Alt 22.09.2010, 16:43   #41
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

würde sich auch mit dem 1.6. aus der bildzeitung decken..

bei der städteauswahl kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass er die arena auf schalke 2 mal bespielen will... er ist ja noch in düsseldorf (da wäre ja sogar noch platz für ein zweites) und in köln..

und wenn es da wirklich noch ne zweite runde geben soll, wo dann auch Ö und CH bedacht werden, kann er ja dann auch direkt noch mal in die waldbühne zum abschluss

noch 10 mal schlafen..

übrigens löschen die nicht nur tourdaten kommentarlos, sondern auch alles andere, was nichts mit herbert zu tun hat.. da hatte sowohl gestern jemand auf die pinnwand als auch heute in einem kommentar werbung für ne facebookseite gemacht, die sich irgendwie gegen kinderschänder starkmacht.. gut, hat mit herbert nix zu tun, aber ich frag mich trotzdem, wieso man alles und jeden löschen und zensieren muss..

willkommen in der bunten schillernden grönemeyerwelt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 17:02   #42
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
willkommen in der bunten schillernden grönemeyerwelt
Ja, irgendwie ist mir diese plötzliche Fan-Nähe sowieso etwas suspekt. Ich finde es ja schön, aber dennoch passt es irgendwie nicht zu dem, seinen Fans gegenüber immer recht zurückhaltendem, Herbert. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 17:14   #43
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Ja, irgendwie ist mir diese plötzliche Fan-Nähe sowieso etwas suspekt. Ich finde es ja schön, aber dennoch passt es irgendwie nicht zu dem, seinen Fans gegenüber immer recht zurückhaltendem, Herbert. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
seh ich auch so.. ist schon etwas verwunderlich, dass man nach 30 jahren ignoranz plötzlich ein bisschen teilhaben darf.. vielleicht hat es das neue album nötig

aber im grunde machen sie es sich ja auch sehr einfach: lasst die user bilder und videos hochladen, sie verzichten dabei auf alle rechte und wir haben was schönes für die leinwand..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:26   #44
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Vielleicht hat ihn ja auch mal jemand zur Seite genommen, ihm die Fan-Seiten anderer Künstler gezeigt und ihm klargemacht, dass wir im 21. Jahrhundert leben und er mit seiner bisherigen altbacken öden und uninteressanten HP keinen Hund mehr unterm Sofa vorlocken kann.

Aber was das Ganze soll? Bin mal gespannt.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 10:19   #45
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
...seinen Fans gegenüber immer recht zurückhaltendem, Herbert...
Das ist es ja gerade! Das gibt er nicht auf, denn hier spielt sich alles in einer virtuellen Welt ab, eben ohne direkten Kontakt zu den Fans.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 10:24   #46
Patrick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 14
Patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Herbert Grönemeyer Tour 2011! 31.05.2011 Rostock IGA Parkbühne 01.06.2011 Hamburg HSH Nordbank Arena 04.06.2011 Hannover AWD Arena 05.06.2011 Berlin Olympiastadion 07.06.2011 Gelsenkirchen Arena auf Schalke 08.06.2011 Düsseldorf Esprit Arena 11.06.2011 Frankfurt Commerzbank Arena 13.06.2011 Köln RheinEnergie Stadion 14.06.2011 Stuttgart Gottlieb Daimler Stadion 16.06.2011 Leipzig Arena Leipzig 21.06.2011 München Olympiastation
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:07   #47
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Herbert Grönemeyer Tour 2011! 31.05.2011 Rostock IGA Parkbühne 01.06.2011 Hamburg HSH Nordbank Arena 04.06.2011 Hannover AWD Arena 05.06.2011 Berlin Olympiastadion 07.06.2011 Gelsenkirchen Arena auf Schalke 08.06.2011 Düsseldorf Esprit Arena 11.06.2011 Frankfurt Commerzbank Arena 13.06.2011 Köln RheinEnergie Stadion 14.06.2011 Stuttgart Gottlieb Daimler Stadion 16.06.2011 Leipzig Arena Leipzig 21.06.2011 München Olympiastation
Das stand hier schon ´mal!! Woher stammt deine Info?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:31   #48
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

kann mir mal einer von den hamburgern oder wenigstens von den belesenen usern mitteilen, ob die hsh nordbank arena überhaupt noch so heißt?

mich wunderte das schon bei den ticketbande-daten und jetzt hat auch wieder einer hsh nordbank arena zu dem termin in hamburg geschrieben.. wenn ich wikipedia befrage, wird mir aber gesagt, das stadion hieße "Imtech Arena"

warum ich das frage: ich frage mich, wie seriös ist eine quelle bzw. wie wahrscheinlich sind diese tourdaten, wenn nicht mal die stadien richtig betitelt sind?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:36   #49
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

