zu meckern im gegenteil

ich fands so toll so nah dran zusein

danke sage ich auch meiner frau die mit war und mir dieses erlebniss geschenckt hatt i love you my wife

ich hoffe noch auf viele geniale konzerte in den nächsten 30jahren freu

glück auf und allen fans ne schöne zeit


herbert bleib wie du bist
mensch1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:21   #271
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

So, meine Fotos von gestern finden sich hier: Klick

Und hier das erste von drei Videos:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:22   #272
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das rheinische Publikum auch einfach - obwohl man sich das kaum vorstellen kann - nicht so schnell zu begeistern.

Aber schon das Schiffsverkehr-Konzert im Kölner Stadion findet sich ganz unten auf meiner Hitliste wieder - und ich kann mich an viele ähnliche Einschätzungen hier erinnern, was sowohl das Kölner als auch das Düsseldorfer Konzert angeht.

Oder es waren diesmal echt mehr Leute da, die das Tourkonzept nicht verstanden haben. Oder die sind schon alle auf Karneval eingestimmt und hätten deshalb lieber Gassenhauer gehört
Ich habe auch nicht die besten Erinnerungen an die Kölner Konzerte, ebenso ist es mit Düsseldorf. Vielleicht hast du Recht und die meisten im Publikum hatten schon die Narrenkappe auf und wollten zu den Gassenhauern feiern Schade, aber solange die LV Freaks, Herbert und die Band ihren Spaß hatten, ist doch alles gut
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:24   #273
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht die besten Erinnerungen an die Kölner Konzerte, ebenso ist es mit Düsseldorf. Vielleicht hast du Recht und die meisten im Publikum hatten schon die Narrenkappe auf und wollten zu den Gassenhauern feiern Schade, aber solange die LV Freaks, Herbert und die Band ihren Spaß hatten, ist doch alles gut
So wars aber defintiv nicht. 95% der Besucher waren vollauf zufrieden. Zwischendurch gabs ja sogar die Welle (sogar von Herbert gestartet) und "Oh wie ist das schön".
Also so mies kann die Stimmung nicht gewesen sein....

(...ich habe doch keine Hallus... )
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:30   #274
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Zitat:
Zitat von Haasetor Beitrag anzeigen
So wars aber defintiv nicht. 95% der Besucher waren vollauf zufrieden. Zwischendurch gabs ja sogar die Welle (sogar von Herbert gestartet) und "Oh wie ist das schön".
Also so mies kann die Stimmung nicht gewesen sein....

(...ich habe doch keine Hallus... )
Gut zu wissen, dass sich hier scheinbar jemand geirrt haben muss
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:33   #275
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

War ein tolles Konzert. So schön, viele Songs endlich mal live zu hören, von denen ich nie gedacht hätte, sie jemals zu hören, z.B: Total Egal Das macht so einen Spaß! Ebenso wie Luxus und Tanzen.

Und Letzte Version natürlich, mit Morgenrot eines der Highlights für mich.
Schön auch zu sehen, wieviel Spaß Herbert und Band auf der Bühne hatten.
Der Akustik Teil gefällt mir sehr gut.
Auf meiner Seite vorne hat das Publikum auch kräftig mitgesungen, zur ersten Pause gab es "oh wie ist das schön" Gesänge, die hätte es sicher nicht gegeben, wenn nicht der Großteil des Publikums begeistert gewesen war.

Wunderbar war der Abschluss mit dem Mond, nachdem er sich nach Heimat verabschiedet hatte, hab ich nicht mehr damit gerechnet, umso schöner, dass er sich doch noch dazu entschlossen hat, das zu spielen.

Allerdings gab es vor Heimat glaub ich ein wenig Unstimmigkeit, Armin saß noch hinter dem Schlagzeug und der Rest der Band wollte wohl auch noch was spielen, aber Herbert hat sie dann zur Verabschiedung gebeten und nur Alfred blieb dann noch für Heimat. Keine Ahnung, was sie da eigentlich noch spielen wollten

Achso, das hat noch keiner von euch erwähnt: Herbert hat anfangs ein Gedicht rezititert:

"Ich küsse heiß den warmen Sitz,
da wo dein Steiß gesessen ist
und küsse heiß den warmen Sitz
damit mein Mund dich nie vergisst.

Warum ist denn dein Arsch so warm,
warum ist denn dein Arsch so rund,
hier saß das End’ von deinem Darm,
am Sessel klebt mein heißer Mund."

Ähm, ja...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:40   #276
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
War ein tolles Konzert. So schön, viele Songs endlich mal live zu hören, von denen ich nie gedacht hätte, sie jemals zu hören, z.B: Total Egal Das macht so einen Spaß! Ebenso wie Luxus und Tanzen.

