Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 04:25   #41
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Wir könnten ja jeder was Nettes mitbringen falls wir doch draußen bleiben sollten (ich denke da an volle Picknickkörbe ). So haben wir wenigstens irgendwas davon .
Hatte nicht irgendwer einen Imbisswagen ?
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:40   #42
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
Ausrufezeichen AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
nein, so ist das nicht. die auslosung der plätze auf der "nachrück-liste" wird schon mind. eine woche vor dem konzert stattfinden. ich schrieb ja bereits: dadurch dass im vorfeld eine solche liste erstellt wird, habt ihr die möglichkeit, einschätzen zu können, ob ihr ziemlich sicher einen restplatz bekommt (=weit oben in der liste) und sich somit eine weite anfahrt lohnen würde oder eben eher nicht. eine 100% garantie auf einlass wird kein einziger mit dieser aktion bekommen. aber es ist höchst wahrscheinlich, dass plätze frei bleiben und somit leute aus dem forum nachrücken können.

also nochmal: den platz auf der liste gibts vor dem konzert, vor der anreise. ob man dann tatsächlich noch einen platz ergattert, entscheidet sich ab 19:30 uhr vor ort.

es wird auch ein system geben, mit dem durch welche gründe auch immer wieder freigewordene plätze auf der liste gestrichen werden und die leute dann entsprechend nach oben rücken (siehe kiraas frage). zb dass leute auf der liste 7 tage vor dem konzert bestätigen müssen, dass sie nach wie vor interesse haben, dann das ganze nochmal 4 tage vor dem konzert und nochmal 2 tage vorher. wer nicht bestätigt, wird wieder aus der liste gestrichen... oder so. nervig, aber dadurch sind auf der liste wirklich nur leute, die bereit sind nach münchen zu fahren.

ihr könnt gern noch weitere vorschläge machen, wie man dieses verfahren mit der liste optimieren / verbessern kann!

Vieleicht sollte man nochmal deutlich machen, dass eine gute Plazierung auf der ausgelosten List noch keine Garantie ist, ob es mit dem Einlass klappt, da vorab ja nicht bekannt ist wieviele Plätze zur Verfügung stehen.

Ich freue mich für jeden der weit oben auf der Liste steht und somit eine weite Anreise in Kauf nimmt, doch es muss halt demjenigen auch klar sein, dass er eventuell leer ausgehen könnte.

Ärgerlich für die die da sind, wäre es, wenn Leute die einen guten Listenplatz haben dann aus irgendwelchen Gründen dann einfach doch nicht kommen.
Da sich das wohl erst kurzfristig bei Vergabe der Karten an der Abendkasse ergeben wird, wer da ist und wer nicht, sind Karten derjeniger die dann doch nicht erscheinen wohl verloren? Oder?
Mann muss ja bis nach 19:30 den Platz freihalten, da derjenige ja noch immer kommen könnte. Derjenige hat ja bis Konzertbeginn einen Anspruch darauf.Also wird am Tag des Konzertes keine Veränderung der Plazierungen möglich sein auch wenn Karten nicht vergeben werden können, da theoretisch immernoch mit einem Erscheinen desjenigen gerechnet werden muss.

Deshalb. Um zu gewährleisten, dass auf der Liste dann auch wirklich nur noch Leute sind, die dann auch wirklich bereit sind nach München zu fahren, würde ich euch christian und mambo vorschlagen, dass jeder sein Erscheinen nach Auslosung der Liste noch einmal 1-2 Tage vor dem Konzert bestätigt. Leute die diese Bestätigung nicht abgeben, fallen automatisch raus und nur wer sein Erscheinen nochmals ausdrücklich bestätigt hat, ist autorisiert für seinen ausgelosten Listenplatz am Konzertabend. Natürlich ohne Garantie dann auch Einlass zu bekommen.

Jeder der einen Listenplatz zugelost bekommen hat, sein erscheinen bestätigt hat und dann doch nicht kommt, raubt den andern die Möglichkeit am Konzert.
Ganz klare Ansage,oder?

