Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2013, 22:30   #21
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Mmh, wenn Bleibt alles anders schon eine halbe Stunde her ist (wurde heute früher begonnen?), dann müsste ja eigentlich der 1. Zugabenblock in vollem Gange sein (außer die Pausen ziehen sich heute etwas)...wer weiß, welche Überraschung(en) er heute mit sich bringt.

Ein kleiner abschweifender Gedanke, der wahrscheinlich gar nichts mit dem Konzert in Tübach zu tun hat: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass zwar die Musiker, die in der alten und in der neuen Diamant-Version mitwirken, größtenteils dieselben sind, dass aber außer Norbert mit seinem E-Bass keiner dasselbe Instrument spielt?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 22:46   #22
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Noch jemand da?

Bin grad etwas traurig, dass wir so gar keine Infos aus Tübach bekommen (kann es aber natürlich auch verstehen).
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 22:51   #23
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Ja, ich bin mit einem Auge da. Switche immer mal wieder hierher, in der Hoffnung, es kommen noch ein paar Infos.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 22:56   #24
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Guten abend an alle hier
ist heute abend wirklich still
ich nehme mal an das unsere Leute Vor Ort den Abend genießen...
Da haben sie sich verdient.
Vielleicht aber auch schlechte Vebindung ist...
Ich bin auch traurig habe auch noch nichts gehört.
Mein Handy spinnt heut auch schon den ganzen Tag etwas...
aber alles nicht so schlimm, denn ich weiß das ich spätestens morgen einige Konzertberichte lesen kann.
__________________
Seltsame Ruhe
Der Weg bleibt dein Geheimnis
Unbekannter Kurs
Kompaß schlägt nach allen seiten
Setzt zielsicher deinen Fuß
deinen Fuß bis zum Schluß
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:02   #25
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

die verbindung ist tatsächlich sehr schlecht.. wurde bei baa angerufen () und habe leider gar keine musik gehört und vom text auch nur bruchstücke gehört bei zweiten anruf war die verbindung leider gleich weg konzert muss wohl aber toll sein, laut sms
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:14   #26
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Es hat ein Feuerwerk gegeben. Konzert ist aus, mehr weiß ich noch nicht.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:30   #27
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Hoere gerade, dass es die gleiche Setlist wie gestern war bis auf Ich hab dich lieb. Dafuer gabs GLÜCK.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:33   #28
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hoere gerade, dass es die gleiche Setlist wie gestern war bis auf Ich hab dich lieb. Dafuer gabs GLÜCK.
Danke für die Info.
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:35   #29
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
Danke für die Info.
Den dank geb ich gleich mal weiter an zollverein!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:44   #30
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Blinzeln AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Sicherlich. Aber noch ist keine Info rüber gekommen...
Das war ja wohl heut Nix...mit liveberichterstattung. Aber wie man aus den wenigen infos liest...bis auf das Feuerwerk...kein grosses Highlight. Alles in allem...man hat nix verpasst.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:49   #31
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
Alles in allem...man hat nix verpasst.
Hmmm so würd ich das nicht sehen. Immerhin haben wir alle, die nicht vor Ort sind, ein Konzert von Herbert verpasst.
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 07:37   #32
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
Das war ja wohl heut Nix...mit liveberichterstattung. Aber wie man aus den wenigen infos liest...bis auf das Feuerwerk...kein grosses Highlight. Alles in allem...man hat nix verpasst.
was soll so eine aussage denn?
1) ist anrufen/simsen aus der schweiz nicht gerade billig
2) war offenbar auch das netz dort miserabel, sodass es vermutlich gar nicht möglich war infos rauszuschicken
3) gab es auch keinen "offiziellen" reporter vor ort

Und ein Highlight ist im Grunde jedes Herbert-Konzert.
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 11:44   #33
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Guten Morgen zusammen!

Ja, was soll man sagen über das gestrige Konzert?
Setliste war wie schon erwähnt, wie in Obertauern, aber Glück anstelle von Ich hab dich lieb.

Herbert und Band arbeiteten wirklich schwer, um das Publikum mitzureissen. Ich hatte den Eindruck, dass es ihnen auch gut gelang und ab Männer die Masse dann auch ordentlich mitfeierte.
Wir standen allerdings in der 1. Reihe, Bekannte, die weiter hinten standen, meinten, dass die Menge einfach zu verfroren war und deswegen die Stimmung immer wieder abflaute.

