Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2003, 19:34   #101
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nun..gemessen an den vorankündigungen war s schwach.
wie viele schon meinten..die stimme wie in ner geschichts-doku, ja..oder auch wie - die bildchen vom jahresrückblick dazu :" london, regen..paris, hagel..drei wetter taft hält.."..oh wie unpassend..es geht nicht um den niedergang des römschen reiches..es geht um nen sänger..der nunmal auch tragik in seinem leben erfährt wie jeder andere auch.seeehr passend zu diesem super-wichtig-erbaulichem tonfall: das "privat-relativierende ende" so nach dem motto "die show ist das eine aber ich bin ein mensch wie jeder (nur dass das auto n wenig grösser ist ) ist evtl genauso gewollt von grönemeyer, auch die ausdrückliche erwähnung des namens der freundin.wie unpassend als schlusssatz zu nem beitrag in dem ja wiedermal auch..naja.trotzig-impulsiv-polarisierend-wie-immer-halt.dann die meistens wirklich unpassendste musik zu den bildern.
alles in allem wie eine bild-zeitungs-seite1..von allem ein klein wenig was..keine tiefergehenden kenntnisse der autoren..daher verfälschend..promis..getuschel..privates.wiederma l das gerede vom tod der frau und des bruders..wie lange denn noch ? ..und wie lange noch im zusammenhang mit "gottschalk, jürgens, fuchs, grosses auto, bier.."??!!
zwei teile wären liebevoller gewesen..einer so auf zdf..und der bessere woanders.auch "nicht-fans" dürfen unverfälscht informiert werden.aber bitte nicht alles so nebeneinandervergewaltigt.
besse beiträge gabs schon einige wie ich finde.
was ich mir heute als "fan" wieder von meinen mitmenschen anhören musste..peinlich..und sie hatten nicht unrecht.
nene, ist vieles anders geworden, vieles was man früher so schätzte..wenn der nie so war ists mir egal..dann schätzte ich halt den einfluss.
ich wollt zu anfang schreiben "wenn ich das gewusst hätte wär ich nicht um 20 uhr nach hause gefahren"..aber nein..es gab entschädigungen..wie schon alle schrieben..herberts nettes blabla (auch wenns manchmal das blaue vom..aber ich mag es..ist ein netter alles in allem ) die kinderfotos, der bruder, dieser satz gegen "rechts",..und alles was ich noch vergessen habe..
s war ganz gut es gesehn zu haben.gemütlicher herbstabend mit tv. paar entschädigungen.hätte ichs nicht gesehn wär das auch ganz in ordnung gewesen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:56   #102
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Wahlbochumer
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
...mir hat erstmal diese dramatische Sprecherstimme nicht gefallen (wenn mich nicht alles täuscht, war das die Synchronstimme von Gérard Dépardieu, soll mal lieber weitersynchronisieren)
Das war Manfred Lehmann; Bösewicht in zahlreichen deutschen Krimis und neben Gerard Depardieu auch die deutsche Stamm-Stimme von Kurt Russell. Lehmann klingt als Snake Plissken in "Die Klapperschlange" sicher toll, aber als Sprecher in einer Grönemeyer-Doku hat er nun wirklich nix verloren!
mhm, für mich klang das irgendwie eher wie Otto Sander kann aber auch sein, dass ich mich täusche...

unpassend fand ich den tonfall aber auch
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 20:02   #103
Anneke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 8
Anneke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ha, saucool, wie er da am Ende voll lässig in die dicke Bonzenkarre steigt, mit nem gepflegten Pilschen in der Hand! Und Frauchen muss dann halten, wenn Cheffe losbrummt! Das fand ich sooo lustig! Die Kinderbilder waren auch sehr süß!
__________________
Nur die Nacht ist lieb...
Anneke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 21:26   #104
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Anneke: Hmm, irgendwie hast du ja recht....

Diese Sprecherstimme war doch die selbe wie damals bei der POP 2000 Reihe. Vielleicht mag sie Herbert so, er hat doch damals da mitgemischt!!