Also lieber vorher überlegen ob das erscheinen wirlich zugesagt werden kann oder es doch nicht jemand anderm aus dem Forum ermöglich werden soll.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:50   #43
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
sind Karten derjeniger die dann doch nicht erscheinen wohl verloren? Oder?
es sind ja keine karten in dem sinne, sondern nur eine liste, die eine reihenfolge darstellt, in der leute nach und nach doch noch reingelassen werden, solange freie plätze da sind. daher ist es egal, wenn einer auf dieser liste dann doch nicht erscheint, da geht der platz dann nicht "verloren", sondern die leute rücken eben gewissermaßen auf.

dennoch ist es wichtig und richtig, dass möglichst nur die leute auf der liste stehen, die auch wirklich vor ort erscheinen werden. genau deinen vorschlag mit dem (mehrfachen) bestätigen der erhaltenen listenplätze hab ich zu beginn dieses threads auch schon 1:1 so vorgeschlagen, marlon.

Zitat:
Mann muss ja bis nach 19:30 den Platz freihalten, da derjenige ja noch immer kommen könnte. Derjenige hat ja bis Konzertbeginn einen Anspruch darauf.
doch, genau das steht auf jeder karte bzw. genau diese info erhält wohl jeder, der eine einladung zum konzert hat: dass diese karten bis 19:30 an der abendkasse abgeholt werden müssen und ansonsten verfallen (= jemand von den lv-leuten darf den platz einnehmen).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:42   #44
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat:
Mann muss ja bis nach 19:30 den Platz freihalten, da derjenige ja noch immer kommen könnte. Derjenige hat ja bis Konzertbeginn einen Anspruch darauf.
doch, genau das steht auf jeder karte bzw. genau diese info erhält wohl jeder, der eine einladung zum konzert hat: dass diese karten bis 19:30 an der abendkasse abgeholt werden müssen und ansonsten verfallen (= jemand von den lv-leuten darf den platz einnehmen).
Marlon meinte wohl, dass der Nachrücker von der lv-Liste Anspruch (ab 19.30) bis Konzertbeginn hat, nicht der "Originalbesitzer". Aber auch für nachrücker wird wohl gelten, dass sie um 19. 30 da sein müssen, sonst gibts chaos, wenn jeder irgendwann kommt, oder

Mich betriffts zwar nicht, aber ich finds super von Euch und Nina/Payback, das ihr dieses Nachrückverfahren für lv ermöglicht!
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 01:30   #45
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Marlon meinte wohl, dass der Nachrücker von der lv-Liste Anspruch (ab 19.30) bis Konzertbeginn hat, nicht der "Originalbesitzer". Aber auch für nachrücker wird wohl gelten, dass sie um 19. 30 da sein müssen, sonst gibts chaos, wenn jeder irgendwann kommt, oder

Mich betriffts zwar nicht, aber ich finds super von Euch und Nina/Payback, das ihr dieses Nachrückverfahren für lv ermöglicht!
Genau Glanzpapier, ich bezog meinen Beitrag auf die Leute von der lv-Liste.

Ist eine grundsätzliche Frage wie lange die lv-Leute Anspruch auf den zugelosten Listenplatz haben.
Meiner Meinung nach entweder bis 19:30 und wer dann nicht da ist muss damit rechnen das ein andere von den lv-Leuten nachrückt und rein kommt oder hat derjenige der bestätigt das er kommt auch bis Konzertbeginn das recht auf den Einlass
Das sollte noch geklärt werden damit es dann vor Ort keine Missverständnisse gibt.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 12:26   #46
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

ich möchte Euch nun über die weitere Vorgehensweise zur Restplatzkartenvergabe informieren.

der Registrierungsschluss wird am Mittwoch, den 29.08.2007 um 24:00Uhr sein.
als Glücksfee schlage ich mal meine Nichte vor, ich bin an dem Wochenende um den 1.9. in Erfurt zu Ihrer Schuleinführung.
von der Verlosung drehe ich einen kleinen Film, den Ihr Euch dann am Montag, den 3.9. hier anschauen könnt
am Montag wird dann ebenfalls hier die "Rangliste" bekannt gegeben.

