Alt 10.11.2003, 21:12   #61
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
hm, mal davon abgesehen das bei mir die DVD auch nicht richtig läuft und dies in einen anderen Thread gehört: ich hab sie jetzt mal eingelegt und einfach gar nichts gemacht. Jetzt guck ich wieder zum Fernseher, und der Hintergrund ist nicht mehr blau, sondern rot.

Ich lass den jetzt mal noch ne Stunde so weitermachen, vielleicht kommt dann Land Unter

Gruß,
Micha1981
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:18   #62
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
also ich hab die dvd heut auch(nachdem ich sie in bochum! bei einem weltbildladen nicht bekommen hab, sondern die frau mir sgte, so in 14 tagen hätten die welche, hab ich sie dann bei karstadt in duisburg gefunden)
ich find sie klasse geile bildqualität und super gänsehut feeling vor allem nach mensch und beim mond.
aber ich würd auch gern wissen, ob einer von euch die songs den abenden zuordnen kann??
und ob jemand easter-ggs gefunden hat?, ich find nämlich leider keine...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:55   #63
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
...so sieht das dann übrigens aus, wenn der Hintergrund nicht mehr blau, sondern rot ist ...



__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:13   #64
mattes
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 46
mattes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
...so sieht das dann übrigens aus, wenn der Hintergrund nicht mehr blau, sondern rot ist ...


bei mir war er noch nie blau

Zitat:
ob einer von euch die songs den abenden zuordnen kann??
Das wird schon in einem anderen Topic behandelt, aber dort meint jemand es wäre fast alle vom 16.06., allerdings bin ich mir da nicht sicher! Kann mich nämlich nicht finden und ich war am 16ten da!
Wäre cool, wenn das einer zuverlässig hinbekommt!
mattes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:55   #65
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
http://www.20min.ch/unterhaltung/musik/story/20689294

war ja nicht anders zu erwarten :wink:

ich habe die dvd noch nicht ... aber wenn ich hier so lese, habe ich ja richtig angst, dass sie bei mir auch nicht laufen wird ... ich habe "nur" einen dvd-player im notebook integriert ... na, mal sehen.

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 23:01   #66
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von mattes
Zitat:
...so sieht das dann übrigens aus, wenn der Hintergrund nicht mehr blau, sondern rot ist ...


bei mir war er noch nie blau

!
wie, der ist bei euch rot ?? also ich hab den player zwischendurch öfter mal aus gehabt und später wieder angemacht und er war immer blau.... hm, so was.... bis jetzt hatt ich auch noch keine probleme mit dem abspielen... sowohl heute mittag aufm laptop nicht, als auch heute abend auf nem normalen dvd-player....
fragen über fragen....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 23:05   #67
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Es ist soooo gemein
Da ist im Booklet schon ein Bild von "Land unter" (A. Kritzer am Akkordeon) und dann ist es doch nicht drauf (wahrscheinlich). Ich hab im Menü alle möglichen Hohlräume angeklickt; versucht, Buchstaben zu verschieben, aber nix ist passiert. Mehr Erfolg bei Euch???

Und wohin hat sich eigentlich dieser Belacio verkrümelt nach seiner "Insider-mäßigen" Aussage, Land unter und Selbstmitleid wären mit drauf???

Wie kann man denn Land unter UND Halt mich weglassen??? Das geht doch GAR nicht

Aber nicht mißverstehen: Ansonsten find ich, die DVD ist der helle Wahnsinn. Echt klasse! Man steht noch einmal mittendrin und saugt jeden Moment auf. Muß ja schließlich für die nächsten Monate/Jahre reichen...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 01:07   #68
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ist bei mir auch immer rot - har das was zu sagen???
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 01:17   #69
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich hab's mir heute auch gleich angeschaut, und ich bin restlos begeistert (uns umso enttäuschter, daß der Rest nicht drauf ist, aber gut). Die Qualität ist der Hammer - Bild und Ton so unglaublich klar, und die Stimmung ist ja der Wahnsinn . Also sowas, das muß ich leider sagen, hab ich nicht miterlebt, auf der ganzen Tour nicht. Stimmung war zwar immer, begeistert war er fast auch immer, aber das...

Zitat:
Zitat von grönländerin
und die stimmung ist halt eben ruhrpott. .. ich glaub, das würd ein münchenkonzert nicht in 100 jahren bringen.
...und solche Sätze kann ich schon gleich überhaupt nicht leiden (da kommt der Lokalpatriot in mir durch ), aber in diesem Fall muß ich dir ehrlich beipflichten ... ist wahrscheinlich so. Das hat ein ganz eigenes Feeling, das hab ich jetzt bemerkt ... wo ich halt noch nie auf einem Herbert-Konzert im Ruhrpott war (außer auf dem jetzt in Oberhausen, aber das zählt ja irgendwie nicht so).

Oder bin ich jetzt nur so beeindruckt, weil ich ein Mensch-Konzert das erste Mal quasi von außen ankucken kann und nicht direkt drinstecke? Denn ich kann natürlich auch weiß Gott nicht behaupten, daß "meine" Konzerte lahmarschig, langweilig oder sonst wie negativ waren (München war einfach auch der Oberhammer ), aber das jetzt hier hat mich schon umgehauen.