Wo ist denn die ganze MMooaaah-Fraktion?? Ist denn keinem aufgefallen, dass er ständig alles mit Küssen vergleicht??
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 21:35   #105
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
"... ganz dicht dran sein beim küssen ... " ja ja, welch vergleich ... ganz dicht dran ist ein gutes motto für oberhausen ich freu mich auch schon auf mein köpi in der köpi :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 22:57   #106
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also, was mir so einen tag danach auffällt, ist dass ich mich eigentlich an das, was er selbst gesagt hat, gar nicht mehr so genau erinnere. ich erinnere mich viel deutlicher an das, was die anderen gesagt haben, bzw. was gesagt wurde (hey - ihr kennt euch ja aus, mit fernsehsprecherstimmen!) - und natürlich an die bilder.
was ich ästhetisch zumindest auch jetzt noch gut finde, ist die Art im halbdunkel vor einer lampe sitzend interviews zu geben (wie auf der DVD ja auch) - da kommt was warmes rüber, das ist schön.
was er dann aber da genau gesagt hatte ??
Klar, zu seinem privatem nov. 98, das musste kommen, aber da fand ich allerdings gut, dass er von "wir" gesprochen hat "wir dachten, wir könnten mit der krankheit leben". und dann kam irgendwann der quatsch, dass die wiedervereinigung ein "kulturelles" problem sei - ich finde, bevor er zu deutschland nochmal was sagt, sollte er sich einfach mehr damit beschäftigt haben, bzw. hier einen alltag leben. seinen älteren bruder fand ich übrigens super - na ja, und dass es thematisch mit seiner lebensgefährtin endet hätte mich nicht gestört, wenn, ja eben wenn sie das auto gefahren hätte.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 23:06   #107
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wegen des küssens nochmal - da hat er doch gesagt, wenn man eine halbe stunde küsst, dann küsst man zwar durchgehend, aber "dicht beieinander" oder "ganz dicht dran" oder "ganz dicht beisammen" - oder xx wer weiss denn seine genaue formulierung noch? - ist man dann während der halben stunde "nur" für einige sekunden und ungefähr so sei auch seine beziehung zum publikum während eines konzertes.
finde ich eigentlich auch gut, sehr gut sogar, irgendwo auch sehr ehrlich - wobei ich das küssen besser nachvollziehen kann, als das konzerte geben.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 01:01   #108
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Jaja, der küssende Herbert ...



Früh übt sich oder was?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.05.2005 um 18:42 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 14:41   #109
eva
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 40
eva hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hat jemand das süße Bild wo er als Baby mit seinen Brüdern in der Badewanne sitz und könnte es hier rein stellen das wäre echt super genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 15:59   #110
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
quote/grenzwertig:

Zitat:
nun..gemessen an den vorankündigungen war s schwach.
wie viele schon meinten..die stimme wie in ner geschichts-doku, ja..oder auch wie - die bildchen vom jahresrückblick dazu :" london, regen..paris, hagel..drei wetter taft hält.."..oh wie unpassend..es geht nicht um den niedergang des römschen reiches..es geht um nen sänger
"niedergang des römischen reiches" *lol*

gut getroffene formulierung!!

Zitat:
alles in allem wie eine bild-zeitungs-seite1..von allem ein klein wenig was..keine tiefergehenden kenntnisse der autoren..daher verfälschend..promis..getuschel..privates.wiederma l das gerede vom tod der frau und des bruders
..
Zitat:
aber bitte nicht alles so nebeneinandervergewaltigt

///den vergelich mit dem küssen find ich übrings irgendwie eklig, wenn er aus dem mund von grönemeyer kommt -man hat gelich den geschmack von qualm und alkoholgegammel auf der zunge.... ..

udn zwei sekunden dicht beisammen, wenn man 30 minuten zugange ist.? ..mensch junge, um soviel wärme aufzubringen brauch ich mit jemandem nur zwei stunden inner kneipe sitzen...((bißchen arm, wenn das dann alles ist, was man spürt, wenn man mit jemandem "zusammen" ist. komisch irgendwie, hätt mehr erwartet. dafür brauch man doch keine beziehung, oder?? fidn ich nicht. )

((wie war das noch mal.. küßt wie'n ... :wink:..))
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 17:17   #111
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ein bißchen spät, aber jetzt doch noch ein paar Stichworte zur Doku.