hier noch ein Foto von der Glücksfee :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gluecksfee_jona.JPG
Hits:	195
Größe:	162,6 KB
ID:	2569  

Geändert von mambo (30.08.2007 um 10:11 Uhr).
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:03   #47
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Ich muss auch am 1.9. zum Schulanfang ins tiefste Thüringen, hach wie ich mich freue
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 15:58   #48
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Ich bin vom 31.8. bis 8.9. in Italien.
Möchte aber weiterhin auf der Liste bleiben und werde, sofern es sich nach der Platzierung lohnt auch nach München fahren.
Also kann ich eher schlecht Bescheid geben.
Wobei, stellt ihr die Liste hier rein???
Wenn ja, dann werde ich mich mit Chrissi in Verbindung setzen.

grüßle
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 16:17   #49
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Das ist aber ne süße Glücksfee
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:47   #50
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Das ist aber ne süße Glücksfee
Nein, nein, Flexibill, Du wirst NICHT versuchen zu bestechen!

BTW: Mag die kleine Glücksfee denn lecker Kinderschokolade?
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:03   #51
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
...

BTW: Mag die kleine Glücksfee denn lecker Kinderschokolade?
wer hat meinen namen gerufen?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:12   #52
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Nein, nein, Flexibill, Du wirst NICHT versuchen zu bestechen!

BTW: Mag die kleine Glücksfee denn lecker Kinderschokolade?

Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:11   #53
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wer hat meinen namen gerufen?
Tausche 10 Tafeln Kinderschokolade gegen zwei Münchenplätze. Gut, weil ich heute ganz fröhlich unterwegs bin: 20 Tafeln

Und damit keine Missverständnisse auftauchen: Ich hab die Kinderschokoladentafeln (bzw. noch der Schokoladenfachmarkt meines Vertrauens)
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 12:28   #54
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Ich bekomm' keinen Urlaub, mein Chef lässt sich nicht erweichen. Deshalb trage ich mich auch nicht für die Liste ein.

Danke auf alle Fälle mambo für die Mühe die du dir damit machst.
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:31   #55
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

so, habe die Lose gerade fertiggestellt

so schauen sie nun aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lose_LV.JPG
Hits:	194
Größe:	181,9 KB
ID:	2613  
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:38   #56
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Cool, sieht ja aus wie bei der DFB-Pokal-Auslosung. Ich bin gespannt!
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:41   #57
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

bei all der Aufregung die hier im Forum gerade herscht möchte ich doch mal zum Ausdruck bringen wie sehr ich mich freue zu wissen, dass unter all diesen Losen mein Name dabei ist
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 19:47   #58
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Ich hab da mal noch eine Frage zu den Karten. Wie funktioniert das eigentlich mit der Vergabe der Plätze? Wenn man irgendwo gewonnen hat, weiß man vorher schon, wo man sitzen wird oder werden die Plätze erst vor Ort vergeben? Weiß das jemand?
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 20:00   #59
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Bezüglich der Sitzordnung beim Payback-Konzert ist noch gar nichts bekannt. Hier geht es ja ohnehin um Nachrück-Plätze vor Ort, von daher kann keiner sagen, wo man sitzt. Ich denke, selbst Gewinner von Karstadt, DM und sonstigen Gewinnspielen haben keine Platzinformation bekommen, sondern lediglich, dass Karten an der Abendkasse hinterlegt sind.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:44   #60
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Also ich hab bei real.de um 2 Karten mitgespielt (gewinn eh nie was), aber sollte es klappen, sag ich Euch Bescheid, denn ich kann 100 % nicht nach München fahren, weil ich garantiert keinen Urlaub krieg (bin eh in London). Dann können zwei von Eurer Liste mehr hoffen, den die Karten werden lt.Geschäftsbedingungen nur gegen Ausweis ausgefolgt und sind nicht übertragbar, auf deutsch, da werden dann zwei Plätze wieder frei. Hab ich alles nur für Euch getan . Hoffe es kommt auch dazu
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.