ImTech-Arena ist richtig. Und in der Tat wirken dann solche Terminbekanntgaben sehr unseriös und ich glaube da nicht wirklich dran.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:52   #50
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Das Gottlieb-Daimler-Stadion heißt auch nicht mehr so. Ist jetzt die Mercedes Benz Arena. Auf Schalke ist die Veltins Arena. Ich glaube, der Rest stimmt noch.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:05   #51
Patrick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 14
Patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Quelle: www.ventic.de
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:40   #52
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Was gleichbedeutend ist mit Seriösität pur
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:50   #53
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

übrigens hier: http://www.ventic.de/tickets/1019/he...emeyer_tickets

was mich an der sache wirklich fröhlich stimmt, sind die ticketpreise wenn ventic schon "nur" 65 euro will, werden die tickets ja vielleicht gar nicht so teuer wie ich es befürchtet hatte
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:58   #54
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich zweifle stark daran, dass der Herbert im Juni in der Arena Leipzig spielt, wenn er den Großteil der Tour open air spielt...

Auch die Preise scheinen mir sehr utopisch, gerade wenn man für einen Stehplatz erheblich mehr zahlt als für einen Sitzplatz...

Wenn man die Suchergebnisse für ventic bei Google liest, wird kein gutes Haar mehr dran gelassen...

Kritik
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:03   #55
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
übrigens hier: http://www.ventic.de/tickets/1019/he...emeyer_tickets

was mich an der sache wirklich fröhlich stimmt, sind die ticketpreise wenn ventic schon "nur" 65 euro will, werden die tickets ja vielleicht gar nicht so teuer wie ich es befürchtet hatte
Bei den Stehplätzen sind wir (zumindest bei Stuttgart) schon mal bei 89 Euro (für Bochum letztes Jahr waren es EUR 83,15 face value) und dann geht es steil aufwärts bis zu 119 Euro für die besseren Sitzplätze. Die 65 Euro Plätze sind nur die Plätze, auf denen man einen Feldstecher braucht um zu erkennen, wer da überhaupt auf der Bühne steht

Welch ein Glück, dass man das nicht so ernst nehmen muss
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:09   #56
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

ich muss gestehen, dass ich nur das erste konzert angeklickt hatte (rostock), da gibt es offenbar nur eine ticket kategorie..
da kosten die tickets jedenfalls 65 euro.. wenn ich das aus der vergangenheit richtig im kopf habe, war ventic aber immer DEUTLICH teurer als eventim.. da kommen die 129 euro für sitzplätze schon eher hin

deswegen dachte ich, wenn selbst ventic karten für 65 euro raushaut, werden sie im normalen vvk vermutlich nicht teurer als 50 euro sein
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:14   #57
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich zweifle stark daran, dass der Herbert im Juni in der Arena Leipzig spielt, wenn er den Großteil der Tour open air spielt...
Jetzt steht "Red Bull Arena" drin.
Also das ehemalige Zentralstadion, und somit Open-Air...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 16:12   #58
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

da bin ich ja mal gespannt, ob die daten so stimmen... lustig finde ich ja, dass jemand auf herberts facebook-seite schon nach einer mitfahrgelegenheit für hannover und köln sucht und behauptet, sie hätte schon karten gekauft... man muss schon ganz schön blöd sein, wenn man jetzt bei ventic & co tickets zu diesen preisen kauft...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 16:21   #59
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

da die info "habe jeweils 2 karten gekauft" beim suchen einer mitfahrgelegenheit ziemlich überflüssig ist, die info, von wo aus man eigentlich mitfahren möchte jedoch einigermaßen wichtig , glaube ich eher, dass die gute die leute verarschen will
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 18:36   #60
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

neuer eintrag bei facebook

Zitat:
HERBERT GRÖNEMEYER TOUR 2011

DI 31.05. Rostock, IGA Gelände
MI 01.06. Hamburg, imtech Arena
SA 04.06. Hannover, AWD Arena
...SO 05.06. Berlin, Olympiastadion
DI 07.06. Gelsenkirchen, VELTINS Arena
MI 08.06. Düsseldorf, ESPRIT Arena
SA 11.06. Frankfurt, Commerzbank Arena
MO 13.06. Köln, Rhein Energie Stadion
DI 14.06. Stuttgart, Mercedes Benz Arena
DO 16.06. Leipzig, Red Bull Arena
DI 21.06. München, Olympiastadion

Am Mittwoch solls ne Pressekonferenz geben wurde im Radio gesagt !!!

__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.