Alt 02.06.2013, 22:31   #61
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Weiteres Konzerte wohl am:
• 15.09. Keswick Theatre, 291 N Keswick Ave, Glenside, PA 19038.
• 27.09. Fonda Theatre - 6126 Hollywood Blvd. - Hollywood, CA 90028

Quelle: Hier [url="http://wlvt.ticketleap.com/herbert-gronemeyer/"]Hier
DANKE, DANKE, DANKE fürs finden...ich google seit Tagen wie eine Verrückte So toll!!! Hollywood und es sind Ferien!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 11:34   #62
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
... und es sind Ferien!!!!!
Meinst du die normalen Schulferien? Soweit ich das sehe, hat da kein Bundesland mehr frei.

Ich war auch kurz euphorisiert und las wohl, was ich gern gehabt hätte ... Ende August hätte mich schon verführen können.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 12:20   #63
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Meinst du die normalen Schulferien? Soweit ich das sehe, hat da kein Bundesland mehr frei.

Ich war auch kurz euphorisiert und las wohl, was ich gern gehabt hätte ... Ende August hätte mich schon verführen können.
In Berlin ist am 27.9. letzter Schultag und dann starten die Herbstferien.

Meine Tochter kommt am 10.8. in die erste Klasse, an dem Freitag passiert nicht so viel und daher hab ich Hoffnung dass ich eine Beurlaubung für Mittwoch, Donnerstag und Freitag bekomme. (Aber als ich den Post geschrieben hab dachte ich der 27.9. wäre ein Montag, das wäre natürlich perfekt gewesen).

Die Termine kommen leider so Stückchenweise raus...mir wäre die Ostküste im September lieber, da werden aber keine Ferien sein :-/
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 16:24   #64
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013?

Auf www.groenemeyer.us jetzt die Termine:

11.9. Atlanta
13.9. Washington
15.9. Philadelphia
16.9. New York
17.9. Boston
19.9. Montreal
20.9. Toronto
26.9. Chicago
25.9. Boulder
27.9. San Francisco
28.9. LA

So ganz endgültig scheint das nicht zu sein, aber immerhin schon mal ein Gerüst. Auf der Seite steht LA noch mit 28.9. Kann auch sein, dass ich mich irgendwo vertippt hab, ich freu mich grad
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 16:45   #65
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

SF dürfte mit Washington gerne die Daten tauschen.
Sehr schwierig alles...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 18:35   #66
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Na da hat er sich ja was vorgenommen, der Gute. Ich hoffe mal, dass ihn auch genügend Leute sehen wollen und alle Konzerte auch stattfinden.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 21:12   #67
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Wie schön, dass es endlich Termine gibt.

Könnte mir Atlanta und New York vorstellen. Passt zeitmäßig sehr gut, Auftaktkonzert, die Konzerte liegen ein paar Tage auseinander und ich könnte es eventuell mit einem Besuch bei Freunden verbinden. Mal sehen...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 17:46   #68
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Auf nach Los Angeles

Ich will ja nicht meckern ... aber Oktober, wenn NBA und NHL starten, wäre auch nicht verkehrt gewesen. Aber es gibt ja auch so genug zu erleben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:13   #69
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Weitere Konzerte 2013?

Schade ist das Amerika so weit weg ist .
Aber ich wünsche alle die Herbie begleiten, viel Spass!
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 23:04   #70
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: Weitere Konzerte 2013?

Was liest man denn da?
ich glaub das noch garnicht, echt kein Konzert bei uns?! Ich denke gerade...
"Manno Herbert was ist denn nur los, in Deutschland finden jedenfalls alle Konzerte auch wirklich statt u. ausbuhen tut dich hier auch keiner! Hier brauchst du auch nicht Englisch zu singen und falls du einen Texthänger hast, auf uns LV ist immer Verlass."

Außerdem hab ich Urlaubssperre, weil Ihr alle neue Volksvertreter aussuchen dürft.

11.9. Atlanta
13.9. Washington
15.9. Philadelphia
16.9. New York
17.9. Boston
19.9. Montreal
20.9. Toronto

22.9. Bundestagswahl nicht vergessen - Briefwahl falls ihr euch alle "rüber macht"

26.9. Chicago
25.9. Boulder
27.9. San Francisco
28.9. LA __________________
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 23:08   #71
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Nur mal ein kurzes Wort an die, die sich über fehlende Konzerte in Deutschland "beschweren"

Im normalen Rhythmus von Herbert der letzten Zeit wäre dieses Jahr überhaupt nix an Konzerten gewesen.

Und meine Kreuzchen mach ich so oder so per Briefwahl
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 23:12   #72
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: Weitere Konzerte 2013?

ne ne ich freu mich ja für jeden Auftritt den Herbert macht und damit hast du ja auch Recht, Hennes.
__________________
Seltsame Ruhe
Der Weg bleibt dein Geheimnis
Unbekannter Kurs
Kompaß schlägt nach allen seiten
Setzt zielsicher deinen Fuß
deinen Fuß bis zum Schluß
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 23:32   #73
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ja, wir können wirklich dankbar für die vielen Konzerte sein, die Herbert hier in Deutschland gibt. Und erst die Freude, die er mit der Blick zurück Tour bei uns ausgelöst hat!!!

