Alt 24.05.2005, 21:48   #41
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Laurel
Wolkenbruch in Würzburg - man konnte sich nirgendwo mehr hinsetzen, alle standen dicht an dicht, furchtbar
du meinst vor dem einlass oder? ich wollte gerade protestieren, dass ich dich doch gar nicht bedrängt habe wir konnten sitzen, aber angenehm war das auch nicht gerade. die versiffte decke haben wir gleich liegen lassen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 23:15   #42
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von april
ich: " hab´ ich schon erwähnt, dass ich nicht in freiburg war?" (@ute: lass uns zusammen heulen!)
*heul ganz fürchterlich*
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 23:22   #43
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Laurel
- Koblenz - da habe ich ihm das erste Mal richtig die Hand geschüttelt Wahnsinn !
Ich auch, du warst auch da?
Zitat:
- auch mehr als erwähnenswert: mein 10 stündiger Wienaufenthalt, der sich jedoch mehr als gelohnt hat (@Feechen, GM und Piepsie: Nächstes Mal sprech ich euch an, versprochen )
Da bin ich aber mal gespannt ...und nur 10h? wir haben es uns wenigstens noch ein ganzes Wochenende gut gehen lassen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 23:25   #44
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

.... aber Freiburg ist das einzige Wort, bei dem mir die Tränen kommen.

Ansonsten habe ich nur ein Strahlen und Grinsen, wenn ich all die Dinge hier lese und an die vielen lustigen, tollen, überraschenden, freudigen, komischen .... Erlebnisse denke, die ich seit Stuttgart 2003 mit Euch hatte.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 23:33   #45
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

Besonders "gern" erinnere ich mich auch an den Einlass in Oberhausen .....

.... komisch: selbst mit solchen eigentlich eher unerfreulichen Momente verbinde ich schöne Erlebnisse.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 23:41   #46
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Memories and yearnings...

und ich mich, als wir zusammen im hausflur standen ute
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 00:04   #47
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

@pika ... stimmt! weiß gar nicht was die anderen hier so schlechtes vom regen in würzburg schreiben. wir sind angenehm trocken geblieben, trotz manchem ruf aus der ein oder anderen wohnungstür!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 10:44   #48
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
du meinst vor dem einlass oder? ich wollte gerade protestieren, dass ich dich doch gar nicht bedrängt habe wir konnten sitzen, aber angenehm war das auch nicht gerade. die versiffte decke haben wir gleich liegen lassen

vor dem einlass gab es in wü regen?? kann ich mich nicht erinnern.. ich hab es mir während des wartens (nach dem einlass) gemütlich gemacht und mein regenkape auf dem boden ausgebreitet....ich hatte platz konnte gemütlich brotzeit machen und warten bis herbert kam.....
ja wenn ich dann daran denk wie ich nach dem konzert über die total vermatschte wiese gestolpert bin um irgendwo noch was anderes als bier zu bekommen....
die stunde die wir gebraucht haben um vom parkplatz runter zu kommen...die stunde bis zur autobahn...und dann an der tankstelle außerhalb ein auto aus der selben gegend getroffen, mit leuten die immer noch am singen waren....
Der nächste tag..so glücklich bin ich selten aufgestanden, auch wenn ich nur drei stunden geschlafen habe...(es gibt übrigens auch lehrer die sich über dunkle augen und dauer grinsen total einen ablachen können)...

Es war schon ein schönes konzert...

lg
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 11:18   #49
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Memories and yearnings...

ach ja würzburg....*lach* wir haben den weg zum auto nicht mehr gefunden..."machen wir mal einen plan"
ach und dann erinnere ich mich besonders gern an düsseldorf den ersten tag grüße von dieser stelle an die besonders blöde kuh!!!
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 23:41   #50
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Pika
ach ja würzburg....*lach* wir haben den weg zum auto nicht mehr gefunden..."machen wir mal einen plan"


()

Hach, ich möchte mal wieder auf der Rückbank meines Autos schlafen und am anderen Morgen von oben bis unten so pink wie der Schlafsack sein und außerdem feststellen, dass es Muskeln gibt, deren Existenz mir bis dato verborgen geblieben ist
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 15:50   #51
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von katja*
wehmütig werd ich zur zeit einzig und allein bei dem gedanken an den 22.10.04

oh gott MAG - weißt du noch, als wir in den frühem morgenstunden wieder auf dem weg waren, als es vorbei war, diese sternschnuppe
(nur für uns) ..

ich bin so froh, dass es dich gibt
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 16:13   #52
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Memories and yearnings...

