Alt 06.08.2003, 14:57   #41
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Zaubermaus: Mein erster Kater Timmy fuhr auf Butter ab! Wenn er nur die Witterung aufnahm, stand er sofort auf dem Frühstückstisch.

Sein Nachfolger Sammy war sehr gesprächig, man könnte ihn auch einen Schreihals nennen. :wink: Immer, aber wirklich immer, wenn man ihn angesprochen hat, hat er auch geantwortet. Hab mich manchmal Ewigkeiten mit ihn unterhalten.

Und meine jetzige "Adoptivkatze" Maunzi ist ein echte Diva - sie erfüllt somit das Klischee einer Katze voll und ganz. *g* Stolziert durch den Garten, als gehörte er ihr, und verjagt uns alle Vögel. Man findet sie meistens schlafend vor, und da sieht man dann auch immer, wie biegsam so ne Katze sein kann. Und wehe, ihre Wünsche werden nicht gleich erfüllt! Dann spielt sie erst mal die Beleidigte und lässt sich ne zeitlang nicht mehr blicken.
Außerdem ist sie eine Kletterin ohnegleichen! Da kommt es schon mal vor, dass sie über den Efeu an der Hauswand hochklettert und sich durch's offene Fenster Zutritt in mein Zimmer verschafft. Manchmal kommt sie auch irgendwie über's Dachfenster ins Badezimmer gehüpft...
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 15:08   #42
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
So, dass ist mein Haustier! Gott sei Dank ziemlich pflegeleicht :wink:

__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 15:21   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
sind wirklich superschöne Fotos von Euren Haustieren dabei, mich würd mal interessieren, welche Eigenarten/Besonderheiten Eure Haustiere so haben? unsere erste Katze z.B. war ein totaler Obstfan, hat von Apfel über Banane bis Mango alles gefressen und das mit Wonne, die klebte regelrecht an einem, wenn man mal ne Banane in der Hand hatte...
würd mcih auch mal interessieren!!

***

@steffi84: beneidenswert..deine haustiere !

..

meine bilder kommen auch noch ..(gestern ist mir noch so ein guter schnappschuß von meinem hasi gelungen..so süß, ach.. .. )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 15:35   #44
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Unser Hund war voll der Vegetarier. Jeder Himbeer- oder Stachelbeerstrauch wurde rigoros abgegrast, die Möhren ausgebuddelt und vertilgt und jeder runtergefallene Apfel lag da auch nicht lange. Und am leckersten waren wohl die Mirabellen, die schon tagelang in der Sonne lagen und somit auch schon etwas vergoren waren...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 17:06   #45
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
meine cousine hat auch so einen hund, der sich immer alle weintrauben vom obstteller holt.. ..

und meine hasis mögen beide gern die TUC-plätzchen.. der verfressenere von beiden mag auch hanuta ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 21:08   #46
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Das ist "Kater" Schubi.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 21:15   #47
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Oh, das könnte glatt mein Kater Felix sein, der schaut genauso aus, Bruno!
Leider kann ich kein Bild von ihm hier reinstellen.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 23:08   #48
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
uiui... bei essgewohnheiten meiner pferdis gibts auch so einiges zu erzählen... der eine ist der reinste abfalleimer, der würde echt alles fressen, was du ihm gibst. darf er aber nicht der frisst sogar gummibärchen und chips..
und der andere... der ist ne echte mimose. der rümpft schon die nase, wenn an der banane oder am apfel nur ne kleine braune stelle ist...
jaja, ist schon lustig mit den lieben tierchen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 02:03   #49
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Dominic
So, dass ist mein Haustier! Gott sei Dank ziemlich pflegeleicht :wink:

Klasse der Beitrag, das ist mal wieder typisch Dominic!
Mein kleines Hamsterlein Agathe ist leider nicht so pflegeleicht, aber es hält sich auch in Grenzen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 01:21   #50
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich würd´ Euch ja auch zu gerne meine süße Mieze, meine beiden Wellis, den Schlappohrhasen und die Meersau zeigen - aber anscheinend bin ich zu doof um die Bilder hier reinzukriegen!?

Hab zwar gerade schon ein Bild in diesem Upload zu laden, das hat auch geklappt, bloß wie krieg ich das dann hier in meinen Beitrag rein

Ansonsten scheinen ja hier die Katzenfans versammelt zu sein! Falls ich es noch hinkriege, bekommt Ihr meinen Stubentiger auch noch zu sehen!

Wie gesagt, FALLS... :wink:
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 02:05   #51
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
Also ich würd´ Euch ja auch zu gerne meine süße Mieze, meine beiden Wellis, den Schlappohrhasen und die Meersau zeigen - aber anscheinend bin ich zu doof um die Bilder hier reinzukriegen!?

Hab zwar gerade schon ein Bild in diesem Upload zu laden, das hat auch geklappt, bloß wie krieg ich das dann hier in meinen Beitrag rein

Ansonsten scheinen ja hier die Katzenfans versammelt zu sein! Falls ich es noch hinkriege, bekommt Ihr meinen Stubentiger auch noch zu sehen!

