Alt 23.11.2014, 22:22   #21
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

...und ohne Frank.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:25   #22
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

hier die Setliste

1. Morgen
2. Wunderbare Leere
3. Roter Mond
4. Unser Land
5. Mensch
6. Fang mich an
7. Der Löw
8. Feuerlicht
9. Stück vom Himmel
10. Alkohol
11. Bleibt alles anders
12. Lieb mich durch
13. Pilot
14. Bloß geliebt (Gesang: Jakob)
15. Yellow Moon (Gesang: Alfred)
16. Morgen (zweites Mal)
17. Fang mich an (zweites Mal)
18. Mensch (zweites Mal)
19. Demo
20. Zeit dass sich was dreht
21. Zur Nacht
22. Was soll das?
23. Musik, nur wenn sie laut ist
24. Land unter
25. oh wie ist das schön (spezial Version)
26. Ich hab dich lieb
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:25   #23
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

LV- Gruppenfoto???
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:30   #24
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Zitat:
01. Morgen
02. Wunderbare Leere
03. Roter Mond
04. Unser Land
05. Mensch
06. Fang mich an
07. Der Löw
08. Feuerlicht
09. Stück vom Himmel
10. Alkohol
11. Bleibt alles anders
12. Lieb mich durch
13. Pilot
14. Bloß geliebt (Gesang: Jakob)
15. Yellow Moon (Gesang: Alfred)
16. Morgen (zweites Mal)
17. Fang mich an (zweites Mal)
18. Mensch (zweites Mal)
19. Demo
20. Zeit dass sich was dreht
21. Zur Nacht
22. Was soll das?
23. Musik, nur wenn sie laut ist
24. Land unter
25. oh wie ist das schön (spezial Version)
26. Ich hab dich lieb
VIELEN DANK
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:32   #25
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

wie in alten Zeiten ,fast 100 User online...
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:37   #26
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Ach das war ja heute....durch den Stress vergisst man sogar so was aber ich hoffe ihr hattet viel Spaß.....was sonst.....und habt es genossen
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:37   #27
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
hier die Setliste

1. Morgen
2. Wunderbare Leere
3. Roter Mond
4. Unser Land
5. Mensch
6. Fang mich an
7. Der Löw
8. Feuerlicht
9. Stück vom Himmel
10. Alkohol
11. Bleibt alles anders
12. Lieb mich durch
13. Pilot
14. Bloß geliebt (Gesang: Jakob)
15. Yellow Moon (Gesang: Alfred)
16. Morgen (zweites Mal)
17. Fang mich an (zweites Mal)
18. Mensch (zweites Mal)
19. Demo
20. Zeit dass sich was dreht
21. Zur Nacht
22. Was soll das?
23. Musik, nur wenn sie laut ist
24. Land unter
25. oh wie ist das schön (spezial Version)
26. Ich hab dich lieb
Da fehlt noch die Klavier-Version von „Stück vom Himmel” .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:38   #28
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Wenn Frank nicht dabei war, wer spielte das Saxophon-Solo bei "Alkohol"?
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:51   #29
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

stimmt...
27. Stück vom Himmel (Klavierversion)

Gruppenfoto gibt es keines
Mark und Frank waren nicht dabei
kein Saxophonsolo
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:56   #30
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Danke für eure Info, klingt nach einem gelungenem und unvergesslichen Abend.
Ich freu mich auf die Sendung am Dienstag
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:57   #31
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Danke LUXUS für diesen "FRED", der Titel ist voll geil!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 23:05   #32
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

... und ich DANKE Euch!

hier der ganze Abend:

  1. 01. Morgen
    02. Wunderbare Leere
    03. Roter Mond
    04. Unser Land
    05. Mensch
    06. Fang mich an
    07. Der Löw
    08. Feuerlicht
    09. Stück vom Himmel
    10. Alkohol
    11. Bleibt alles anders
    12. Ich lieb mich durch
    13. Pilot
    14. Bloss geliebt
    15. Yellow Moon
    16. Morgen
    17. Fang mich an
    18. Mensch
    19. Demo (Letzter Tag)
    20. Zeit, Dass Sich Was Dreht
    21. Zur Nacht
    22. Was soll das
    23. Musik nur, wenn sie laut ist
    24. Land unter
    25. Oh wie ist das schön
    26. Ich hab dich lieb
    27. Stück vom Himmel

Setlist-Link: http://www.letzte-version.de/konzert...11/23/hamburg/
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 23:13   #33
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Fleißig , fleißig- jetzt sind auch die neuen Texte eingepflegt!!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 23:49   #34
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Bloß geliebt? HAMMER!