..man wird echt schwermütig beim lesen..ich weiss auch noch, - mein erstes mensch-konzert in münchen im november 2002- innenraum - ganz hinten

zwei tage später auf der toilette les ich den eingesteckten flyer und das herbert nochma in münchen spielt..sofort angerufen..sitzpläte..aber immerhin

aus münchen zurück war fürs nächste wochenende ein turnier in Gräfenhainchen geplant.. und wer spielt da just am freitag... herbert...ein göttlicher zufall..ebay hats dann noch möglich gemacht..erstes mal zweite reihe stehen..zum ersten mal (bei männer) einen seiner unglaublichen blicke abbekommen.. ich weiss noch wie meine schwester mich hernach fragte, ob ich okay bin..kurz danach hab ich lv entdeckt.. und damit wars dann vorbei..

nie zu vergessen der grandiose "verliebt in herbert"thread - die moah-fraktion

Oberhausen..das erste mal händeschütteln..das erste mal l-v gesichter live sehen

die ewigen nächte im chat..mit muddi.. die frühmorgens um vier noch auf mich gewartet hat, wenn ich von arbeit kam.. oder die nacht mit grönlandi.. als dann irgenwann morgens ihr angetrunkener bruder heimkam *g (eigentich sollte ich diplomarbeit schreiben, aber da war immer l-v )

nie zu vergessen das telefonat mit katja nach hannover und die entscheidung für freiburg..das war soooo unglaublich schön... die autofahrt dahin..erst katja eingesammelt dann jule..dann frühstücken und dann der sonnige platz am einlass..plötzlich und ganz kurz der herbert

und dann war da plötzlich der 22.10.04 - so völlig unerwartet..so völlig wahnsinnig.. katja...

über düsseldorf ist glaub ich schon alles gesagt worden.. unvergesslich die aktion von muddi am 08.01.05 - einfach nur saugeil.. die sec-tante die von den backstage anbaggerversuchen von udo jürgens erzählt hat....der einlauf in die ltu arena...und mal wieder die eisbären...schön
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:53   #53
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von katja*
und als wir wieder am einlass waren, die dixies
Ich hab doch gesagt, ich order uns so ein Teil!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (25.06.2006 um 23:27 Uhr). Grund: +rrrrrrr
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:59   #54
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von katja*
ebenfalls legendär unser ausflug in die büsche, steffi und sonne....

der in der wiese liegende typ (gabs denn in freiburg nur seltsame typen, die uns angesprochen haben *LOL*), der uns ein schönes konzert gewünscht hat und feststellte, dass wir MENSCHen sind ...

und als wir wieder am einlass waren, die dixies
und der typ der vorher zu uns sagte die dixix hinterm zaun seien vip-dixis
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 00:02   #55
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

.... ich bin heute noch ganz stolz darauf, dass ich in Koblenz nach dem Sprint vor Steffi am Gitter in der ersten Reihe war . Ob sich das wiederholen läßt?
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 00:06   #56
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Ute
.... ich bin heute noch ganz stolz darauf, dass ich in Koblenz nach dem Sprint vor Steffi am Gitter in der ersten Reihe war . Ob sich das wiederholen läßt?
ja.. da frag ich mich noch heute ob du nicht geflogen bist ich erinnere mich noch, dass du am einlass, links von mir, drei, vier leute hinter mir standest... *grübel* ... ich werde alt
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 00:26   #57
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Steffi_84
*grübel* ... ich werde alt
... Keine Panik Steffi. War ja bislang einmalig, aber ich hoffe auf eine baldige Revanche!!!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 11:00   #58
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

hach ja... habe den frühen sonntagmorgen mal dazu genutzt ein wenig in erinnerungen zu schwelgen *schnüff* dabei kam mir allerdings noch eine negative erinnerung in den sinn... (jule und ute nicht weiterlesen )

es war in freiburg... sekunden vor dem einlass... rucksäcke waren schon kontrolliert... alles bereit zum sprint nach links in die erste reihe *g*... die secs haben zum 100.x beteuert, dass alle eingänge gleichzeitig aufgemacht werden.... DA!!! EIN SCHREI!!! und etwa 50 meter (?) vor mir sehe ich eine menschenmasse von rechts richtung bühne stürzen.... hinter mir, neben mir, überall tumult... ich stürme los, am völlig überforderten sec vorbei und lande mit magenkrämpfen vom schnellen rennen und wenigen atmen immerhin noch auf der rechten seite in der ersten reihe... . puh... *schweißvonderstirnwisch*

das brauch ich echt nicht nochmal.... aber später hat uns das konzert doppelt und dreifach entschädigt
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:12   #59
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von katja*
und steffi, seid ihr nicht in freiburg noch interviewt worden?? am einlass.
das hatte ich ja total verdrängt.. auch das streiche ich besser wieder aus meinem gedächtnis
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:14   #60
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von katja*
und steffi, seid ihr nicht in freiburg noch interviewt worden?? am einlass.
Stimmt! Das hatte ich schon verdrängt
Da kam so ein SWR3-Typ an und fragte, wer denn nach Freiburg auf weitere Konzerte geht. Zuerst hatte er es schwer, weil alles so da stand: Irgendjemand konnte da die Klappe nicht halten, das ich dann noch nach Koblenz und Basel fahre. Ich hab dann was gesagt, aber die Steffi, die Steffi hat gesungen!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.