Ein nettes Filmchen oder Herbert zum nett Ansehen - mehr nicht.
Bei einer Dokumentation unter dem Oberbegriff "IDOLE" hatte ich von vornherein keine besonders kritische Darstellung erwartet. Ein bißchen differenzierter hätte es nach meinem Geschmack aber bitte schön schon sein dürfen...

Gefallen haben mir die alten Filmausschnitte aus der frühen Theaterzeit und als Musiker (CURRYWURST in einer Sendung mit Elke Heidenreich - suuupi), die niedlichen Kinderfotos. Interessant fand ich die Statements von Jürgens, Gottschalk, Dietrich Grönemeyer (warum müssen Chirurgen immer vor einer eingeschalteten Röntgenbilderwand sitzen, hä? Welche Klischees werden da eigentlich bedient?) und den anderen, sowie die Hinweise auf zeitgeschichtliche Vorgänge. Wobei ich gerade beim letzteren das Aufzeigen der Zusammenhänge bzw. die Einordnung, welche Einflüsse die jeweils plakativ gezeigten Geschichts"spots" auf Grönemeyers Arbeiten hatten, - oder eben auch nicht - gibts da welche? - , vermißt habe. Das "in -die-Tiefe-gehen" fand leider nicht statt.

Etwas enttäuschend waren für mich die Konzertausschnitte. Nach den großmäuligen Ankündigungen des ZDF hatte ich da mehr erwartet. Aber ein bißchen was von dem rübergebracht, was denn bei Konzerten so abläuft, haben die paar Szenen dann schon. *Seufz* - war das schön..... Erkannt habe ich bei den sehr kurzen Sequenzen niemanden, außer der Freundin von Deacon. (Grüße an Euch beiden...)

Ein wenig geärgert habe ich mich über das Rauchen und die Sache mit dem Bierbecher und hinters Steuer setzen.
Erschreckend oberflächlich fand ich Herbert Grönemeyers Aussage zu den Problemen der Wiedervereinigung. Dies als "kulturelle" Probleme abzutun - *brrrrr*, eine merkwürdige Sicht der Dinge. Also, Ihr Arbeitslosen im Osten der Republik, Ihr seid ein kulturelles Problem. Zahlt Ihr denn auch fleißig Kultursteuer?

Also, insgesamt ein nettes Herbert-Filmchen, bei dem sicher keine einzige Minute gesendet wurde, mit der Herbert nicht einverstanden war.
Ich bin gespannt, ob ich noch öfter mal die Lust haben werde, mir die Doku anzusehen, so wie ich es mit dem Film über Karlsruhe immer wieder mal mache, oder, ob das Video im Regal verstaubt.

Nachtrag:
Ein Kollege von mir, der kein Herbert-Fan ist, meinte übrings, für ihn sei die Darstellung der Entwicklung, erst viel Theater, dann irgendwann nur noch Musik, am interessantesten gewesen. Er selbst habe durch den Film aber auch weiterhin keinerlei Vorstellung, was für ein Mensch Herbert eigentlich sei.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 17:33   #112
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Dietrich Grönemeyer (warum müssen Chirurgen immer vor einer eingeschalteten Röntgenbilderwand sitzen, hä?
dietrich war ja ganz nett, aber das fand ich auch bescheuert.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 17:56   #113
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Erschreckend oberflächlich fand ich Herbert Grönemeyers Aussage zu den Problemen der Wiedervereinigung. Dies als "kulturelle" Probleme abzutun - *brrrrr*, eine merkwürdige Sicht der Dinge.
stimmt!

habs mir auch schon oft gedacht, ihn scheint das thema ja wirklich zu beschäftigen - aber wenn er dann immer drüber zu sprechen versucht... ich weiss nicht, scheint nicht sehr viel tiefe zu besitzen in diesen gebiet...
find auch die textzeile: "... mag das land, mag die menschen, mag nicht den staat..." mehr als platt... sehr oberflächlich hingeschwafelt... er ist zwar kein politiker klar, aber dann soll ers doch lassen immer einen politischen song schreiben zu müssen, wo er doch immer wieder beteuert nichts mit politik zu tun haben zu wollen. manchmal schon wiedersprüchlich der mensch...