Wieso Herbert Open Air-Konzerte im März gibt, würde ich wirklich gerne wissen.
Auf der Bühne gab es jede Menge Heizstrahler, aber Herbert hatte immer rotgefrorene Bäckchen, Jakob das ganze Gesicht rot, Norbert konnte man nicht sehen hinter dicker Sonnenbrille und fetter Pelzimitatmütze.
Warm war es denen sicher auch nicht...

Aber meine absolute Hochachtung haben die Jungs (und das eine Mädel im Chor) absolut. Sie haben einfach wieder gespielt wie die Wahnsinnigen und total Spass auf der Bühne gehabt. Herberts Energie ist wirklich umwerfend!!! Beachtenswert, wie er sich immer wieder neu motivieren kann!

Und da das Konzert quasi vor meiner Haustür stattfand (naja, Haustür auf, Berg runterfallen, schon da), bin ich allemal zufrieden!

Danke für den schönen Abend!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 17:13   #34
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Hier gibts ein paar Bilder.
http://www.tagblatt.ch/aktuell/bilde...305679,1628734
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 19:54   #35
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Sodele, vor einer guten Stunde bin ich hier in Jena wieder angekommen und dann will ich auch gleich mal meine Eindrücke von gestern loswerden. Könnte ein wenig länger werden.

Eine glückliche Fügung ermöglichte es mir ja erst, dort auf's Konzert zu gehen. Wäre ich nicht beruflich ohnehin in der Schweiz gewesen, hätte ich echt was verpasst!

Ich war sehr überrascht: Da unsere Tagung bis mittags ging und wir etwas mehr als eine Stunde Anfahrtszeit hatten, mit zusätzlichen Schwierigkeiten im Nahbereich - liebe Schweizer: Wo sind eure Straßenschilder? - und gefühlten 5 Stunden Parkplatzsuche (der Mambo lässt grüßen) kamen wir eine halbe Stunde vorm Einlass an. Da waren aber bis auf die Hartgesotten echt kaum Leute, sodass ich es tatsächlich zum ersten Mal in die erste Reihe geschafft habe . Meine Begleitung war dahingehend auch einfacher als sonst: Entweder vorn oder gar nicht. Und für sein erster Herbert-Konzert war das natürlich super. Außerdem war es echt entspannt vorn, kein Geschiebe, kein Gedrängel, nette Menschen um mich rum. Dann 3,5 Stunden gefroren. Es hat sich auch erst recht spät gefüllt. Wir standen ganz schön lang ziemlich allein vorn.

Das Konzert war wirklich schön, trotz der Kälte. Und mal so nah dran zu sein, war einfach unglaublich schön, weil man sich tatsächlich bisweilen in die Augen schauen konnte. Bis auf Norbert war das auch bei allen leicht, aber seine fette Sonnenbrille hat es nicht gerade leicht gemacht. Mein persönliches Highlight war ja seine Mütze - Neid, will ich auch. Ein paar Mal dachte ich auch, ich muss gleich sterben, wenn Herbert vor mir stand.

Insgesamt war's wirklich schön, auch wenn's stimmungsmäßig für mich nicht ganz an Leipzig letztes Jahr rankam. Aber das war wohl auch eher der Temperatur geschuldet als allem anderen. So steif gefroren hüpft es sich auch nicht so gut. Trotzdem hat es richtig viel Spaß gemacht und auch die Band wirkte so, trotz Kälte. Jakobs Nase hatte schon was von Rudi dem Rentier. Wirklich bewundernswert, wie die das durchgezogen haben. Ich kann mit kalten Händen weder Gitarre noch Klavier spielen, sehr beeindruckend!

Richtig gefreut hab ich mich über Fisch im Netz und Für dich da. Zwei richtig schöne Überraschungen. Da ich nicht wusste, was in Obertauern gespielt wurde, war das wirklich immer so ein Wow-Erlebnis bei beiden Songs.

Meine Begleitung war auch total happy. Wie gesagt, sein erstes Herbert-Konzert überhaupt und dann so ein schönes. Den hab ich wohl infiziert.

Der Rückweg in unser Hotel/Kloster war lustig. In Frauenfeld sind wir eine dreiviertel Stunde im Kreis gefahren... Ja, die Sache mit den Schildern.