Wie gesagt, FALLS... :wink:
also, ich muss ja zugeben, es hat bei mir auch ewigkeiten gedauert, bis ich das hin gekriegt habe, auch wenn es hier schon 1000x beschrieben ist
also, wenn ´du dein bild upgeloaded (heisst das so??) hast, ist das ja schon mal sehr gut in deinem beitrag musst du dann nur noch
zuerst die "Img"-Taste drücken
dann dahinter die adresse des bildes auf der upload seite angeben, d.h.: http://www.letzte-version.de/upload/files/der exakte bildname
was wichtig ist, du darfst das "http://" nicht vergessen, ist mir immer passiert und dann geht es nicht.
dann einfach nochmal die "Img"-Taste drücken
und dann müsste eigentlich was zu sehen sein....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 18:02   #52
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
so..nach langer Überredungskunst habe ich meine süßen doch überzeugen können, sich hier zu zeigen :wink:


das ist der "echte" Fili (Filiandro)..aber wenn wir nicht am Turnier sind heißt er nur Dicker
(dazu muss ich jetzt noch anmerken, dass ich meinen Nick nicht von meinem Pferd habe, hab mich "schon immer" Filia genannt (also schon bevor ich mein Pferd hatte)...dank meinem Pferd kam nur noch das "la" dazu)



und das sind Coco (rechts) und Jessy
die beiden sind nicht sehr fotogen ("Wie der Herr....." )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 04:00   #53
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und das sind Coco (rechts) und Jessy
die beiden sind nicht sehr fotogen ("Wie der Herr....."
..och, wie süß!..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 18:50   #54
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert


Jubel!!! Endlich hab auch ich´s kapiert, wie man Bilder reinstellt... Danke, Steffi, danke!!

So, hier also nun meine Süße... mittlerweile 8 Jahre alt, leider chronisch katzenverschnupft... das hat sie den "netten Leuten" zu verdanken, die sie mit 6 Wochen im Oktober an einer Landstraße ausgesetzt haben!!
Aber zum Glück konnten wir sie retten, und jetzt gehts ihr gut !

Werde Euch demnächst noch den Rest meines kleinen Zoo´s zeigen - jetzt kann ich´s ja :wink:
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:07   #55
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich hab mir heute endlich mal die zeit genommen..- mensch, bei diesen bildern wird einem ja ganz warm ums herz! kommt man aus dem achwiesüß-seufzen ja gar nicht mehr raus!
ich selbst durfte nie ein haustier haben, nicht mal ein meerschwein oder einen fisch.....:wink:-- deswegen waren die besuche bei oma & opa ja immer so toll ...und nun will ich kein meerschwein mehr, will einer katze ne stadt(wohnung) nicht antun und träume weiter von einem großen hund (bernhardiner, bernersennen..sowas i.d.a.) , wenn ich entsprechend wohne, viel zeit hab, einen garten..- es ihm gut gehen wird..-es gab da nur mal einen husky, der so ziemlich fast mein hund war..-leider nur 2 1/2 jahrelang, hatte einen tumor in seiner lunge und ist gestorben, auch wenns für mich traurig war, so denke ich doch, dass es für ihn das beste war. es war der hund meiner nachbarn und die hatten kaum zeit für ihn und da hockte er nun allein in deren wohnung..später sogar in einem winzigen käfig und litt vor sich ihn (gejault hat er! wie ein wolf! und herzzerreißend!),..wann ich konnte bin ich dann mir ihm raus..-ich liebte dieses tier! ich lieb ihn noch heut! er hatte die strahlendsten blauen augen, die man sich vorstellen kann und sterne..- er hatte sterne in seinen augen..!!! wirklich! und so traurig schauen konnte er, das war manchmal regelrecht unheimlich..- dieses gefühl, zu spüren, wenns ihm nicht gutging,..wenn man es in seinem blick las, in seiner gebückten, geknickten haltung..- genauso wie er an anderen tagen einen regelrecht über den haufen rennen konnte vor freude! schwanzwedelnd, jaulend (so richtig bellen konnte er nämlich nicht ..), ungestüm..- solch eine starke bindung hatte ich noch zu keinem anderen tier!
(ich werde wohl auch mal nach einem foto kramen.)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:26   #56
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ist zwar kein richtiges Haustier, aber ein Tier das in der Nähe unseres Hause war ... aber ich muß euch das unbedingt zeigen... ich war nämlich völlig von den Socken als wir gestern Morgen mit unserem Auto los wollten und dies auf dem Dach saß





So in Echt und so nah hab ich noch nie ne Gottesanbeterin gesehen... das war irgendwie ein Gefühl aus Fazination und Ekel... und als ich die Fotos gemacht hab, hat sie sich die ganze Zeit nicht einen MIlimeter bewegt... das wurde der Fisch ja mutig und ist von der Seite vorsichtig näher gegangen... und in dem Moment dreht sie oder er oder besser es den Kopf und schaut mich mit diesen Alienaugen an und klappt diese Fangarme nach vorn aus... meine Güte, soviel Adrenalin am Morgen ist echt ungesund :? ... im Internet hab ich jetzt gelesen, dass diese Tierchen recht angriffslustig sind und Menschen auch mal gerne zwicken ...

Sowiel zu unserem am Haus Tier :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:40   #57
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ Fisch im Netz
Diese Fotos sind ja echt der Hammer!! Unglaublich, daß sich das Tierchen so lange so still gehalten hat und sich für dich so schön in Pose gestellt hat! :wink:
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 19:20   #58
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Na, das ist ja wieder was für mich Insektenliebhaberin...wenn's einen gäbe, würd ich jetzt einen schlotternden Smiley hier reinstellen....@Fisch: alle Achtung für die Photos...ich wär viel zu feig für sowas....bei Anblicken dieser Art ist mein Kreisch- ("nimm bloß das Viech weg!!!!") und Fluchtreflex besonders ausgeprägt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 20:03   #59
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ Glitzerndes Meer
Drückt dieser Smilie ungefähr deinen Fluchtreflex beim Anblick solcher Tierchen aus?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 20:13   #60
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Jep Claudia, genau der isses!!! Vor allem die hervorquellenden Augen sind gut getroffen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.