Und das Interview ist spitze. Wenn ich ihn so reden höre, dann weiß ich wieder, warum ich ihn wirklich so sehr mag, wegen der Musik, wegen seiner Ansichten, seiner Energie (von der man sich echt eine Scheibe abschneiden könnte), seinem Charme ... mir geht das auch wirklich so am Arsch vorbei, wem er in dem Booklet dankt, das ist alles völlig unwichtig. Kein Künstler hat das je bei mir geschafft, mich so positiv anzusprechen und nur das ist mir eigentlich wichtig. Amen. Aber das mußte ich noch schnell loswerden.

Und noch @Lyricmaster: Ich bin jetzt schlappe viereinhalb Stunden vorm Fernseher gesessen und hab auch rumgeklickt und gewartet, aber nix Land Unter. Ist also offensichtlich wirklich nicht drauf. Aber Selbstmitleid fehlt nicht, finde ich. Das war ja in dieser Wir-wollen-jetzt-mal-was-zusammen-singen-Version schon auf der SdD. Doppelt wollte er es wohl nicht draufhaben.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (30.12.2007 um 22:48 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 03:20   #70
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich hab den eindruck, die laola bei mensch wurd total geschnitten.. und die kommentare, die er vorher und hinterher gebracht hat dazu, wurden auch geschnippelt.

find ich blöde. ist nicht mehr die originalstimmung. kommt alles sehr gesplittert rüber. so'n richtiges konzertfeeling hat sich bei mir beim ersten angucken ehrlich gesagt nicht so eingestellt. ist komisch, aber die SDD fidn ich irgndwie stimmungsvoller.

die DVD 2 ist ja wohl größtenteils zum wegwerfen. vor allem dieses interview mit dem dichter ist der brüller..man merkt grönemeyer am gesicht an, daß er sich streckenweise ziemlich doof vor kam dabei.. udn sich auch nur schwer das grinsen verkneifen konnte, weil er wohl die ganze zeit dachte, daß der typ einen an der waffel hat.
-tat mir leid für beide, das anzusehen...

am besten war aber noch die frage von dem interviewer:

(grönemeyer soll sich zu verschiednen klischees zu seiner person äußern):

interviewer zu grönemeyer: autoaggressiv!?

häää??
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 09:14   #71
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... da kann man nur sagen: "KLASSE; HERBERT!"
die Stimmung auf der DVD ist einfach genial - großes Lob an alle Schalkegänger - ohne euch wäre die ganze Sache nur halb so schön!!! aber das ist hier ja schon öfter erwähnt worden...
bei Gottschalk am Samstag hatten sie ja einen Milliausschnitt gezeigt, und spätestens ab da konnte ich es nicht mehr erwarten, die DVD zu sehen.
Currywurst versöhnt mich ein ganz kleines bisschen - aber wo zT ist Land unter?
ich kann ja echt nicht glauben, dass er es unter den Tisch hat fallen lassen Sollte ich jetzt etwa doch meine Wette verlieren?
An alle, die bei Amazon bestellt hatten und gestern vergeblich gewartet haben: üblicherweise wird eine neue CD oder DVD am Erscheinungstag ganz früh mit einem "Sonderboten" ausgeliefert, aber das hat bei mir auch nicht geklappt. Sie kam statt dessen mit der ganz normalen Post um halb 11 - ich hatte seit halb 9 den Briefkasten nicht aus den Augen gelassen...ich hatte Sonntag früh um 3.40 Uhr die Mitteilung, dass die DVD versendet worden ist - da hab ich ja großes Glück gehabt!
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 09:18   #72
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aus der nach-mir.de chatbox:
Zitat:
Fr. Maus: Es gibt noch einen zweiten Hidden Track, nämlich Moccaaugen. Wunderschön! Kommt nach Alkohol, bevor die DVD zu Zum Meer überspringt. Ihr müsst nur vorher "hg" eingeben.
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 09:25   #73
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Aus der nach-mir.de chatbox:
Zitat:
Fr. Maus: Es gibt noch einen zweiten Hidden Track, nämlich Moccaaugen. Wunderschön! Kommt nach Alkohol, bevor die DVD zu Zum Meer überspringt. Ihr müsst nur vorher "hg" eingeben.
wie, bitte gebe ich "hg" auf meiner fernbedienung ein?????
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 09:26   #74
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Aus der nach-mir.de chatbox:
Zitat:
Fr. Maus: Es gibt noch einen zweiten Hidden Track, nämlich Moccaaugen. Wunderschön! Kommt nach Alkohol, bevor die DVD zu Zum Meer überspringt. Ihr müsst nur vorher "hg" eingeben.

@ aLkOhOl: ich versteh´s auch nicht ( was wollen uns diese Zeilen sagen?)
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 10:12   #75
nicojana
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nicojana
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 17
nicojana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nachdem ich mich gerade schon zur Fehlerhaftigkeit der DVD (http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=36777#36777)geäußert habe, noch ein kurze subjektive Kritik von mir zur Veröffentlichung.