Fazit: Unvergesslich schön, nie wieder Sitzplätze und bei schönem Wetter zeitig anreisen, weil die vordere Reihe schon was ganz besonderes ist.

Nun hoffe ich, dass auch alle anderen wohlbehütet wieder zu Hause ankommen und sich niemand erkältet hat!

Liebe Grüße
beenie
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 22:51   #36
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

http://www.thurgauerzeitung.ch/ostsc...120094,3321384

"eingefleischte Grönemeyer-Fans aus Berlin und Wien" - ich glaube, ich weiß, wer gemeint ist...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 23:01   #37
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von beenie Beitrag anzeigen
Sodele, vor einer guten Stunde bin ich hier in Jena wieder angekommen und dann will ich auch gleich mal meine Eindrücke von gestern loswerden. Könnte ein wenig länger werden.
Je länger desto besser. Danke beenie für Deinen Bericht.

Weiterer Zeitungsbericht über das Konzert:

http://www.tagblatt.ch/meta/epaper/e...epa305682,9503

Ihr müsst bis zur Seite 11 blättern (diese direkt zu verlinken geht wohl nicht, zumindest bekomme ich es nicht hin....).
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 23:04   #38
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
http://www.thurgauerzeitung.ch/ostsc...120094,3321384

"eingefleischte Grönemeyer-Fans aus Berlin und Wien" - ich glaube, ich weiß, wer gemeint ist...
"Grönemeyer selber ist weg – auf dem Weg zum Flughafen oder bereits im Jet in Richtung USA, wo er eine Promotionstour antreten wird"

Da haben sie wohl noch bei der alten Fassung abgeschrieben. Das war ja bei den ersten Berichten über das Konzert mal zu lesen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 00:04   #39
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Ich habe das an anderer Stelle auch schon mal gelesen. Vielleicht ist Herbert tatsächlich noch einmal zurück in die USA geflogen, um dort z. B. weitere Interviews zu geben .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 19:14   #40
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
...kein grosses Highlight. Alles in allem...man hat nix verpasst.

Äääähhhhmmm..
nix verpasst....????
nee, is klar....

Das sehe ich aber ganz anders!!!!!!!!!!!

Wir waren auf dem ABSCHLUSSKONZERT der Schiffsverkehrtour!!!!!!!!!!!!!

Leider war die Anreise aus Obertauern schwierig. Stau um München herum und an der Grenze am Bodensee nach Österreich nochmal fast 2 Stunden gestanden.
Nun ja....so ist es tatsächlich passiert, dass wir erstmalig den Einlass verpasst haben.
Aber das war eigentlich überhaupt kein Problem. Trotzdem nen super Platz in der zweiten Reihe bekommen.

All denen, den es zu kalt war, kann ich nur sagen FALSCHE KLEIDUNG.
Obertauern erprobt haben wir unsere Skisachen vom Vortag nochmal rausgeholt.
Während des Konzertes haben wir sogar ein paar der 5 Schichten Kleidung ausgezogen, weil wir uns warm gehüpft hatten.
(...so konnten wir auch besser die Arme in die Luft werfen, was zuvor doch recht beschwerlich war....)

Zum Konzert:
die Stimmung war erstaunlicherweise in Tübach tausendfach besser als in Obertauern. Das hätte ich zuvor nicht erwartet, aber die Schweizer haben toll gefeiert.
(die Location war natürlich nach Obertauern nicht mehr zu toppen)

Herbert und die Band waren gut drauf. Das übliche Bier, welches normalerweise vor Armins Schlagzeug steht, wurde durch eine Thermoskanne ersetzt (ohne Gewähr was da drin war...)

Auch wenn die Setlist nicht jeden vom Hocker reißt (wie auch nach der Blick-zurück-Tour), aber ich fands toll, nochmal 2 Schiffsverkehr Konzerte erleben zu dürfen.


Wahnsinnige aufregende 4 Tage liegen hinter mir. Ich (als Flachlandtiroler) war fasziniert von der Bergwelt, die ich zuvor nie im Winter erleben durfte.
Ich freue mich immer wieder nach Österreich und in die Schweiz zu reisen, auch um dort die bekannten lieben Gesichter wieder zu sehen
Ich warte sehnsüchtig auf das, was da irgendwann folgen wird (wann auch immer), und ich Euch wieder besuchen darf.


und jetzt lieber Viertel vor weißt Du auch, warum ich das ganz anders sehe, als DU...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.