Über eine solche Überraschung würde ich mich auch auf der Tour freuen.

An alle, die in Hamburg waren: War Herbert bei den neuen Songs schon textsicher?
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 00:42   #35
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Bloß geliebt? HAMMER!

Über eine solche Überraschung würde ich mich auch auf der Tour freuen.

An alle, die in Hamburg waren: War Herbert bei den neuen Songs schon textsicher?
Es lief für ihn ein Teleprompter mit. Größtenteils klappte das also ganz gut mit den neuen Texten, das ein oder andere mal kam er aber trotzdem etwas durcheinander.

Jedenfalls ein wundervoller Abend. Anschließend nahm Herbert sich sogar noch fast eine halbe Stunde Zeit und belohnte die, die nach dem Konzert noch draußen warteten. Er hat geduldig jeden Foto- und Autogrammwunsch erfüllt und zu Scherzen war er auch da noch aufgelegt.Man merkte über den ganzen Abend und insbesondere auch danach, wie gut es ihm momentan geht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	270
Größe:	79,1 KB
ID:	8623  
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 01:17   #36
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Wurde Pilot nicht auch zweimal gespielt?
Ich freue mich für euch, dass Herbert nochmal rauskam
War noch verabredet und bin nach dem Konzert gleich weiter.
War ein super Abend!

Witzigerweise hat er textlich die größten Probleme bei Mensch

Nota bene: Land Unter und Demo hab ich nie schöner erlebt!
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 02:36   #37
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Jepp, Pilot kam 2 mal hintereinander!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 09:03   #38
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Wo fängt man an, wo hört man auf. (sorry für Rechtschreibfehler)

Fernsehstudio also. Vier Sitztribünen, zwei auf Kopf, eine rechts, eine Links, vor der Mitteltribüne noch zwei Stuhlreihen, die damit direkt vor der Band saßen und ihr Glück kaum fassen konnten. Aber jeder hatte irgendwann mal ne Kamera vor der Nase, da waren dann doch alle gleich. Die Plätze wurden mit ausgeteilten Sitzkarten nach Abgleich mit der Gästeliste bestimmt. Ich selbst hatte den allerersten, untersten Sitz, direkt am Ausgang und ahnte eigentlich schon, dass Block A, Reihe 1, Sitz 1 zwar gut klingt, aber sich sicherlich nicht so gut anfühlt.
Nun ich hatte zwar nicht das Ganze direkt vor mir, aber ich hatte trotzdem einen schönen Platz, weil man einfach viel mitbekommen hat. Die Gespräche der TV-Leute untereinander, wer, wo, wie, was. (Übrigens von hinten bis vorne, ein sehr entspannter, routinierter Haufen) Ausserdem sind Norbert und Armin immer dort raus, wenn sie gerade mal nicht benötigt worden sind.

Einlaß sollte um 16 Uhr sein, war aber schon ein paar Min. früher. Zu der Zeit waren ca. 200 Leute vor der Tür, später waren es 300. Es wurden immer so 10 Leute reingelassen, die dann Ausweis vorlegten, Platzkarten bekamen und Jacken und Handys etc. an der Garderobe abgaben.
Getränkepreise waren sehr gut. Wasser 1 Euro, Cola etc. 1,50, Alkohol gabs für 2 Euro. Jetzt weiss man auch, warum das Publikum von Lanz immer so gut drauf ist.

Beginn war geplant 17 Uhr, aber nach Warm-Up (Fernsehen halt) und welche kleine Person, denn in der Mitte unter der Kamera sitzen kann und welcher Sitzriese vielleicht tauschen muss, wurde es ca. 17.30 Uhr. Irgendwann stand Marie neben mir, sie nahm mich an der Hand und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende .....
Nicht ganz die reine Wahrheit. Also Marie kam an mir vorbei beim Einlass und setzte sich in einem Mittelblock ganz nach oben mit ner handvoll Freunde/Familie? Es war witzig zu sehen, dass sie das ganze überhaupt nicht kalt ließ. Sie sang hier und da mit und schüttelte sich vor Lachen aus, wenn ihr Vater es unten mal wieder ganz wild trieb.
Irgendwann wühlte sich Herbert am Fuß ihrer Tribüne singend durch die Reihen und sah sie wohl auch, was sie mit einem breiten "rat mal wer auch da ist"-Grinsen und einem winken quittierte.