- Das Konzert selbst (ich war nicht auf Schalke) ist sicher gut ausgewählt. Wohl eine der besten Shows der Tour.
- Die Titelauswahl: wie schon öfter geschrieben, hätten sicher auch "Musik, nur wenn sie laut", "Land unter" und "Halt mich" auf der DVD ihren Platz gefunden. Für viele Nicht-Grönemeyer-Junkies sicher immer noch sehr wichtige Songs.
- Die Studien einzelner Besucher wurden klar übertrieben. O.K. ungefähr 250 Leute und deren Freunde werden sich freuen. Insgesamt finde ich es aber lästig.
- Die Live-Geräusche sind zu weit heruntergeregelt, oder war Schalke so leise? Es ist nicht die Fast-Studio-Atmosphäre wie bei a-ha (dort gibt es aber auch live keine Stimmung), dennoch wäre etwas mehr LIVE besser gewesen.
- Die langsam aufbauenden Menüs stören und nerven bereits nach wenigen Malen DVD-Einlegen.
- Die Zuverlässigkeit - wohl aufgrund eines Kopierschutzes?! - lässt schwer zu Wünschen übrig.

Wer sich neben Grönemeyer auch für Peter Gabriel begeistert, wird an der ebenfalls gestern veröffentlichten DVD wohl mehr Freude haben. Speziell auf die technischen Probleme muss man bei diesem Werk zum Glück verzichten.
__________________
Cheers Nico
__________________
life carries on and on and on and on
nicojana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 10:30   #76
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Zitat:
- Die Live-Geräusche sind zu weit heruntergeregelt, oder war Schalke so leise? Es ist nicht die Fast-Studio-Atmosphäre wie bei a-ha (dort gibt es aber auch live keine Stimmung), dennoch wäre etwas mehr LIVE besser gewesen.
Im Gegenteil: Schalke war das Konzert, welches die lautesten Publikumsgeräusche hatte! Finde auch die Live-Atmosphäre geht unter!!! Aber das liegt wohl auch daran, dass Alex Silva das Teil gemischt hat, und der ist ja nun mal (leider) dafür bekannt, dass ganz klar bei seinen Mitschnitten die Musik im Vordergrund steht...

Zitat:
Wer sich neben Grönemeyer auch für Peter Gabriel begeistert, wird an der ebenfalls gestern veröffentlichten DVD wohl mehr Freude haben. Speziell auf die technischen Probleme muss man bei diesem Werk zum Glück verzichten.
Wie wahr, wie wahr. Die DVD von PG ist echt genialer als HG´s! Aber ich denke (auch wenn ich hier vielleicht einigen auf den Schlips trete) PG ist an Perfektion auch noch eine andere Größenordnung als HG.
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 12:50   #77
ubelzer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 10
ubelzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
Zitat von susanne
scheiss danksagung auf der dvd "Vielen dank an Felix, Marie und SONJA"
:\ :twisted:

übrigens: 19,90 bei karstadt!!!!!!!!
wahnsinn. das ist bitter. die erste platte, wo anna nicht erwähnt wird. wenn sie ihm schon über den tod hinaus so wichtig war, daß er sie auf der SDD und der MENSCH erwähnen mußte. -vorher groß tragik udn blabla, aber am ende dann doch alles schnell vergessen.

Dein Kommentar ist ja wohl der Hammer-kein Wunder das Herbert in London bleibt,da wird er wohl nicht mit solchen Beleidigungen konfrontiert.
Schon mal was davon gehört,dass das Leben weitergeht?
GÖNN IHM DOCH SEIN GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#



ubelzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 13:14   #78
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
kannst mal sachlich bleiben ?

es sollte um die DVD gehn hier.

und leben geht immer weiter, so oder so.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 13:15   #79
mattes
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 46
mattes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Aus der nach-mir.de chatbox:
Zitat:
Fr. Maus: Es gibt noch einen zweiten Hidden Track, nämlich Moccaaugen. Wunderschön! Kommt nach Alkohol, bevor die DVD zu Zum Meer überspringt. Ihr müsst nur vorher "hg" eingeben.
Also, habe gerade 317Mla hg beim Übergang der Lieder eingetippt! Kriege es aber nicht zum laufen! Will man uns auf den Arm nehmen, oder bin ich zu blöd?
mattes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 13:29   #80
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ich hatte ja schon lange darauf gewartet und mich schwer darüber gewundert, das nach dem Afrika Bericht in dem Sonja auch zu sehen war, keine Statement von Dir
@grönländerin , kam. Du hast mich nicht entäuscht, er hat Sonja , die ihn ab jetzt begleitet erwähnt, ist doch super, Herbert macht keine halben Sachen, er steht zu Ihr und fertig.
Nimm es doch mal endlich zur Kenntnis, gute Frau und nerv nicht immer rum!!
Du kannst von mir aus jetzt Zeter und .... schreien, ich finde Herberts Einstellung richtig.
Er ist glücklich und erfreut uns mit neuen Liedern. Fan was willse mehr
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.