Aber ich kann die Entäuschung schon ein bischen verstehen (geht mir auch so), dass er nicht ein I Walk-Konzert in Deutschland gibt. Die Entäuschung liegt dabei nicht auf dem nicht gegebenen Konzert, sondern eher darin, dass er nicht ein kleines bischen Lust darauf hat mit seinen deutschen Fans die Freude an dem Album zu teilen - und wenn auch nur 100 Besucher zu dem Konzert kommen würden.

Werde sicher 1-2 Konzerte in den USA besuchen. Wünsche mir und den anderen Liebhabern des "englischen Herberts" hier im alten Europa aber trotzdem, dass es in Deutschland zumindest ein I Walk Konzert geben wird.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 14:48   #74
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Aber ich kann die Entäuschung schon ein bischen verstehen (geht mir auch so), dass er nicht ein I Walk-Konzert in Deutschland gibt. Die Entäuschung liegt dabei nicht auf dem nicht gegebenen Konzert, sondern eher darin, dass er nicht ein kleines bischen Lust darauf hat mit seinen deutschen Fans die Freude an dem Album zu teilen - und wenn auch nur 100 Besucher zu dem Konzert kommen würden.
Ich glaube auch, dass das für viele der springende Punkt ist. Vor allem, wenn man sooo gern mal ein englisches Konzert besuchen würde, es aber beim besten Willen nicht kann, weil zu weit weg, zu teuer und keine Zeit.

Ich gönne es allen, die hinfliegen können, ich gönne es vor allem Herbert und hoffe, dass es wirklich klappt, wie er es sich vorstellt und er zufrieden wieder nach Dtl./Europa zurück kommt, mit dem positiven Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Vielleicht haben die Daheimbleiber ja doch noch irgendwie, irgendwo oder irgendwann die Chance, mal ein I-Walk-Konzert genießen zu können. Ich hoffe es wirklich.

Ansonsten ist es schon Wahnsinn, was in den letzten beiden Jahren passiert ist, da sollte und darf man sich als Fan nicht beklagen, im Gegenteil.

PS: Kann's sein, dass was mit der Zitierfunktion nicht hinhaut?
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 16:35   #75
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ja, das geht mir auch so, dass ich es schade finde, dass er offensichtlich keine Lust hat sein englisches Album mit deutschen Fans zu teilen. Ehrlich gesagt habe ich auch viel darüber nachgedacht, ob er es überhaupt gut findet, dass man ihm als Deutscher hinterher reist. Wenn er deutsche Interviewanfragen ablehnt legt er vielleicht auch keinen Wert auf Deutsche vor Ort :

Ok, ich gebe zu, auch wenn er das vielleicht nicht so spitze findet, werde ich wohl trotzdem hin fahren...einfach weil der englische Herbert total speziell ist und mir "I walk" und jedes Lied aus dem Album inzwischen ins Herz gegangen ist. Ich hoffe sehr, dass das alles so klappt wie er das plant und habe mich sicherheitshalber für die ersten Konzerte entschieden und nicht für LA und SF. Ausserdem hab ich immer noch das irving im Kopf und New York...und ich hoffe, dass ich diesmal dabei sein kann.

Vielleicht findet sich der ein oder andere mit dem man z.B. ein Mietauto teilen kann..? Philadelphia ist etwas problematisch...soweit ich gesehen hab gibt es kein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Theater. Ich plane entweder Washington, Phili, NY oder Phili, NY, Boston.. Falls jemand eine ähnliche Tour plant ... ich würd mich freuen wenn wir uns per privater Nachricht austauschen könnten
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 18:53   #76
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ja, das geht mir auch so, dass ich es schade finde, dass er offensichtlich keine Lust hat sein englisches Album mit deutschen Fans zu teilen. Ehrlich gesagt habe ich auch viel darüber nachgedacht, ob er es überhaupt gut findet, dass man ihm als Deutscher hinterher reist. Wenn er deutsche Interviewanfragen ablehnt legt er vielleicht auch keinen Wert auf Deutsche vor Ort :
Dagegen spricht, dass die Konzerte auch auf der offiziellen deutschen Grönemeyer-Seite angekündigt werden (Hier).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 19:04   #77
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Ob nun ein Ost-, West-, Mitte- oder Kanada-Trip - könnte man schon was draus machen...
(Ich war noch niemals in... Amerika/Kanada... )

PN folgt
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 19:06   #78
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Dagegen spricht, dass die Konzerte auch auf der offiziellen deutschen Grönemeyer-Seite angekündigt werden (Hier).
Stimmt, das hab ich noch gar nicht gesehen. Na dann...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 19:07   #79
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Aber doch erst nachdem sie hier schon bekannt waren


Er will den englischsprachigen Markt erobern und hätte da natürlich am liebsten alles andere als ein deutsches Publikum. Wird ihm wohl nie so ganz gelingen. Soll er machen, aber danach bitte ab ins Studio und sich an die erinnern, die ihn zu dem gemacht haben was er heute ist.
Allen die rüberfliegen, Respekt und ganz viel Spaß.
__________________
__________________

du bist so reizvoll als Idee

Geändert von Grönlandpower (06.06.2013 um 20:02 Uhr).
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:25   #80
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Würde vielleicht jemand mitfahren wollen??
von
17.9. Boston nach
19.9. Montreal und weiter nach
20.9. Toronto

Leihwagen teilen und evt. Zimmer im Motel???

Wir sind gerade am planen. Das wir fliegen steht die chance heute bei 50%
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.