ganz zu schweigen von diesen lächerlichen "küssen-vergleich" - also bitte, das sind doch ganz andere ebenen, herbert.
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 18:02   #114
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von eva
Hat jemand das süße Bild wo er als Baby mit seinen Brüdern in der Badewanne sitz und könnte es hier rein stellen das wäre echt super genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 18:25   #115
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert


--------------------------------------------------------------
"nur ein kulturelles problem"..hat er das gesagt ?? tz.
"dieses "ich mag das land.." zitat find ich insofern ganz stimmig da ers ja so interpretiert, dass der "staat" nicht die einzigste ebene ist..auch die menschen können viel bewegen egal wer grad regiert.
ne halbe stunde küssen und nur kurz mal "zusammen"..hmmm..schlagt mich aber den vergleich halt ich gar nicht für so abwegig.aber doch nicht in diesen relationen !!! halbe stunde..paar sekunden.nun..er sollte dann evtl. ..egal.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 19:18   #116
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
(kurze zwischenfrage..diese zeile "ich mag das land.."-- hat er die nicht geklaut. mir ist grad so, als wäre die gar nicht von ihm,..höre ihn das sagen, zitieren in nem interview..-weiß das jemand oder ist mein weg mal wieder der holzweg .. )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:04   #117
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich schrieb ja "das zitat" :wink: ..aber von wem weiss ich jetzt nicht mehr.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 21:50   #118
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey, ich muss mal drei punkte machen:
1. find ichs gut, dass noch mehr als nur ich allein den ausdruck "kulturelles" problem völlig unpassend für die wiedervereinigung finden,
2. kann man wahrscheinlich über küssen an sich gar nicht diskutieren :? den vergleich zumindest hab ich so verstanden, dass das küssen an sich eine nähe zum anderen vortäuschen kann, die gar nicht immer da ist (also eben wenn man mechanisch küsst und nebenbei an was anderes denkt), aber wenn man diese echte nähe gelegentlich spürt, dann ist das etwas großartiges - da küssen sich die beiden menschenhüllen eine halbe stunde und die beiden seelen verschmelzen immer wieder mal für sekunden. also -ich mag seine formulierung dazu sehr.
3. ich glaube, das zitat kenne ich von einem lied, wo auch vorkommt "kohlpop pur hat ausgegeigt" - das ist doch aus "heimat", oder?
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 21:59   #119
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
"dieses "ich mag das land.." zitat find ich insofern ganz stimmig da ers ja so interpretiert, dass der "staat" nicht die einzigste ebene ist..auch die menschen können viel bewegen egal wer grad regiert.
die menschen können viel bewegen. ja nur wer macht das denn?
die sitzten doch alle in ihrer nihilistischen trägheit lieber daheim wo sich wohlfühlen und der physischen verweichlichung hingeben und "lassen sich leben".
Wer ist sich dessen denn schon bewusst dass er selbst macht hätte? die meisten leben doch in ihrer rosaroten scheinwelt bis zum ende ihrer tage halb glücklich und oberflächlich dahin (als teil des ganzen) die kümmert das alles in der welt doch gar nicht, solange sie haben was sie so leben lässt. sie sind sich gar nicht der vielen dinge bewusst die sie eigentlich gar nicht brauchen.

insofern find ich jenes genannte zitat einfach sehr sehr an der oberfläche, ich denke mir dabei immer er hat das nur geschrieben um positive stimmung der bevölkerung zu ergattern bei all den politik enttäuschungen und den politischen verdruß. er sollte dann schon lieber die menschen an sich kritisieren die doch endlich mal was unternehmen sollten... aber sowas passt auf eine "mensch" platte wohl nicht..... lieber schwammige floskeln die den nerv der Allgemeinheit treffen (vgl. Leben ist nicht fair...), den gefallen sollte er den nicht unbedingt tun nur damit seine musik hören - lässt ihn in meinen Augen unglaubwürdiger erscheinen dieses lied
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 21:59   #120
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
zum Rauchen und der Geschichte mit dem Bier:
vielleicht haben einige hier ein falsches Bild von Herbert Grönemeyer? :P
vielleicht zieht er sich drei Schachteln Zigaretten am Tag rein und trinkt IMMER beim Autofahren - wer weiß... :wink:
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.