Und Letzte Version natürlich, mit Morgenrot eines der Highlights für mich.
Schön auch zu sehen, wieviel Spaß Herbert und Band auf der Bühne hatten.
Der Akustik Teil gefällt mir sehr gut.
Auf meiner Seite vorne hat das Publikum auch kräftig mitgesungen, zur ersten Pause gab es "oh wie ist das schön" Gesänge, die hätte es sicher nicht gegeben, wenn nicht der Großteil des Publikums begeistert gewesen war.

Wunderbar war der Abschluss mit dem Mond, nachdem er sich nach Heimat verabschiedet hatte, hab ich nicht mehr damit gerechnet, umso schöner, dass er sich doch noch dazu entschlossen hat, das zu spielen.

Allerdings gab es vor Heimat glaub ich ein wenig Unstimmigkeit, Armin saß noch hinter dem Schlagzeug und der Rest der Band wollte wohl auch noch was spielen, aber Herbert hat sie dann zur Verabschiedung gebeten und nur Alfred blieb dann noch für Heimat. Keine Ahnung, was sie da eigentlich noch spielen wollten

Achso, das hat noch keiner von euch erwähnt: Herbert hat anfangs ein Gedicht rezititert:

"Ich küsse heiß den warmen Sitz,
da wo dein Steiß gesessen ist
und küsse heiß den warmen Sitz
damit mein Mund dich nie vergisst.

Warum ist denn dein Arsch so warm,
warum ist denn dein Arsch so rund,
hier saß das End’ von deinem Darm,
am Sessel klebt mein heißer Mund."

Ähm, ja...

Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal gelesen habe.
Das ist aus Herberts frühen Anfängen.

Siehe hier:

http://www.letzte-version.de/forum/s...2&postcount=17
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:46   #277
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Und noch die anderen beiden Videos:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Meine Zusammenfassung:
Wir sind ganz entspannt um 17:24 Uhr mit dem Bus zum E-Werk gefahren und gehörten trotzdem noch zu den ersten 50-100 Leuten vor dem Eingang. Kurz danach füllte es sich dann weiter. Der Einlass lief relativ unproblematisch und schneller als befürchtet.
Erstaunt hat mich, dass man die Restbestände an Trinkbechern von der Sommertour ausgegeben hat. War mir aber ganz recht, die Motive fehlten noch.
Ebenfalls gewundert hat mich der Anfang um kurz nach 20:00 Uhr. Diese Pünktlichkeit ist man ja gar nicht gewohnt.
Über die Stimmung, so wohl die des alten Mannes, als auch die des Publikums, kann ich eigentlich nichts Negatives sagen.
Zwar meckerte hinter mir irgendeine Frau Mitte 40 darüber, dass "die Leute nur mit ihren Handys spielen und nicht klatschen" würden, aber davon ließ ich mich nicht abschrecken. Wenn man schonmal LTE für sich alleine hat, kann man auch mal Fotos ans Forum schicken.
Was mich allerdings ein wenig gestört hat, ist die "Lama"-Phase, die Herbert teilweise hat. Da ist die erste Reihe durchaus von Nachteil.
Seine Kondition hat mir stellenweise auch Sorgen bereitet. Ja, man weiß, dass er nicht still halten kann, aber zwischendurch hat man schon Sorgen, dass man hier auf seinem letzten Konzert sein könnte. Nicht unbedingt wegen seines Lugenvolumens, sondern eher wegen der "Stunteinlagen" am Bühnenrand.

Insgesamt eine faszinierende Setliste, da ich mit vielen der Lieder - noch auf Schallplatte - aufgewachsen bin. Zwar gehören nicht alle Songs zu meinen Lieblingsliedern, aber live kann man darüber hinweg sehen.

Am Freitag geht es nach Dortmund. Unsere Ankunftszeit wird ähnlich spät sein, weshalb ich, wochentagsbedingt, mit schlechteren Plätzen rechne.
Trotzdem freue ich mich auf das Konzert.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:57   #278
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Was mich allerdings ein wenig gestört hat, ist die "Lama"-Phase, die Herbert teilweise hat. Da ist die erste Reihe durchaus von Nachteil.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:05   #279
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Hat denn vielleicht auch jemand "Letzte Version" aufgenommen gestern? Ich würd's ja gerne auch mal so richtig hören
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 02:49   #280
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!

Zitat:
Zitat von Haasetor Beitrag anzeigen
Zwischendurch gabs ja sogar die Welle (sogar von Herbert gestartet) und "Oh wie ist das schön".
Also so mies kann die Stimmung nicht gewesen sein....

(...ich habe doch keine Hallus... )
Die Welle wurde von ein paar Leutchen hinter mir gestartet
Herbert ist erst daraufhin mit eingestiegen....

Als später dann "Jetzt geht's los" gegrölt wurde, schaute Herbert verwirrt und sagte: "Jetzt erst....???"
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.