Alt 25.11.2004, 03:07   #281
Oliver
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin so froh über die Musik und die Texte. Sie helfen immer wieder neu Boden und Mut zu fassen in dieser konfusen Zeit. Danke Hr.Grönemeyer für die freundliche Weisheit die Hilft neu Atem zu holen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 21:01   #282
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Fans, Hallo Herbert und Co!!!

Hoffe ihr habt alle die Weihnachtszeit gut überstanden und nicht all zu viel stress gehabt.

Ich wollte eigentlich nur allen Fans, Herbert, Sonja, Felix und Marie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 wünschen und ein schönes Jahr 2005. Nicht ausrutschen und nicht im alten Jahr wo hängen bleiben, damit es mit dir Herbert so schön bleibt oder noch schöner wird.

Freu mich schon auf Düsseldorf, sind ja nicht mehr so viele Tage bis dahin.

Also guten Rutsch allen bis auf Düsseldorf.

Eure Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 22:51   #283
Andrea
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch ich bin schon ganz kribbelig, weil ich mich wie doll auf den 7.1.05 freue. Natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Endlich wieder Herbert life, aber dann eine längere künstlerische Schaffenspause (. Ich wünsche allen Fans und natürlich auch "unserem Herbie" ein gesundes, erfolgreiches und geniales 2005. In diesem Sinne, man sieht sich - in Düsseldorf - LG Andrea
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:58   #284
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
@Andrea!!!!
Hallo Andrea!!!

Ja das stimmt das dann (nach Düsseldorf) eine längere Konzertpause kommt, aber Herbert hat gesagt das ein neues Album im neuen Jaht raus kommen soll, wo ich schon sehr gespannt drauf bin. Und deswegen glaube ich das dein lachendes Auge dann doch größer ist als dein weinendes. Ansonsten lache, wenn es nicht zum weinen reicht.

Bis dann guten rutsch.
Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 16:58   #285
Senay
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich lebe seit zweieinhalb Jahren nicht mehr in Deutschland. Und es tut mir so verdammt weh, Herbert Grönemeyer nicht mehr life erleben zu dürfen.Aber jedesmal wenn ich Ihn höre, gibt er mir ein Stück Deutschland-Gefühl von der Seite, der mir am liebsten ist. Eben diese nicht immer Arielweiss gewaschene Klarheit, sondern ein Fleck dessen Mischung zwischen der kaltwarmen Liebe, die man weder mit Kälte, noch mit Wärme erreichen kann.... und ungerngehörte politische Meinungen, die sich immer wieder hinter den unverstehenden Sätzen Grönemeyers verstecken...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 18:28   #286
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo alle zusammen!!!

Ich bin echt noch begeisteter als ich es war, bevor ich zum konzert war (08.01.05). Ich habe mich nicht geteuscht und auch nicht teuschen lassen von herbert und meinen vorstellungen von herbert. Ich habe es einfach genossen bei ihm zu sein auf dem konzert. es war echt eine großartige show von ihm. ich muss das erstmal richtig verarbeiten und registrieren und realisieren. ich kann herbert jetzt gut verstehen, wenn er sowas sagt, wie das das zu viel auf einmal ist für das gehirn, weil mir geht es jetzt genauso. ich wollte noch fragen ob mir jemand vielleicht ein paar fotos von samstag zu schicken kann, würde mich echt freuen, wenn ihr das für mich machen würdet. freu mich schon auf das nächste konzert. Bis dann mach weiter so und ihr auch ihr, wart alle großartik. und dann noch ein großes lob an die band, denn sie war super cool drauf und hat mir auch echt spaß gemacht.
also macht weiter so. freu mich schon auf das neue album.

Grüße jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 22:23   #287
Sabrina
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo ihr lieben,
das Konzert am 7.1.05 in Düsseldorf war echt mega geil. Ich war bzw. bin immer noch hin und weg deswegen. Ich war leider zum ersten mal auf einem Konzert vom Herbert, aber es war der Hammer und ich würde mich sehr freuen, wenn es villeicht weitere Konzerte gäbe die ich besuchen könnte. Die Stimmung war echt super. Bitte leiber Herbert mach weiter. Liebe Grüsse
Sabrina
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 15:29   #288
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch ist wirklich ein Bombenalbum, mir gefällt seine Live DVD auch sehr, ein bemerkenswerter Mann. Seine Musik hilft mir und tausenden anderen. Der Weg ist wunderbar, hab beim ersten mal gweint als ich es hörte.
MFG Martin
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 19:09   #289
stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
die Cd mensch ist wircklich super ich höre die cd fast jeden Tag
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:45   #290
tzzz
Gast
 
Beiträge: n/a
Itelligenz, Talent ...
im Endeffekt = in Konzentration entsteht Musik aus Leidenschaft, und diese Leidenschaft ist dem Bereich Gegfühhl zuzuordnen = was haben wir falsch/richtiug gemacht/getan = sg
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 00:10   #291
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Anzeige läuft
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 23:52   #292
Robert
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht kann man die Musik noch mehr mit EXXtase vermischen? Herr G., wär` einen Versuch wert!?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 22:32   #293
Wie
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn man Musik liebt, und die Hoffnunug bezüglich des Menschen nicht aufgeben will, nicht kann (Vervlucht), dann ist es diese Platte = so viel von mir
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 22:38   #294
Maciej "Matthias" Kotlinski
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach genial!!! Ich bin viel zu traege um aufzugeben...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 02:13   #295
Manno
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist eine Liebeserklährung an das Leben! Nichtmehrundnichtweniger = punktum
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 02:21   #296
Delphin
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Bewegung ist unser Element. Es scheint manchen verrückt, jedoch wir lieben es! Die Lebenslust ... sie ist wie der Sprung über die Welle sg
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 00:00   #297
Rolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Was woll eigendlich diese lange Pause zwischen zwei Titel? Muss ich nochmal überdenken wenn ich morgen in der früh raustukker. Ahoi
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:52   #298
Freddi
Gast
 
Beiträge: n/a
nach fünfzehn jahren trage ich wirklich nun ganz bewusst glatze. mit dieser platte versuche ich sie wachsen zu lassen, ohne das sie mir gleich zu berge stehen. srksms
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 23:25   #299
"Bleibt
Gast
 
Beiträge: n/a
War nicht ganz grönemeyrisch! Denk´ich mal so ... grübelundstudier = woistdasmenschliche Geblieben? weiteres will und kann ich nicht schreiben
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 22:09   #300
erwachsener Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat jemand hier keine Kontrolle über sein / ihr Unterbewusstsein?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.