Der Hauptteil: Ich hab ja "Morgen" eigentlich fast gehasst, naja sagen wir, ich finds nicht so spannend. Aber das ändert sich jetzt spätestens bei der Live-Version. Da steht Grönemeyer dran und da ist auch Grönemeyer drin. Nachdem vier neue Titel gespielt wurden (voller Bums, nix Unplugged), dann mit "Mensch" die erste Überraschung für mich, weil ich eigentlich nur mit ner sturen TV-Aufzeichnung der neuen Platte gerechnet hatte.
Ich kann jetzt schon mal sagen, dass "Stück vom Himmel" in der Tour überleben wird, da scheint ihm wohl sehr wichtig zu sein. "Ich war überrascht über die Reaktionen bei Veröffentlichung". Nach "Pilot" dann die ersten Probleme. Er blieb sitzen und spielte es direkt nochmal. Danach dann eine größere Pause des eigentlichen Programmes. Man hatte wohl ein brummen auf dem Hauptsignal. Herbert ging zur Seite und meinte zur Band "spielt mal was".
Die verständigten sich dann fix auf "Bloß geliebt", aber keiner konnte so richtig den Text. Jakob fing an, schaute dann hilfesuchen auf Stefan, der belustigt das Gesicht verzog und den Kopf schüttelte, nach dem Motto "mach datt mal alleine". Mit Hilfe des Publikums haben sie das dann hinbekommen. Richtig geil dann "Yellow Moon" wohl eine Coverversion der Neville Brothers (sagt mir zumindest Youtube), gesungen von Alfred und da merkte man schon, dass die Band auch mal was anderes spielt, wenn der Tag lang ist.

Herbert kam dann wieder und meinte "wir müssen nochmal von vorne anfangen". Ich dachte erst, er macht nen Spaß. Aber dann gings mit "Morgen" tatsächlich nochmal los. Bei "Mensch" hat er sich dann nochmal tierisch verhauen und musste nochmal im Mittellteil einsteigen. "Oh, wie ist da schön" auch mit ganz großer Spielfreude. Dann sag er im Übergang "Ich hab grad zärtlich an Dich gedacht" und machte "Nääääääääää, da kann ich den Text doch gar nicht. Okay, aber das wird nicht gesendet." Er hats dann aber doch in mehreren Anläufen hinbekommen. Zum Schluss "SvH" in einer Pianoversion. Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Rausschmeisser auf der Tour wird.

edit:

Teil 2, was mir noch einfiel:

Irgendwann als man nicht mehr wusste, ob die Aufnahme jetzt in Ordnung sei, rief Herbert einfach nach Alex Silva als Produzent in seinem Aufnahmestudio. Alex meldete sich dann auch über Lautsprecher, dass soweit alles okay sei. Man frotzelte dann noch so ein wenig in einem längeren Dialog hin und her ("Ich mag ja die Leute von der Insel" - "Ich bin Waliser"), was darin gipfelte, dass Alex Silva sagte, dass die Band sehr gut sei, nur Herbert fehle etwas "tuning". Darauf ritt dann Herbert als gespielte, beleidigte Leberwurst noch ein wenig herum. "Tuning, pah!" Dann schnitt er Grimassen und fragte Alex, ob er auch ein Bild hätte oder nur den Ton. Alex meinte, er habe alles gesehen.
Aus den geplanten drei Stunden (offiziell hiess es 17-19 Uhr) wurden dann drei und mit dem letzten Ton von "SvH-Piano" musste ich dann auch schon rausstürzen, um meinen Zug zu bekommen (ich konnte ihm noch hinterherwinken) und weiss leider nicht, was es so noch danach gab.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 10:01   #39
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Toller Bericht, vielen Dank dafür!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 10:17   #40
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Es ist allerhand hier zu sein - Hamburg 2014 live@LV.de

Oh, danke für den tollen Bericht!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.